Jump to content

Sie.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Sie presste ihre heiße Wange an seinen nackten Schenkel, verschmierte ihre Tränen und das rauchschwarze Make up mit einem langsamen Kopfnicken und sah den dunklen Tränen nach, die sich ihren Weg durch sein Haar am Schenkel bahnten.

Sie fühlte seine schwere, warme Hand auf ihrem Haar, wie sie sich unmerklich streichelnd bewegte.

So innerlich nackt hatte sie sich noch keinem offenbart. Sie roch nach ihm. Alles an ihr roch nach schmutzigem harten Sex vermischt mit seinem und ihrem Parfüm und Unmengen von Sperma, das langsam auf ihren Brüsten, dem Hals und dem verschmierten roten Lippen an trocknete und spannte. Ihr erhitztes Gesicht lag zwischen seinen verschwitzten Schenkeln.

Aus dem halb schlaffen Schwanz lief eine glasige Flüssigkeit, der den Fleck auf dem Laken langsam größer werden lies.

Mit herausgestreckter Zunge leckte sie sanft an der Spitze seiner Eichel, streckte ihr hübsches Kinn nach vorn, um die empfindliche Eichel langsam zwischen ihre Lippen zu saugen. Der Griff in ihrem Haar wurde stärker und ihr Mund wurde ganz auf seinem immer härter werdenden Schwanz gedrückt. Er hielt sie an sich gedrückt, hörte auf ihren Atem.

Du Schlampe hattest also noch nicht genug, presste er hervor und seine eigenen Worte liessen mehr Blut in seinen Schwanz rauschen, damit er ihren Rachen spüren konnte.

Ihr eigener Atem ging in ein zustimmendes weiches sanftes Stöhnen über. Speichel fing an aus den Mundwinkeln zu tropfen.

Ihre Zunge versuchte seinen Schwanz zu um spielen und ihn zum zustoßen zu bewegen.

Er riss sie am Haar zurück und drückte mit festem Griff ihr Gesicht nach oben. Schau mich an dabei, ich will zusehen!

Seine Finger griffen nach ihrer Brust und drückten sie oberhalb ihres großen harten Nippels so fest zusammen, das ihre Gesichtszüge sich schmerzhaft verzogen. Gleichzeitig löste dieser angenehme Schmerz die von ihm gewünschte Reaktion aus.

Ihr Unterbauch zog sich erregt zusammen, sie spannte ihre Muskeln an und der Saft bahnte sich seinen Weg durch ihre Schamlippen nach außen. Ihr langes Haar fiel durch die rhythmischen Bewegungen über ihr Gesicht. Sie holte stöhnend tief Luft und beobachtete seine Augen. Sie gefiel ihm, das wusste sie. Dieser versaute, verschmierte, verruchte Anblick ihres Gesichtes, sein harter Schwanz, an dem man jede Ader mit den Lippen spüren konnte, ihr gewaltiger runder Po, der bei jeder Bewegung mit schaukelte.

Er spürte, wie sie ihre nasse Klit an seinem Knie rieb und das er sie bald ficken musste, damit sie nicht wieder schon allein beim blasen kam. Ohne weiter zu überlegen zog er ihren Körper auf sich, krallte sich in ihrem üppigen Hintern fest und bohrte mit seinem verdammt steinharten Schwanz sich in ihren aufstöhnenden engen Körper bis er an stieß. Ihr aufstöhnen, das Geräusch ihrer cremig nassen Möse, ihre schweren runden Brüste mit den großen harten Nippeln unter den blonden Haaren, in die er sich schon so oft verbissen hatte, bis sie weinte und endlich lauter wurde und aus sich herauskam. 

...ich schreib später vll.weiter, mir ist zu warm *.~

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Formatierung angepaßt
Geschrieben

Nein bitte jetzt. Das ist genau wie ist es mag. Er ist hart und breit das war er bei noch keiner anderen geschichte

Geschrieben

Der Anfang ist schon mal klasse, sehr schön geschrieben.

Bitte mehr davon.

Geschrieben

Sehr authentisch und explosiv beim lesen :crazy::cock::pussy:

Geschrieben

Lass dich nicht von so sinnlosen Kommentaren beeinducken.....sehr geile Geschichte und darauf kommt es an .....

Geschrieben

Geil geschrieben, macht lust auf mehr.

Geschrieben

Sehr schade ,hätte gern mehr gelesen, sehr geil

Geschrieben

Und du bist eine Frau die es so geschrieben in vollen Zügen genießt ☺es kann ruhig sehr viel sperma sein

Geschrieben

Danke für die lieben Kommentare. Ich freu mich ganz sehr. :) 

Ich hab schon einige verbalexhibitionistische Sachen in Magazinen und kleinen Büchlein verbrochen.

Allerdings kann ich mich nicht freuen, wenn Mod Meier zwo im Text Wörter und Sätze sinnlos  auseinanderreißt und die Dynamik flöten geht. Ich muss mich jetzt über Wörter schämen, die ich nicht geteilt habe z.Bsp..

Deswegen unterlasse ich es, hier weiterhin etwas zu posten, lese aber fleißig weiterhin mit.

 

LG ich :)

 

Geschrieben

Das ist sehr schade, aber irgendwie kann ich Dich auch verstehen.

  • 1 Jahr später...
  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...