Jump to content

Meine Frau weiß nicht, dass ich Bi-Interessiert bin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alter du hast da einen raus gehauen vom feinsten!Das geht gar nicht,wo sind wir hier???

Deine aussage ist eindeutig beleidigend,man sollte sie eigentlich melden!

Das wir alle unterschiedlich sind macht es doch so spannend hier,vermutlich hast du mit bi frauen weniger probleme?

Aber auch nur wenn du  selbst mit spielen darfst!

Geschrieben (bearbeitet)
Am Saturday, June 11, 2016 at 06:12, schrieb Onur2607:

die männer die bi interessant finden oder sorgar bi sind die ticken nicht richtig bei denen fehlt eine schraube glaub ich wie kann man als ein mann männer interesant finden das ist einfach nur krank finde ich

Sowas zu lesen schockt mich wirklich. 

Bubi wir leben im 21. Jahrhundert!!!

 

Menschen, die die sexuelle Orientierung anderer Menschen als krank bezeichnen fehlt in meinen Augen die Schraube!!!!

 

Du suchst FFM, was ist denn wenn die beiden Frauen bi sind?  🙄

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

und so einer schreibt in seinem profil ""bin für alles offen""

wir swingen schon einige jahre und es gibt auch 2016 noch männer oder bubis die dreier (MMF) ablehnen

weil "da muß mann ja auf jedenfall bi sein"

so ein BLÖDSINN

eine bi neigung (egal ob von frau oder mann) kann den sex nur berreichern

unsere sie siehts genausogerne wie unser er

und sollten unsere mitspieler mal nicht bi sein so wissen wir uns zurückzuhalten(auch wenns schwer fällt) lach

Geschrieben
Am ‎11‎.‎06‎.‎2016 at 05:39, schrieb reloh:

Was machen wir Frauen nur falsch?

ihr habt weniger oft Lust auf Sex ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb er53sie35:

Alter du hast da einen raus gehauen vom feinsten!Das geht gar nicht,wo sind wir hier???

Deine aussage ist eindeutig beleidigend,man sollte sie eigentlich melden!

Das wir alle unterschiedlich sind macht es doch so spannend hier,vermutlich hast du mit bi frauen weniger probleme?

Aber auch nur wenn du  selbst mit spielen darfst!

Ok sorry jeder soll das erleben wozu er oder sie lust hat

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 05:39, schrieb jolifin577:

Finde es immer wieder interessant wie viele Männer nicht mit ihrer Partnerin reden.

jolifin577 hat so Recht und es ist so einfach...Ich habe es lange vor mir hergeschoben und wusste nicht wie ich es sagen sollte - jetzt ist es raus und alles ist gut. Dabei habe ich auch noch einiges über meine Frau erfahren, was ihr so gefällt... Ich kann wirklich nur sagen - REDET MITEINANDER !!!

Geschrieben

@FingerTanz in deinen Postings fehlen auch jede Menge Kommas und mit Groß- und Kleinschreibung hast du auch so deine Probleme... kleiner Deutschlehrer .  

@Tabulos3927

Das ist doch gar nicht das Thema.

Mann_mit_Ba-8708
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich nur sagen: sagt es Eurer Frau.

Ich habe das große Glück, dass sie seitdem mitmacht.

Manche verklemmte Frauen kann das aber abschrecken.

Geschrieben

Ich habe ganz offen mit meiner Partnerin darüber gesprochen das ich Bi bin und vor unserer Beziehung Sex mit Männern hatte. Sie war einverstanden mit meiner Neigung

wollte aber auch dabei sein. Mittlerweile ist Sie so weit und sucht eine Frau für sich.

Geschrieben

Ich möchte gerne meine Bi Seite mehr erfroschen und denke, dass man seinen Wünschen nacgeben sollte. Irgendwann ärgert man sich doch nur :)

Geschrieben

Für viele Männer ist es nicht leicht mit der "Wahrheit" heraus zu rücken .
Oftmals haben sie den Eindruck  zu wissen wie Ihre Partner darüber denken .
Ich hatte das Glück , dass Meine Frau mir sagte , das sie es Geil findet 2 Männer beim Sex miteinander zu sehen .
Das war für mich die Gelegenheit es zu beichten ( wenn man sich so ausdrücken kann )
Wir haben dann Unser Sexleben komplett umgestellt und schon ein paar tolle Dates zu 3 wie auch alleine gehabt .
Ach ja unsere Ehe ( 28 Jahre ) hat nicht darunter gelitten  im Gegenteil :D

Geschrieben

Die Chancen stehen immer 50:50.

Und wo der wirkliche Gewinn oder Verlust ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 02:21, schrieb essex1989:

Hey, ich weiß nicht, ob ich normal bin, aber ich hab immer wieder Bi-Vorstellungen. 

Wie geht ihr damit um?

total offen, dass ein das einfachste!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2016 at 02:21, schrieb essex1989:

Hey, ich weiß nicht, ob ich normal bin, aber ich hab immer wieder Bi-Vorstellungen. 

Wie geht ihr damit um?

Warum um alles in der Welt sollte bi unnormal sein? Bei Frauen wirds fast immer vorrausgesetzt und bei Männern heist es dann fast schwul. Ich bin bi als Mann und meine Frau ist hetero und wir sind normale Menschen. Normal könnte man den Eingangsbeitrag schon fast als Beleidigung werten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin ungeoutet Bi. Meien Ficke kennt meine Pantasie, weis aber nicht das ich diese auf Dienstreisen auslebe.

Geschrieben

Also ein schöner Schwanz um daran zu spielen ist sehr erregent, aber ich würde keinen Mann ficken und würde mich auch nicht ficken lassen. Aber daran spiele und spielen lassen kann schon nett sein. Trotzdem würde ich da nie mit meiner Partnerin darüber sprechen.

Geschrieben

Meine Frau weiß von meinen Aktivitäten hier nicht's und ich finde es schon geil mal einen anderen Schwanz zu wichsen und zu blasen

Geschrieben

Ich habe gebeichtet bei meiner Frau.....

seid dem ist der Sex nochmal so schön wenn sie das Spielzeug rausholt, nur es geht nichts über einen echten Schwanz 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frankyboy007:

Ich habe gebeichtet bei meiner Frau.....

seid dem ist der Sex nochmal so schön wenn sie das Spielzeug rausholt, nur es geht nichts über einen echten Schwanz 

Der Umgang mit der Wahrheit ist immer individuell und eine rein menschliche Angelegenheit. Und schon allein aus diesem Grund eine schwierige Aufgabe.

Wo Wahrheit nicht geduldet wird, nützt alle Ehrlichkeit nichts.

Dabei kann sie doch so schön und sinnvoll sein. Siehe oben!

Geschrieben

Ich habe ganz offen mit meiner Partnerin gesprochen das ich Bi bin. Sie fand es geil, wollte aber dabei sein und ist es immer noch.

Geschrieben

Also Fakt ist darüber Reden bring keinen in Erklärungsnot.

Geschrieben

Lange Zeit habe ich an mir beobachtet, dass mich manche Männer erregen. Beim Liebesspiel mit meiner Frau habe ich dann mal zum Spaß ihren Dildo in den Mund genommen und "geblassen" und prompt kam die Frage ob mir das evtl gefallen würde. Ich habe das Glück mich bei meiner Frau outen zu können. Sie fand die Idee mich mit einem Mann zu beobachten erst interessant, nach dem erstenmal sogar geil. Jetzt hat sie entdeckt, dass sie ja auch mit Frauen kann. Besser hätte es für uns doch nicht enden können! Was andere darüber denken ... ehrlich gesagt juckt es die Eiche nicht nicht, wenn das Schwein sich an ihr reibt ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paardadi01:

Lange Zeit habe ich an mir beobachtet, dass mich manche Männer erregen. Beim Liebesspiel mit meiner Frau habe ich dann mal zum Spaß ihren Dildo in den Mund genommen und "geblassen" und prompt kam die Frage ob mir das evtl gefallen würde. Ich habe das Glück mich bei meiner Frau outen zu können. Sie fand die Idee mich mit einem Mann zu beobachten erst interessant, nach dem erstenmal sogar geil. Jetzt hat sie entdeckt, dass sie ja auch mit Frauen kann. Besser hätte es für uns doch nicht enden können! Was andere darüber denken ... ehrlich gesagt juckt es die Eiche nicht nicht, wenn das Schwein sich an ihr reibt ;)

So sehe ich das auch!Wenn es euch Spaß macht ist das völlig in Ordnung.Wir halten das auch so,und unserer Ehe gibt das den zusätzlichen zusammen halt.

Geschrieben

Also als ich gemerkt habe das ich Bi bin, habe ich mir zunächst Gewissheit verschafft was wirklich mit mir los ist. Dann habe ich mit meiner Frau darüber gesprochen. Zunächst war das Thema auch OK, doch jedes mal wenn ich offen gesagt habe dass ich mich mit einem Mann treffe, gab es Theater. Nach 2 Jahren war die Ehe beendet. Aber sie hat immer gesagt dass sie meine Ehrlichkeit fair fand. Man wird ja nicht Bi aus Jux und dollerei. Es gibt ja diese Fälle auch bei Frauen, oder das einer komplett Homosexuell wird. Wenn ich heute eine Frau kennenlerne, gehe ich sofort offen mit dem Thema um. Da  habe ich schon alle erdenklichen Reaktionen erlebt, bis hin zum blauen Augen. Aber es gibt für mich keine alternative.

Geschrieben
Am 12. Juni 2016 at 09:47, schrieb taunuspaar6455:

und so einer schreibt in seinem profil ""bin für alles offen""

wir swingen schon einige jahre und es gibt auch 2016 noch männer oder bubis die dreier (MMF) ablehnen

weil "da muß mann ja auf jedenfall bi sein"

so ein BLÖDSINN

eine bi neigung (egal ob von frau oder mann) kann den sex nur berreichern

unsere sie siehts genausogerne wie unser er

und sollten unsere mitspieler mal nicht bi sein so wissen wir uns zurückzuhalten(auch wenns schwer fällt) lach

So etwas könnte euch bei mir nicht passieren,

erst wird alles das ,was schön in der Liebe ist und allen gefällt ,gemacht......

×
×
  • Neu erstellen...