Jump to content

Der so genannte Anlauf...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stimmt, jedoch nur den halben Spaß....

Unterstelle ich einfach mal 

Befriedigung nicht nur körperlich sondern ganz und gar ist um vieles besser, Liebe ist dazu nicht unbedingt nötig.... 

Geschrieben

Mein allererstes Poppen Date war eins ohne Anlaufzeit....und wir treffen uns nach 2 Jahren immer noch .....also es gibt kein Richtig oder falsch , aber jeder wird den MAgic Moment erkennen. 

Geschrieben

Ich habs erlebt im letzten Jahr, den sogenannten cou de foudre.

 

Hab mit jemandem von hier geschrieben, damals war ich noch nicht getrennt, aber im Begriff es zu tun. Es passte, er hat mich und meinen Körper (sprich: Libido) angesprochen,wir konnten uns aber nicht direkt treffen, weil ich eben noch nicht frei in meiner Zeiteinteilung war.

Wir haben uns dann samstags abends in einer Disco getroffen vor den Toiletten, während mein Ex unten auf der Tanzfläche war (ich bin nicht stolz drauf!), haben uns gesehen, sind uns in die Arme gefallen und haben geknutscht. Zweimal 5 Minuten! Danach habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um zu diesem Mann ins Bett zu kommen!

Als es soweit war, hat er mich schon im Flur seiner Wohnung entkleidet gehabt und es gab keinen Gedanken daran, irgendetwas langsam angehen zu lassen! Nicht eine Sekunde!

 

Also, was ich damit sagen will, wenn es passt, der Bauch schreit: Nimm mich!, dann braucht es keine Anlaufzeit! Nicht mal, wenn man vorher jahrzehntelang eine treue Ehefrau war!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Man kann einen Abgrund nicht in zwei Sprüngen überqueren. Man muss den mutigen Sprung mit einem Mal tun.

(Vaclav Havel)

 

Wer glaubt den eigenen Bauch überlisten zu können oder verlernt hat auf ihn zu hören, den wird das eigene Herz früher oder später bestrafen. (Ich)

Oder anders, weniger prosaisch, es paßt oder paßt nicht. Wenn es nicht paßt, dann wird es auch durch Wartezeit nicht passender. Anders als Schlüssel lassen sich Menschen schlecht feilen, um doch noch ins Schlüsselloch zu passen.

Im Grunde gebe ich dir recht

Aber ich zum Beispiel spiele gern noch ein bisschen mit dem Feuer  ;)

 

M

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Popeye_Doyle:

Das mit dem "gucken" ist eh Blödsinn. Natürlich gibt es keine Sexgarantie, das meine ich nicht.

Aber wenn bei einem Date nichts erotisches passiert, muss nicht zwangsläufig immer GV sein, dann trifft man sich doch kein zweites Mal. Als ob die erotische Spannung dann irgendwann nachgeliefert wird.

Die seltenen Fälle wo Mitglieder sich vielleicht menschlich so sympathisch sind, dass Freundschaften entsteht, die lasse ich mal außen vor.

Wenn ich aktiv suche, habe ich eine einfache Grundregel, was in meinem Suchradius in allerspätestens 14 Tagen nicht zu einem Treffen führt, das hake ich ab. Denn bei Interesse, so vielbeschäftigt kann kein Mensch sein. Und wenn doch, lohnt es eh nicht, dann artet das ja aus wie die Terminvergabe beim Facharzt.

 

Die Erfahrung hat gezeigt dass es tatsächlich so ist. Was immer weiter verschoben wird, findet einfach nie statt.

Und wenn ich in den ersten paar Minuten keine erotische Stimmung verspüre, wird es auch nix 

×
×
  • Neu erstellen...