Jump to content

Halskorsett je steifer desto besser


Howi119

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frau will sich ein Halskorsett zulegen,hat jemand Erfahrungswerte?

Geschrieben (bearbeitet)

die padaung sind da experten,.........:) sofern es da überhaupt jemanden gäbe

bearbeitet von love-with-sex21
Geschrieben

Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rokaya:

Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser

Was mich interessieren würde: Woran liegt der Reiz als passiver Part, ein Halskorsett zu tragen? Kann damit eine demütige Haltung erzwungen werden oder schaut man damit einfach erhobenen Hauptes nach vorn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slutchen:

Was mich interessieren würde: Woran liegt der Reiz als passiver Part, ein Halskorsett zu tragen? Kann damit eine demütige Haltung erzwungen werden oder schaut man damit einfach erhobenen Hauptes nach vorn?

Manchen gefällt das "demütigende" Gefühl... manchen gefällt es wenn sie in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, anderen wiederum der Druck auf den Hals, andere finden es sexy..Da ist das unterschiedlich, für mich ist das nichts...Nicht als korsett zumindest

Geschrieben

Ah, Ok. Danke für die Antwort :)

Ich persönlich mag Fesselungen nicht so gerne, bevorzuge es wenn der Mann mich festhält, aber Halskorsetts sehen tatsächlich sexy aus.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slutchen:

Ah, Ok. Danke für die Antwort :)

Ich persönlich mag Fesselungen nicht so gerne, bevorzuge es wenn der Mann mich festhält, aber Halskorsetts sehen tatsächlich sexy aus.

 

Kein Problem :)

Festhalten ist auch nett, aber sonst ein gutes bondage ist der wahnsinn.. Aber anderes Thema  <3

 

Ähnlich hält es sich mit den normalen Korsetts....Da gibt es auch diverse vorlieben und wieso warum weshalb man das so oder anders geschnürt haben will...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rokaya:

Hat sie schon erfahrung ? Wenn nicht würde ich erstmal ein starkes breites lederhalsband empfehlen...dann auf metall...und dann kann man sich an div. Halskorsetts rantasten...und ja...je steifer desto besser

Ja haben schon einen so genannten Stifneck ausprobiert beim Sex.Der Stifneck kommt aus dem medizinischen Bereich 

×
×
  • Neu erstellen...