Jump to content
rotox

blond & brünett und oder doch rothaarig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ne fragen an die damen und herren der schöpfung...

da ich in meinem leben die eine oder andere Frau habe kennen lernen dürfen mit kurzen, mit langen ,mit blonden ,mit brünett und rotem schopf ,ist mir doch eines

aufgefallen und in erinnerung geblieben ...

und zwar das die rothaarigen mädel das meiste feuer hatten ,die brünetten am ausdauernsten und die blonden sich doch her verklempt zeigten !

 

ricaner
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotox:

....ist mir doch eines aufgefallen und in erinnerung geblieben ...

und zwar das die rothaarigen mädel das meiste feuer hatten ,die brünetten am ausdauernsten und die blonden sich doch her verklempt zeigten !

:flushed: Und was sagt Deine Statistik denn über die Frauen die sich die Haare gefärbt haben???

Sind die Blonden mit brünett gefärbten Haaren nun ausdauerd verklemmt, die Brünetten mit rot gefärbten Haaren ausdauernd feurig und die Blonden mit rot gefärbten Haaren feurig verklemmt.....

Fragen über Fragen....  :smiley::smiley::smiley:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hm, was ist mit den schwarzhaarigen Frauen?, ich find das ungerecht das die hier überhaupt nicht statistisch erfasst werden.

Geschrieben

Statistik ... wo steht das in meinem text )*koppkratz

Statistiken... glaubt man im übrigen nur wenn man sie sebst gefälscht hat  ...

 

DickeElfeBln
Geschrieben

Und wat iss mit Brünettgrauhaarigblondierten ???

Geschrieben (bearbeitet)

Und wo liegt jetzt der Unterschied zwischen langhaarigen blonden Frauen und kurzhaarigen rothaarigen Frauen?

bearbeitet von Collossus
OneNo
Geschrieben

@LoadafterLoad

Du bist noch nicht lange hier, oder? :smiley:

  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LoadafterLoad:

Das ist die dämlichste Diskussion, die ich je erlebt habe.

Und dann kommentierst du die gleich mit deinem ersten Beitrag........

×