Jump to content
Hotbenni32

Selbstbefriedigung und das öffters am tag

Empfohlener Beitrag

Hotbenni32
Geschrieben

Hi kann mir jemand helfen bitte ich befriedigen mich ja sehr gern auch vor oder neben einer Frau auch nach dem sex aber ich hab in den letzter Zeit den drang jeden Tag mich zu befriedigen ist das normal?

IMG_20151102_175426.jpg

  • Gefällt mir 1
SKuriosum
Geschrieben

Alter, ernsthaft?

 

Wenn Du eine schnelle Antwort brauchst: Erkläre Deinem Hausarzt die Situation und lass Dich von jenem zu einem HNO-Arzt überweisen. Der HNO muss Deinen Penis auf Hirn testen. Wenn da was gefunden wird, kommst Du um einen chirurgischen Termin nicht herum. Denn das, was dann dort rein gerutscht ist und sich eingenistet hat, sollte schnleunigst wieder dort hin, wo es herkommt. Aber das kann Dir der HNO dann am besten erklären.

 

Alternative: schau diesbezüglich in einen der zahlreichen Threads, die andere schon vor Dir zum selben Thema eröffnet haben. Vielleicht lassen sich dort Lösungen finden, die sich auf Deinen ganz speziellen, einzigartigen Fall anwenden lassen.

  • Gefällt mir 2
love-with-sex21
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Hotbenni32:

Hi kann mir jemand helfen bitte ich befriedigen mich ja sehr gern auch vor oder neben einer Frau auch nach dem sex aber ich hab in den letzter Zeit den drang jeden Tag mich zu befriedigen ist das normal?

 

eindeutig nicht normal, begib dich umgehend in die notaufnahme deines nächstgelegenen krankenhauses, erzähle der person am empfang aber auf gar keinen fall um was es geht, sage dass du nur mit einem arzt darüber reden willst......:)

natürlich musst du für die genaue analyse der hirnkonzentration im sperma auch gleich eine probe desgleichen mitführen, am besten handwarm........:)

bearbeitet von love-with-sex21
so
Hotbenni32
Geschrieben

Wieso ist das nicht so gut?

 

Geschrieben

Da wird man auf die Dauer blind von.

love-with-sex21
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Collossus:

Da wird man auf die Dauer blind von.

genauer gesagt, nach dem 210ten mal,........

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@TE: Keiner hier nimmt dich Ernst, weil diese Form des

"humblebrag"   - also sinngemäß
"bitte helft mir, ich habe ein Propblem damit so wahnsinnig potent zu sein!"

auf dieser Plattform gefühlt dreimal am Tag vorkommt.

-Oh je,. ich habe so einen Riesen-Schwanz
-Um Gottes willen, alle Frauen sind scharf auf mich und können mich nicht in Ruhe lassen.
-Ich lecke so gern dauernd ständig bi szum squirting und meiner Frau isses zu viel
-Ich bin ein so verständnisvoller Feminist, wie könne Männer nur Machos sein?
-Ich habe immer 60-90 Minuten Damphammer-sex, ist das normal?

Und und und.
Mag sein der eine oder andere - und vielleicht auch du - hat da wirklich ein gefühltes Problem.

Aber die meisten hier werden das als wenig kreative Angabe verstehen.

 

LG

FT

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@FingerTanz

Alles richtig, war auch mein erster Gedanke.

Auf dem Pausenhof hat es ganz gut funktioniert, wenn man die Honks einfach links liegen ließ.

In diesem speziellen Fall mag gar nicht der Wunsch nach Aufmerksamkeit und versteckter Werbung der Grund für den Beitrag sein, eine regelmäßige Unterversorgung des Gehirns mit Blut kann nicht völlig ohne Folgen bleiben.

  • Gefällt mir 2
×