Jump to content

Hilfsbereitschaft wird belohnt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Oh ha ... die hohe Kunst des Handfrei überstreifens ... Du Glückspilz ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Connor45:

Oh ha ... die hohe Kunst des Handfrei überstreifens ... Du Glückspilz ;)

nur wie geht das bei so einem langen riemen???:flushed:

Geschrieben

Na da waren die Kondome :D  schön geschrieben macht Spaß zu lesen und neugierig wie es weiter geht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fräuleinlila:

nur wie geht das bei so einem langen riemen???:flushed:

Keine Ahnung ... hab keinen ;)

Vielleicht schreibt er's  Uns!

Geschrieben

Also stülpte sie mir das Maskottchen mit dem Mund über, aufgrund der größe nahm sie für die letzten cm die hand zur hilfe (womit wir auch dieses Mysterium geklärt hätten)

"Wie willst du es?" fragte ich sie - sie antwortete mir indem Sie mir ihren wahnsinns hintern entgegenstreckte.

"Oh ein Kind der 90er" denke ich mir, als ich ihr Tattoo auf dem Steißbein (Arschgeweih) erblicke und dringe langsam in ihre Möse ein.

"Oh mein Gott" entfährt es ihr als mein Schwanz tief in ihr verharrt. Ich greife ihr becken und beginne sie langsam und Rhytmisch zu stossen...

"Fick mich bitte hart" stöhnt sie ins kopfkissen...

Ich glaube in dem Moment habe ich nur gedacht "Junge Junge - ich spritz gleich schon ab, wenn das jetzt so weiter geht"

Egal!

Ich gebe also Vollgas und ficke sie hart, tief und schnell - normalerweise fange ich in dem Moment immer an zu rechnen um den Orgasmus hinauszuzögern, aber ich hätte wohl noch nichtmal mehr das kleine einmal eins geschafft...

Sie wurde immer lauter und das machte mich dann komplett wahnsinnig "Oh Baby, das ist der Wahnsinn" gefolgt von vielen "Ah´s" und "Oh´s" kam es erneut dazu das ihre Möse sich unter heftigem zucken verkrampfte und Sie spürbar erneut zu einem Höhepunkt kam.

"Ich spritz gleich ab, babe" kam es atemlos aus mir raus.

"Ja Mann, aber warte, ich will deinen Saft"

Viel zu schnell löäste sie sich, fast wäre der Gummi in ihr geblieben und hockte vor meinem schwanz, riss den Gummi runter - doch bevor sie ihre Lippen wieder über meinen Schaft schieben konnte explodierte ich innerlich und mein warmer Saft schoss ihr mitten ins Gesicht, während ich ein tiefes stöhnen, welches wohl auf den menschlichen Urtrieb zurück zu führen ist, von mir gab.

 

Atemlos vor geilheit lagen wir für kurze Zeit nebeneinander, als uns plötzlich ein Piepton wieder zur Besinnung kommen lies.

"Der Trockner ist fertig" meinte ich

"Sehr gut. Bringst du mich zum Bahnhof?"

"Verdammte scheisse Nein" dachte ich -  "Klar" sagte ich

Kommentarlos haben wir uns Angezogen und dann habe ich Sie zum Bahnhof chauffiert.

Als Sie ausstieg wollte ich Sie nochmal küssen - doch Sie zog den Kopf weg und meinte "Keine Gefühlsausbrüche - Danke für alles"

 

Wie paralysiert saß ich in meinem Auto, dachte über die vergangenen 60 Minuten nach "Kranker scheiss" - und spürte schonwieder eine gewisse Erektion in mir aufsteigen...

 

Danke für´s lesen - und wenn Du dich wieder erkennst - melde dich bei mir - ohne Gefühlsausbrüche ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Blond, schulterlanges, gelocktes haar, sommersprossen, paar kleine pickelchen, recht große hupen - und einen wundervollen hintern...

Das klingt ja echt geil. Vor allem Sommersprossen sind niedlich. Bei mir hat sich gezeigt dass Frauen mit Sommersprossen anfangs als schüchtern und zurückhaltend erwiesen aber sobald sie dass überwinden haben, wurde ich quasi von denen gef****. :D (Sie haben mich geritten - was denkt ihr denn)

 

Wenn das Realität ist dann Hut ab, würde ich auch gern erleben, aber und jetzt kommt das aber, ich habe mir eben erlaubt dein Profil zu besuchen, weil mich die ,,Maße" interessiert haben. Du hast 23cm und bist so unbeholfen in manchen Situationen (Badezimmertür, die Anspielung dass sie deine Maße nicht glaubt). Hätte ich 23cm hätte ich ein deutlich höheres Selbstbewusstsein aber jeder hat doch seine Macken. 

 

Dennoch, sehr gut.! (Und an der Großschreibung arbeiten wir noch)

Geschrieben

Der Hammer ... Applaus ! 

Geile Geschichte 

Ich würde mich glatt wirder erkennen,  ABER

1. war ich vor 14 Tagen nicjt an der Mosel 

Und

2. Ich habe kein Arschgeweih 

*lach

Geschrieben

Es ist schön geschrieben mit Witz und Charm .. Danke hat Spaß gemacht ! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheHeel:

Das klingt ja echt geil. Vor allem Sommersprossen sind niedlich. Bei mir hat sich gezeigt dass Frauen mit Sommersprossen anfangs als schüchtern und zurückhaltend erwiesen aber sobald sie dass überwinden haben, wurde ich quasi von denen gef****. :D (Sie haben mich geritten - was denkt ihr denn)

 

Wenn das Realität ist dann Hut ab, würde ich auch gern erleben, aber und jetzt kommt das aber, ich habe mir eben erlaubt dein Profil zu besuchen, weil mich die ,,Maße" interessiert haben. Du hast 23cm und bist so unbeholfen in manchen Situationen (Badezimmertür, die Anspielung dass sie deine Maße nicht glaubt). Hätte ich 23cm hätte ich ein deutlich höheres Selbstbewusstsein aber jeder hat doch seine Macken. 

 

Dennoch, sehr gut.! (Und an der Großschreibung arbeiten wir noch)

vor 1 Minute, schrieb TheHeel:

Wenn das Realität ist dann Hut ab, würde ich auch gern erleben, aber und jetzt kommt das aber, ich habe mir eben erlaubt dein Profil zu besuchen, weil mich die ,,Maße" interessiert haben. Du hast 23cm und bist so unbeholfen in manchen Situationen (Badezimmertür, die Anspielung dass sie deine Maße nicht glaubt). Hätte ich 23cm hätte ich ein deutlich höheres Selbstbewusstsein aber jeder hat doch seine Macken. 

 

Dennoch, sehr gut.! (Und an der Großschreibung arbeiten wir noch)

Hey,

wenn du möchtest kanst du gerne mal nach dem Thread "XL-Penis vs. zierliche Frauen" suchen. Es ist nicht gerade ein Segen mit diesem Penis - glaub mir. Ich bin ein durchaus selbstbewusster Typ - habe jedoch in dem Moment nicht damit gerechnet - bzw. war das Selbstbewusstsein der Dame doch ein Stück weit "over the Top" bzw. weit "over the average"

 

Zum Thema Großschreibung - Naja, hatte bei dem Thema in Deutsch nen Fensterplatz ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Connor45:

Der Hammer ... Applaus ! 

Geile Geschichte 

Ich würde mich glatt wirder erkennen,  ABER

1. war ich vor 14 Tagen nicjt an der Mosel 

Und

2. Ich habe kein Arschgeweih 

*lach

Deine Kommentare sind der Hammer. Cooler Typ !

Geschrieben

Tja die Mosel hat schöne Sache ;) und Spaß kann man immer haben wenn man es richtig anstellt ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheHeel:

@MrDiscret81 Hast du den Thread zur Hand, lt. Foren Suche, gibt es keinen. 

Gerne

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrDiscret81:

Deine Kommentare sind der Hammer. Cooler Typ !

Danke *rotwerd 

Das mit dem Rechnen merk ich mir ;)

Geschrieben

Connor45 .. 

Du bist echt der Hammer .. Du bringst mich mit deine Kommentare zum Lächeln .. Nett !! 

Ich stelle mir vor wie du in deinem Auto/Brummi ( hoffe nur das es nicht während der Fahrt machst ) hockst und das schreibst ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dita69:

Connor45 .. 

Du bist echt der Hammer .. Du bringst mich mit deine Kommentare zum Lächeln .. Nett !! 

Ich stelle mir vor wie du in deinem Auto/Brummi ( hoffe nur das es nicht während der Fahrt machst ) hockst und das schreibst ;)

Um Himmels Willen nein ! 

Wenn ich das wärend der Fahrt machen würde lege ich sicher schon om Graben

Ich muss aber viel warten und so , da jab ich die Zeit

Schlimm ist nur das meim Handy spinnt und ich die fehler nicht korrigieren kann ;)

Aber Ihr verstejt ja was ich meine

Geschrieben

Connor45 

Echt jetzt :flushed: ist mir garnicht aufgefallen das dein Handy spinnt ;)

 

Geschrieben

Hammer Geschichte und vor allem was für ein Zufall find ich gut

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dita69:

Connor45 

Echt jetzt :flushed: ist mir garnicht aufgefallen das dein Handy spinnt ;)

 

Doch ... das schreivt kauderwelsch und lässt sich dann kaum korrigiren .

Scjade nur das Du so "WEIT" weg wohnst .... womot wir wieder beim Thema sind 

Ich hätte gern mal Dein lächeln gesehen wenn ich meine Wortspiele vom Haken lass

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Dita69:

Connor45 

Echt jetzt :flushed: ist mir garnicht aufgefallen das dein Handy spinnt ;)

 

Doch doch ! 

Schade nur das Du so "WEIT"weg wohnst 

Ich hätte gern mal Dein Lächeln gesehen , wenn ich solche Wortspiele im realen von mir lasse ;)

Geschrieben

Mit dem Connor würd ich gern mal einen trinken gehen ;)

×
×
  • Neu erstellen...