Jump to content

Gibt es hier auch frauen die es anmacht wenn Mann Frauenkleider trägt?


BirgittTV

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es sehr gerne und finde es anregend. Es ist schon interessant, wie sich die Persönlichkeit verändert, wenn er Nylons, Spitzenhöschen und Röckchen trägt. Leider werde ich als Verrückte bezeichnet, wenn ich das einer Freundin erzähle. Also bleibt es ein Geheimnis zwischen meiner TV-Freundin und mir.

Geschrieben

Ich stehe da überhaupt nicht drauf. Wenn Mann im Kleidchen rumrennt, kann ich das nur ertragen, wenn er das beruflich macht wie diese "Olivia", wenn er ein Gothic oder Punk ist oder wenn er Ire oder Schotte ist und bei Festlichkeiten einen Rock anziehen muss. 

Geschrieben

Ich hätte kein Problem mit einer TV eine Freundschaft Plus oder wie auch immer ein zu gehen. Es sollte ihr aber auch stehen.

In München hab ich mal eine gesehen, da war ich mit meinem Freund unterwegs und uns kam eine Dame entgegen, ich wusste nicht das es eine TV war, hab es ihr nicht angesehen und hab ihr auch hinterher gepfiffen. Und dann drehte sie sich um, mir blieb fast das Herz stehen. Weil ich irg wie schiss hatte nen anschiss zu bekommen. Ich war Anfang 30j und hatte noch nie in Natur eine TV gesehen. Dann Sah ich das sie ein "Mann" war, hab sie angelächelt und wir gingen weiter

Geschrieben

Ich trage auch sehr gerne Nylons,Strapse. Aber alles nur heimlich.Man wird gleich immer als pervers angesehen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Milf_67:

weil alles heut zu Tage alles mit Toleranz zu tun hat. Auch wenn viele sagen nein ....weisst du wirklich ob es so ist oder ob sie nicht mehr denken wie....ekelhaft od sonst was? Soll aber nicht heißen das ich hier jetzt wen was Unterstellen will.

Schau doch mal was in Orlando passiert ist und in Käln findet auch bald der Christoffer Street Day statt...........

es wurde gefragt wen es anmacht. Willst du mir jetzt sagen was mich anzutörnen hat????

 

das ich es respektiere ist doch ein ganz anderer schuh

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb w_31582:

es wurde gefragt wen es anmacht. Willst du mir jetzt sagen was mich anzutörnen hat????

 

das ich es respektiere ist doch ein ganz anderer schuh

Ich habe nur auf deine Aussage geantwortet mehr nicht

Geschrieben

Schön das die Meinungen hier auch auseinander gehen. Klar es gibt DWT, TV, die sehr hübsch sind und dann die wo ich selber sagen muß nein Danke, aber auch die sollte keiner verurteilen. Wenn ich zurecht gemacht in den Spiegel schaue gefalle ich mir, aber wie ich bei anderen ankomme kann ich ja nicht beurteilen und so wird es wohl auch den meißten von uns gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BirgittTV:

Schön das die Meinungen hier auch auseinander gehen. Klar es gibt DWT, TV, die sehr hübsch sind und dann die wo ich selber sagen muß nein Danke, aber auch die sollte keiner verurteilen. Wenn ich zurecht gemacht in den Spiegel schaue gefalle ich mir, aber wie ich bei anderen ankomme kann ich ja nicht beurteilen und so wird es wohl auch den meißten von uns gehen.

Das stimmt, aber man sollte dann trotzdem nicht Beleidigend werden, wie viele andere es machen, egal ob hier oder im Realen Leben

Geschrieben

Ja natürlich gibt es Frauen die sich davon angezogen fühlen! Man muss allerdings schon differenzieren. Nach meinen Erfahrungen legen gerade diese Frauen besonders großen Wert auf ein mindestens passables Styling und eine ausgeprägte feminine (oder androgyne) Erscheinung. Und wenn wir mal ehrlich sind erfüllt eine große Mehrheit der CD/TV diese Kriterien nicht... und ein oft unbeholfen und unfreiwillig komisch wirkender Mann bzw. Kerl in Fummeln schon gar nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Frau ist eigen,  sie kennt ihre Ziele,  sie haengt den gesellschaftlichen Mythen nach solang es ihr in den Kram passt,  nur eine weltoffene,  selbstsichere,  intelligente und spielfreudige Frau wird sich auf Mann  dressed en femme einlassen,  das ganze kann sehr reizvoll sein und Frau muss nicht schlecht dabei abschneiden,  das sind aber Promille Frauen ( nicht Trinkerin sondern mathematisch 1  von Tausend) und ganz sicher nicht jene die wie ein Gurkenfass herumlaufen,  die selbst durch den schoensten Kittel net schoener werden.

Geschrieben
Am 12.6.2016 at 18:43, schrieb BirgittTV:

Mich würde mal intressieren ob es hier auch Frauen gibt die es anmacht wenn Männer Frauenkleider tragen?

Ich peröhnlich trage sie gerne und auch sehr oft, ich mag es halt in eine andere Person zu schlüpfen.

Ich habe in jungen Jahren selbst mal als DWT gelebt. Hatte viele interessante Freundschaften und eine Beziehung, die mich seidem prägt. Noch heute sehe ich gerne feminine Männer in Damenwäsche. Sie sind für mich sehr erotisch und sexy, wenn man die Figur dazu hat. Damals jedenfalls fanden auch Frauen meinen Stil und die Vorliebe sehr reizvoll, wie sie mir erzählten. :-) 

×
×
  • Neu erstellen...