Jump to content

Frauendüfte


schotime

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi. Wollte mal fragen ob ihr das als Fetisch sehen würdet wenn jemand total auf den Duft einer Frau steht. Besonders die Achsel Region hats mir angetan... natürlich sollte Hygiene und Sauberkeit im Vordergrund stehen. Ich zb mag keine Haare in der Region aber liebe den natürlichen Duft. Da werd ich richtig geil. 

  • Moderator
Geschrieben

Ich finde das völlig normal. ;)
Unsere natürlichen Düfte sind ja so zusammengesetzt, dass sie das andere Geschlecht "ansprechen" sollen. Außerdem heißt es ja nicht umsonst, dass man jemanden nicht riechen kann. Auf der Duftebene spielt sich viel mehr ab, als viele vermuten.

Also: kein Fetisch sondern ein ganz normales Empfinden/Verhalten. :)

Bodytemptation
Geschrieben

Als Fetisch in jedem Fall, aber die hat jeder Mann. Meine Frau verzichtet absichtlich auf Deo und duschen vor dem Sex, weil sie weiß wie sehr es mich angeilt

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CaraVirt:

Ich finde das völlig normal. ;)
Unsere natürlichen Düfte sind ja so zusammengesetzt, dass sie das andere Geschlecht "ansprechen" sollen. Außerdem heißt es ja nicht umsonst, dass man jemanden nicht riechen kann. Auf der Duftebene spielt sich viel mehr ab, als viele vermuten.

Also: kein Fetisch sondern ein ganz normales Empfinden/Verhalten. :)

Da geb ich dir vollkommen Recht.  Aber manche Menschen haben keine besonders anmutente natürliche Duftnote......da hebt es mir schon mal den Magen etwas...... (obwohl ich mit den Leuten bestens auskomme) 😷

Geschrieben

Hallo, finde auch die Düfte einer Frau sehr geil, besonders den Duft Ihrer Füsse. Da werde ich hemmungslos geil !!

 

Geschrieben

Fick mich lieber Macht mehr Spaß

Geschrieben

Für mich als "Hösschen" Verkäuferin ganz normal, es ist nicht meins aber ich respektiere es was andere Leute für einen fetisch haben. Nun jeder von uns hat seine Vorlieben :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Meine Frau verzichtet absichtlich auf Deo und duschen vor dem Sex

Hier sieht man, dass doch nicht alle Männer gleich gestrickt sind. Ich mag es lieber frisch geduscht.
Wenn man dann bei der gemeinsamen "Action" ins schwitzen kommt - stört mich das überhaupt nicht - im Gegenteil.
Und richtig crasy wird es, wenn eine Frau Opium Parfüm benutzt.

Bodytemptation
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Patron-52:

Hier sieht man, dass doch nicht alle Männer gleich gestrickt sind. Ich mag es lieber frisch geduscht.
Wenn man dann bei der gemeinsamen "Action" ins schwitzen kommt - stört mich das überhaupt nicht - im Gegenteil.
Und richtig crasy wird es, wenn eine Frau Opium Parfüm benutzt.

Scheiss egal,  wie hübsch eine Frau ist, wenn mir der Körpergeruch nicht zusagt, hol ich mir lieber einen runter 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Patron-52:

Hier sieht man, dass doch nicht alle Männer gleich gestrickt sind. Ich mag es lieber frisch geduscht.
Wenn man dann bei der gemeinsamen "Action" ins schwitzen kommt - stört mich das überhaupt nicht - im Gegenteil.
Und richtig crasy wird es, wenn eine Frau Opium Parfüm benutzt.

Seh ich genauso.  Kann mir auch nicht vorstellen das Frauen unbedingt drauf ab fahren,  an irgendwelchen Bereichen des Körpers zu meppern um den Liebsten anzumachen. Natürlich jeder wie er es mag,  meins ist es nicht. Wie du schon geschrieben hast,  wenn man DABEI ins Schwitzen und "Duften" kommt,  ist was völlig anderes. 

Nur beim Parfüm bevorzuge ich einen anderen Duft. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Scheiss egal,  wie hübsch eine Frau ist, wenn mir der Körpergeruch nicht zusagt, hol ich mir lieber einen runter 

Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht - bin vielleicht ein Dummerchen!

Ich habe weder etwas negatives noch etwas positives darüber geschrieben, dass Ihr es mögt "ungeduscht"!

Bodytemptation
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Patron-52:

Diese Antwort verstehe ich jetzt nicht - bin vielleicht ein Dummerchen!

Ich habe weder etwas negatives noch etwas positives darüber geschrieben, dass Ihr es mögt "ungeduscht"!
 

Alles gut ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bodytemptation:

Als Fetisch in jedem Fall, aber die hat jeder Mann. Meine Frau verzichtet absichtlich auf Deo und duschen vor dem Sex, weil sie weiß wie sehr es mich angeilt

Das kann ich vollkommen nachvollziehen und finde Frauen toll, die zu ihren "Düften" stehen.

Mag es auch wenn eine Frau natürlich schmeckt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn natürliche Körper und normaler Körpergeruch zum Fetisch deklariert werden, dann läuft einiges falsch.

@Zena715 Wo ist denn dann Dein € Zeichen?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich zB. finde es total erregent, wenn die Füße der Frau leicht vom Tag riechen ;) Finde es ohne geruch total langweilig als Fußfetischist. 

×
×
  • Neu erstellen...