Jump to content

Heiratsschwindler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab deinen Thread schon richtig verstanden, du bist hier um anzuecken.

Du hattest mich doch schon davor gefragt, ob ich unsicher bin, da wusstest du noch garnicht, dass ich deinen Thread nicht sonderlich aufmerksam lesen werde. Oder bist du Hellseher?

Bezüglich des Verstehens:
Du hast von Gemichte geschrieben. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was das sein soll. Gedichte? Und was für alte Post?

Wie kommst du denn überhaupt auf die Idee, dass es so viele Frauen gibt, die auf solche Leute reinfallen? Ich kenne nicht eine einzige Frau, der das schon passiert ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eigentlich das weibliche Pendant? Heiratsschwindlerinnen? Hört man eher selten - obwohl es das ganz genau so gibt. Ich schätze mal, es fallen mindestens genau so viel Männer auf Frauen rein, die Gefühle heucheln aber Geld wollen.
Weder Gutgläubigkeit oder Intelligenz oder Anstand sind an das x- oder y-Chromosom gebunden!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei ich sogar die These aufstelle, dass es mehr Frauen gibt die einem Mann mit Geld etwas vormachen, als andersherum.
Wenn man sich doch mal bei den Reichen und Schönen umschaut, da fragt man sich doch, warum manche Regisseure, Multimillionäre die selber klein dick und hässlich sind Frauen haben die in der Vergangenheit Models waren oder immer noch sind.
Bei Frauen wird es schon "fast" als normal eingestuft und bei Männern ist es immer noch ein sträfliches Delikt.
Wie war es denn damals bei Verona Feldbusch? Nachdem Bohlen den Ehevertrag unterschrieben hatte war er auch schon fast ihr Exmann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Freundin von mir (40) lernte vor einiger Zeit einen Kerl kennen (nicht auf dieser Seite), jünger wie sie, verheiratet.
Zum besseren Verstehen muß ich sagen, sie ist schon lange allein und darum wahrscheinlich empfänglich für sein Liebesgesülze.
Leider hat er schon 3.000 Euro "Schulden" und würde sich scheiden lassen, ja, wenn er denn das Geld dafür hätte...
Nachtigall, ich hör dir trapsen!

Ich habe ihr empfohlen, ihn schleunigst zu verabschieden.
_______________________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben (bearbeitet)


PS.
Heiratsschwindlerinnen bitte außen vor lassen.




Meine Damen, ich bitte doch höflichst auf Spamerrei zu verzichten!!


Ich habe gestern hier ein Paarprofil endeckt. Der Ex meiner Ex mit einer Neuen jungen netten Dame.
Er im schicken Sportwagen....... meine und seine Ex in der Regelinsolvenz!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

J



Warum haben dann die Heiratsschwindler genau mit der Masche ihren Erfolg ???

Oder glaubst du das ein Heiratsschwindler Erfolg hätte wenn sagen würde : Du Geld habe ich aber keins und Macht habe ich auch keine, aber ich liebe dich.



Weil die Frauen, die Geld haben, nicht misstrauisch werden.

ja, ich denke, auch die haben Erfolg - wenn sie lange genug den "Frauenversteher" glaubhaft rüberbringen.

Ich weiss aber nicht, ob es Statistiken darüber gibt, wie viele heiratsschwindler mit welcher Masche Erfolg haben. Frag beim Polizeirevier deines Vertrauens nach.


Geschrieben

Ich weiss aber nicht, ob es Statistiken darüber gibt, wie viele heiratsschwindler mit welcher Masche Erfolg haben. Frag beim Polizeirevier deines Vertrauens nach.


Na, na - bring die Männer nicht auf dumme Gedanken!


Geschrieben (bearbeitet)

Na, na - bring die Männer nicht auf dumme Gedanken!




Exkluse mi please, ken yu help me weiber abzuzocken......
Mr. Postmen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...