Jump to content
Dudelsack1992

Footjobs

Empfohlener Beitrag

Dudelsack1992
Geschrieben

Hi,

Ich hatte schon mehrfach Erfahrungen gesammelt und bin der Meinung, dass viele Frauen die es vorher abgelehnt haben und es denoch probiert haben, sehr erfreut darüber waren einen Mann auch mal ganz anders zu verwöhnen. Habt ihr denn auch schon solche Erfahrungen in dem Bereich gemacht?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe es jedes mal. ..mal ausprobieren. ...

Geschrieben

Ich muss zugeben das ich überrascht war, wie viele Männer genau das mögen. Aber ja ich mag es gern das zu tun vor allem wenn er vorher meine Füße verwöhnt ;)

  • Gefällt mir 5
Palli80
Geschrieben

Wen sie noch nylons an herrlich

samson721
Geschrieben

Meine Frau massiert mir herrlich meinen Schwanz mit ihren Füßen. Vorher lecke und massiere ich ihre nackten Füße. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir wollte das bis jetzt keine so machen...vieleicht muss ich sie nur mal hartnäckig überzeugen und dann bekomm ich es regelmäßig. ^^

tebejot
Geschrieben
Am 12.6.2016 at 06:39, schrieb Euterchen85B:

Ich muss zugeben das ich überrascht war, wie viele Männer genau das mögen. Aber ja ich mag es gern das zu tun vor allem wenn er vorher meine Füße verwöhnt ;)

Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, gehört sich auch so, dass er sich derart revanchiert. Ich mache es jedenfalls so.

Ansonsten zum Thema: Hatte schon das Vergnügen einen Footjob genießen zu dürfen. Allerdings von einer Frau, die so was auch gern mal als Spielart beim Sex einfließen läßt. Überredet habe ich noch keine, wenn ein kam, hab ich das akzeptiert und dann auch nicht weiter nachgebohrt.

Busfahrer1983
Geschrieben
Am Sunday, June 12, 2016 at 06:39, schrieb Euterchen85B:

Ich muss zugeben das ich überrascht war, wie viele Männer genau das mögen. Aber ja ich mag es gern das zu tun vor allem wenn er vorher meine Füße verwöhnt ;)

Ich mag auch Frauenfüsse und ich würde sie auch gerne mal  lecken oder Küssen kannst dich ja mal melden 

PennyHH
Geschrieben

Da stehn tatsächlich sehr viele Männer drauf, ich machs gerne und mag es selbst auch. Allerdings müssen es schöne gepflegte Füße sein.

Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 06:39, schrieb Euterchen85B:

Ich muss zugeben das ich überrascht war, wie viele Männer genau das mögen. Aber ja ich mag es gern das zu tun vor allem wenn er vorher meine Füße verwöhnt ;)

Na da ist mal eine Dame mit Ahnung :) 

Bi-Neugier87
Geschrieben

Hallo zusammen 

 

Die Footjobs meiner Frau sind der Hammer. Absolut Klasse egal ob Barfuß, mit Nylons oder High Heels :)

IMG_20160501_010643.JPG

  • Gefällt mir 1
×