Jump to content
Daimler1970

heimlich zusehen

Empfohlener Beitrag

Daimler1970
Geschrieben

Hallo liebe gemeinde,

Ich hatte gestern eine neue aber geile erfahrung!

Vieleicht bin ich ja damit nicht alleine. ....

Als ich gestern spät nach hause kam hörte ich meine nachbarin etwas stöhnen.....

So bin ich im dunkeln um das haus gegangen und habe dann durch ihr Wohnzimmer fenster zugesehen wie sie sich bei einen porno es selbst gemacht hat......es war schon eine geile situation!

Bin ich damit alleine oder hat wer auch schon sowas erlebt?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Du hättest sie fragen sollen, ob du ihr behilflich sein kannst

  • Gefällt mir 2
nightflight_007
Geschrieben

da bist du alleine - sowas gibt es sonst nur im Fernsehen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Im Haus gegenüber.....ich konnte nicht schlafen....da konnte ich ein junges attraktives Pärchen dabei beobachten wie sie sich gegenseitig das Hirn herausgevögelt haben......leider ohne Ton. Ich wäre zu gern bei so einer Situation live dabei......natürlich nur wegen der Gerüche und Geräusche, zwinker.

  • Gefällt mir 1
blitzer33
Geschrieben

lol...ich hätte geklopft.....und vielleicht....

Geschrieben

HEUL!!!! Ich hab keine Nachbarn.....

Geschrieben

Meine sind alle viel zu alt.. 60+ Generation. Nicht so mein Fall

Wäre aber sicherlich eine interessante Erfahrung

Daydreamxxl
Geschrieben

Ich habe Nachbarn aber denen möchte ich nicht wirklich zusehen....oh mein Gott..

  • Gefällt mir 1
Trallala66
Geschrieben

Meine Nachbarn....im Garten....es war wie ein Unfall.....Schrecklich, aber ich konnte den Blick nicht abwenden! :pig:

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Nachbarn nicht, aber ein fremdes Paar in einem Wald (kein "einschlägig bekannter" Parkplatztreff). Stören sollte man in dem Fall absolut nicht, wenn man sich sein Kino nicht versauen will. Wer also hier schreibt, man hätte mal klopfen sollen und fragen, ob man behilflich sein könne, ist blöd! ;)

  • Gefällt mir 2
scotty62
Geschrieben

Mein Vermieter wohnt über mir und die Wohnung ist ein wenig hellhörig. Wenn die beide Sex haben, hört man Sie,oder Ihn ,manchmal laut stöhnen. Mich macht das Gestöhne schon ziemlich geil, sodass ich schon mal Hand anlege.

  • Gefällt mir 2
cid001
Geschrieben

Mal ehrlich, wenn jemand sich in mein Garten schleicht und mir da bei heimlich zu schaut, bekommt er auch etwas von mir, wenn ich ihn erwische. Und das werden keine Blumen sein!

  • Gefällt mir 3
warm001
Geschrieben

Also wir sehen auch sehr gerne zu 😀😀

  • Gefällt mir 2
kyter
Geschrieben

Was hätte ich davon andere Leute beim Poppen zu Beobachten! Wer darauf steht sollte Nachts Autobahn Rastplätze Besuchen da geht immer etwas.

Geschrieben
Am Wednesday, June 22, 2016 at 07:46, schrieb warm001:

Also wir sehen auch sehr gerne zu 😀😀

Da seit Ihr nicht alleine, ich auch und lasse auch zusehen !😊😊☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja ich sehe auch gerne mal,aber nicht heimlich ! Sondern ganz offiziell, möchte schon auch gesehen werden!Weil ich zeige mich gerne und lasse mir auch zusehen ganz egal wer ! Männer, Frauen oder Paare !!:parking::house::frog::D

  • Gefällt mir 1
sundw
Geschrieben

So was kommt schon mal vor. Vor Jahrzehnten, als Student konnte ich von meiner Bude genau ins Haus gegenüber sehen, und die Studentin die dort lebte hielt offensichtlich nichts von Vorhängen oder Rolos... oder war so kurzsichtig, dass sie nicht realisiert hat, dass es bei Ihr wie im PK war.... es gab eigentlich täglich live-Vorstellungen, solo, mit ihrem Freund oder auch mal zu dritt.... das war alles noch vor der Zeit von webcams etc.

 

Wenn man dann so über seinen Büchern sass und lernen sollte, dann schaute man schon mal, was "Gegenüber" gerade so lief. :)

 

Inzwischen revanchieren meine Frau und ich uns dann auch schon ab und zu mal und lassen die Vorhänge einfach auf, unser Nachbar schräg gegenüber ist alleinstehend und steht manchmal im Dunkeln auf dem Balkon LOL

  • Gefällt mir 1
×