Jump to content

Sie.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein bitte jetzt. Das ist genau wie ist es mag. Er ist hart und breit das war er bei noch keiner anderen geschichte

  • Gefällt mir 1
rolleken6
Geschrieben

Der Anfang ist schon mal klasse, sehr schön geschrieben.

Bitte mehr davon.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sehr authentisch und explosiv beim lesen :crazy::cock::pussy:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Lass dich nicht von so sinnlosen Kommentaren beeinducken.....sehr geile Geschichte und darauf kommt es an .....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Geil geschrieben, macht lust auf mehr.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schade ,hätte gern mehr gelesen, sehr geil

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Und du bist eine Frau die es so geschrieben in vollen Zügen genießt ☺es kann ruhig sehr viel sperma sein

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke für die lieben Kommentare. Ich freu mich ganz sehr. :) 

Ich hab schon einige verbalexhibitionistische Sachen in Magazinen und kleinen Büchlein verbrochen.

Allerdings kann ich mich nicht freuen, wenn Mod Meier zwo im Text Wörter und Sätze sinnlos  auseinanderreißt und die Dynamik flöten geht. Ich muss mich jetzt über Wörter schämen, die ich nicht geteilt habe z.Bsp..

Deswegen unterlasse ich es, hier weiterhin etwas zu posten, lese aber fleißig weiterhin mit.

 

LG ich :)

 

rolleken6
Geschrieben

Das ist sehr schade, aber irgendwie kann ich Dich auch verstehen.

  • Gefällt mir 1
Gauguin
Geschrieben

Bitte schreibe mir, ich muss mit Dir reden - danke!

×