Jump to content
BiBoyPLZ6-7

Tagesdates Abenddates unter der Woche oder am Wochenende

Empfohlener Beitrag

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Hallo Zusammen,

wenn Ihr datet, welche Dates bevorzugt Ihr ?

Tagesdates, Abenddates unter der Woche oder am Wochenende ?

Ich finde Tagesdates unter der Woche sehr prikelnd, aber manchmal schwer zu finden, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

  • Gefällt mir 3
WilderWein69
Geschrieben

Hey

 

Durch meinen Job mit Früh / Spät / Nachtdienst  ist für mich jeder Tag im Jahr gleich. Daher habe ich auch unter der Woche oft mal 1 oder 2 Tage frei bzw habe schon früh morgens oder mittags Zeit. Ist eigentlich eine schöne Zeit für Dates aber finde mal was... .

Besonders Pärchen suchen für Freitag / Samstag Abend. Da bin ich recht oft am Arbeiten.  Also sinken meine Date Chancen gegen NULL.....

 

 

 

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WilderWein69:

Besonders Pärchen suchen für Freitag / Samstag Abend. Da bin ich recht oft am Arbeiten.  Also sinken meine Date Chancen gegen NULL.....

 

Ja kenne ich auch.

Ich stehe auch sehr gerne auf einen BiDreier mit einem BiPaar, hier ist noch schwerer ein Date unter der Woche zu finden.

  • Gefällt mir 1
65Gentlemen
Geschrieben

Ich steh total auf tagesdates unter der woche

Fluppi003
Geschrieben

Zur Zeit finde ich Tagesdates gut wel ich Urlaub habe aber die meisten können erst gegen Abend

Geschrieben

Wenn man oder frau arbeitet passt es oft nicht. Was aber ja auch nicht verwunderlich ist, weil wohl die meisten hier nicht vom poppen leben. Außerdem hat man ja vielleicht auch noch Familie und Freunde. Da kann man/frau nicht sofort mit einem Date rechnen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Vormittags 😃

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn man oder frau arbeitet passt es oft nicht. Was aber ja auch nicht verwunderlich ist, weil wohl die meisten hier nicht vom poppen leben. Außerdem hat man ja vielleicht auch noch Familie und Freunde. Da kann man/frau nicht sofort mit einem Date rechnen

Das ist genau das, was viele hier nicht verstehen. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum stehen denn so viele auf Tagesdates ? Weil dann die "Mutti" zu Hause nix mitbekommt. Viel schöner ist es doch am Abend ohne Zeitbegrenzung , die Uhr einfach mal aus den Augen verlieren ....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bevorzuge es tagsüber unter der Woche. So zwischen Arbeit und Familie . 😇

  • Gefällt mir 4
DonnaMunich284
Geschrieben

Jeder hat wohl seinen Lebensstil und so unterschiedliche Vorstellungen von wann ein Date zeitlich am besten passt . Für mich persönlich ist es unter der Woche zu stressig und bevorzuge somit das ausführliche Date am Wochenende.... Wohl eher auch weil ich außerhalb von Clubs nicht auf die "rein-raus-Nummer" stehe 😊

  • Gefällt mir 2
Schiffsreise
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DonnaMunich284:

Jeder hat wohl seinen Lebensstil und so unterschiedliche Vorstellungen von wann ein Date zeitlich am besten passt .

nicht auf die "rein-raus-Nummer" stehe 😊

Ganz genau so sehe ich das auch! Allerdings sind wann WOLLEN & wann KÖNNEN zwei paar unterschiedliche Schuhe! :highheels:

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben
Am 10.6.2016 at 14:35, schrieb Schiffsreise:

Ganz genau so sehe ich das auch! Allerdings sind wann WOLLEN & wann KÖNNEN zwei paar unterschiedliche Schuhe! :highheels:

Ja da hast Du wohl auch recht

  • Gefällt mir 1
×