Jump to content
abenteuer_sport

Cabriotour

Empfohlener Beitrag

abenteuer_sport
Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

Finden Frauen das spannend oder ist es mehr ein Männerding?

bearbeitet von abenteuer_sport
Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Ich würde das gut finden :)

Geschrieben

Also wenn es  nicht regnet wäre ich dabei :) aber natürlich nur wenn der Mann dazu sympathisch ist und mir auch visuell  gefällt.  Nur das Auto zieht da nicht :P

 

BerthaLou
Geschrieben

Eben. Will ich so eine Büchse fahren- dann mache ich das.

Viel interessanter sind die Männer, die sich nicht überall festhalten, wenn ich fahre :pig:

Geschrieben

Da ich selber ein mehr als tolles Cabrio fahre zieht das sicher nicht!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb abenteuer_sport:

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

Finden Frauen das spannend oder ist es mehr ein Männerding?

Ich fahre und du bist gut versichert, dazu haste nen Picknickkorb vom  Feinsten bei..... dann schauen wir 

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Mein Gott , weil er ein Cabrio hat prahlt er gleich rum ? Was ist mit euch denn los ? Vielleicht geht die Frage auch eher dahin , ob Frauen es ok finden mit einem fremden Auto zu fahren . 

Hauptsache nicbt gönnen können

1Alexandr1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Iberia2007:

Ein Mann der mit Haus,Auto oder Boot gleich zu Anfang punkten möchte hat bei mir schon verkackt.

Tja, ich habe auch ein kleines Boot und ich würde eine neue Damenbekanntschaft sicher auch mal zu einer Tour einladen (habe auch eine Date-Anzeige erstellt).

ABER:

Bei den negativen Antworten auf die Frage des Threadstarters kommt es hier fast so rüber, als habe der Mann das Cabrio (oder eben das Boot) nur zu diesem Zweck gekauft, um damit bei irgendwelchen Ladies zu punkten oder sonstwie bei anderen anzugeben. Das ist bei mir ganz gewiss nicht der Fall (und nach meiner kleinen Nußschale mit Quirl hinten dran dreht sich auch keine(r) um). Ich bin halt ein Mann, der zufälligerweise auch ein Boot besitzt. Und warum soll man das nicht nutzen?

bearbeitet von 1Alexandr1
Geschrieben

Von Frau darf fahren hat er aber nichts geschrieben. Ansonsten auch nicht besser/schlechter als wenn er fragen würde ob sie Lust auf eine Ausfahrt mit dem  Motorrad hätte.

Geschrieben

Cabrios sind schwul, wenn es nicht ein Mustang ist, alles andere geht GARNICHT. Meine Meinnung, ich würde nicht einsteigen.

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Applaus Applaus , dieser Kommentar spricht eindeutig für dich 😱

Geschrieben

Wenn einer hier schwul ist dann Du!!!

Sklavin_sucht_Dom
Geschrieben

Und ich dachte das Bildungsniveau wäre hier schon niedrig , aber solche Kommentare heben es direkt auf eine ganz neue Stufe

Geschrieben

Interessante Frage, ich hab auch ein kleines Cabrio.  Aber mal ganz ehrlich, ich kenne absolut keine Frau, die mit mir ausgegangen ist, nur weil sie von meinem Auto wusste. 

Abgesehen davon, treffe ich mich fast immer zum ersten Date in einem gemütlichen Café oder Bistro, wo man sich erst mal kennen lernen kann. Also trifft Frau zunächst auf mich und dann vielleicht irgendwann mal auf mein Auto.;)

BerthaLou
Geschrieben

Nee, Autofahren läuft bei mir mal nicht unter *Date*. Ich entscheide wo man sich trifft und ich gehe auch, wenn ich keinen Bock mehr habe. Zudem kann ich dem Typen ja so nichtmal in die Augen sehen.

Geschrieben

Soso, Cabrios sind schwul....... da bin ich ja wirklich sehr froh, dass nur die Autos gemeint sind:$

Übrigens nur mal angemerkt, schwul sein ist nichts schlimmes, sondern absolut ok. Gerade auf einer Plattform wie dieser, sollte man ei wenig darauf achten, was mal schreibt und wie man es formuliert! 

sommersonne44
Geschrieben

Ein Kfz ist perspektivisch nicht verkehrt. So ist sichergestellt,  dass man oder Frau für spätere Dates nicht mit dem Rad abgeholt wird. 

Aber mal ehrlich, ich es nicht mehr üblich, Frauen mit Humor, Intellekt und Charme zu beeindrucken?

Iberia2007
Geschrieben

@ Pandorra: Ich gönne jedem das Seine.

@ Alexander: Der TE schreibt...beim ersten Date!!!! Also explizit dazu einlädt. Zum ERSTEN Date.

Das erweckt bei mir Widerwillen.

Genauso wenn jemand schreibt er hat ein Haus mit Sauna, Pool und Kamin.

Oder eben ein Boot.

Entschuldigt, da bin ich mit Vorurteilen behaftet.

Geschrieben

bei nem fremden ins auto steigen??? never!!! ich jedenfalls nicht. frauen haben heutzutage selbst autos.

Daydreamxxl
Geschrieben

Mich kann man(n) damit nicht locken, habe selbst eins :-)

Geschrieben

Eine Spritztour ist sicher nicht nur ein Männerding.....wobei in meinem Fall die Frauen gern einmal mit meinem Motorrad mitfahren möchten.....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb sexyPaarES:

Wenn einer hier schwul ist dann Du!!!

Für ein Medizinerpärchen aber ziemlich niveaulos. Und Biologisch total daneben. (Ich weiß ja nicht wer da schreibt.)

oh_umberto
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb abenteuer_sport:

Wie wäre es mit einer Cabriotour beim ersten Date?

nur wenn du sie auch fahren lässt (und dann aber nicht rumnölen!!!)

wäre, glaube ich, ganz nett

bearbeitet von blondertyp4you
×