Jump to content

Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich Habe da mal eine frage in der runde :)

Und zwar wer von euch findet es auch Geil bei so ein Wetter Sex zu haben wenn sie heiß und Geil ist das sie schön nass unten ist und es so Geil versaut ist und man dabei so richtig Geil schwitzt dabei so wie es bei dem Wetter grade ist :) ..... 

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass dieser Satzbau Augenkrebs verursacht...

Ich finde Sex auch bei heissem Wetter geil. Und wenn man dabei ins Schwitzen gerät, um so besser, dann wird alles noch glitschiger.

Nur danach kann es unangenehm werden, wenn der Schweiß auf der Haut verdunstet und es einem dann kalt wird *brrrrr*.

Geschrieben

Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl mit einer Frau bei dem Wetter sinnigen und geilen sex zu haben, aufeinander liegen, und das feuchte genießen, und anschließend zusammen duschen und dort noch eine Runde 😉

Geschrieben

Sämtliche Anstrengungen, egal ob lustvoll oder nicht, bei Temperaturen ab Ende 20° finde ich für mich belastend. Ich mag einfach keine Hitze.

Ansonsten, was verschwitze Körper und Erotik angeht, finde ich sie erotisch. Aber das gibts ja zum Glück auch bei normalen Temperaturen.

Geschrieben

Du wolltest ja nur wissen, wer Dein bei aller orthografischen Holprigkeit durchaus verständlich beschriebenes Szenario geil findet... Da strecke ich mal den Finger :P

Geschrieben

Also ich finde es auch herrlich, bei diesem Wetter Sex zu haben und so richtig schön "in Schweiß" zu kommen. Aber das schönste wäre es natürlich, das Ganze outdoor zu machen, mit einer schönen Flasche Sekt und ein paar Leckereien..... hmm supergeil!

Geschrieben

ja gehöre auch dazu Schweiß egal ob Sommer oder Winter ist eine schöne Hilfe dass die Körper besser aufeinander gleiten

Geschrieben

Die beste Zeit für Eiswürfelspielchen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Die beste Zeit für Eiswürfelspielchen :)

da brauchst aber nen guten Vorrat bei dem Temperaturen, die schmelzen ja schneller weg als ich komme :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Nö....bei diesen Temperaturen muss wirklich nicht sein.....man ist ja schon "schweißgebadet" bevor es überhaupt losgeht...nicht mein Fall.:scream:

Geschrieben

Egal wie heiß es ist, Hauptsache Wasser ist in der Nähe ...... Dusche oder See.

Geschrieben

Na gut, man könnte unter der Dusche *gg*. Auch nass, aber erfrischend :)

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend, wenn man schweißgebadet ist... Es ist ein sehr geiles Gefühl auf der Haut...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

Die beste Zeit für Eiswürfelspielchen :)

Oder kalte Gurke zum Abkühlen ;)

Geschrieben

ich sehe das genau so wie >>SinnUndSinnlichkeit

Geschrieben

Ach ich mag es wenn beim Sex der Partnerin die Perlen an der Brust runter kullern.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb blondertyp4you:

bei den 36 grad heute, nicht

Wieso... einfach mal langsamer machen (hasneähnliche Sportfickerei fällt natürlich aus...) und das ganze geniessen. Das geht auch bei 36°...

Geschrieben

Na ja ich weiß nicht wenn es schon zu heiß ist um vernünftig zu arbeiten wie soll mann dann noch sex haben

Geschrieben

Nun gut, sollte Sex nicht immer so heiß sein das man ins schwitzen gerät, unabhängig von der Aussentemperatur?

Also gefrohren haben wir beim Sex nie. Aber die Hitze macht eher träge und da kanns auch mal sein das man nicht so viel Sex hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonchilds:

Nun gut, sollte Sex nicht immer so heiß sein das man ins schwitzen gerät, unabhängig von der Aussentemperatur?

Also gefrohren haben wir beim Sex nie. Aber die Hitze macht eher träge und da kanns auch mal sein das man nicht so viel Sex hat.

Also bei allzu grosser Hitze wird man tatsächlich etwas träge und es kann gut sein dass wir weniger Sex haben dann... zum Glück gewittert es gerade draussen *grins*

Geschrieben

Ihr Glücklichen. Bei uns wurde es am frühen Abend heftig bewölkt und dann kam heftiger Wind der die Wolken wieder weg wehte und nicht ein Tropfen kam vom Himmel. Das heist jetzt gut durchlüften, dann passts auch nachher mit dem Sex.;)

×
×
  • Neu erstellen...