Jump to content

Farting-Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich der einzige, den es anmacht, wenn eine Frau furzt? Und gibt es überhaupt Frauen, die das machen würden, beim facesitting zum beispiel? 

Geschrieben

Also ich müsste mich wahrscheinlich direkt übergeben, ich finds widerlich. Aber Jedem das Seine.....

SKuriosum
Geschrieben

Beim Sex zählt es nicht zu meinen Vorlieben. Aber meine Ex und ich haben im normalen Umgang miteinander kein Blatt vor den Arsch und den Mund genommen und herausragende Leistungen gelobt und anerkannt. :D

Ich seh schon das Rattern in einigen Köpfen - "Wie asozial..." :smiley:

supermasseurHH
Geschrieben

Also in bestimmten Situationen, wenn ich geil bin und eine Frau mit Zungenanal verwöhne finde ich das erregend - aber auch in Gesellschaft wenn man einfach mal provozieren möchte ... smile

Toysforgirls
Geschrieben

KIann mal passieren aber sonst neeeeeeee

Epsony36
Geschrieben

mhhh also ich kann da nichts erotisches finden klar das kann mal raus rutschen wenn die frau so angespannt ist ist mir auch schon passiert aber ich fand es ehr sehr sehr peinlich also beim sex muss es einfach nicht sein

SKuriosum
Geschrieben

@Epsony36 Wenn vorher noch eine angespannte Stimmung herrschte, sollte das Eis spätestens dann gebrochen sein :smiley:

Epsony36
Geschrieben

lach ja genau so sieht es dann aus:crazy:

 

rosengott262
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es total Antürnent wenn eine Frau beim Sex furzt .!! Am besten noch beim Facesitting da ist es doch richtig antürnt Geil

bearbeitet von rosengott262
Geschrieben

Klar die würden dumme mit dem furz vergasen

Geschrieben

Bin nur noch sprachlos.

helios_amor
Geschrieben (bearbeitet)

Langsam Mädels, jeder hat das Recht in diesem Forum fragen zu stellen - sofern sie nicht gegen die geltenden Regeln verstoßen. Auch wenn diese zugegebenermaßen relativ witzig oder sinnfrei sind. :crazy:

Wenn den TE diese Frage beschäftigt dann lasst sie ihm doch stellen. Sofern die MODs nichts einzuwenden haben, solltet ihr einfach eure Tasten unberührt lassen und weiter scrollen oder andere Themen mit eurer Expertise aufwerten.

 

Nix für Ungut aber ich bin ein Freund von respektvollem Miteinander und falls Ihr genervt seid von den reichlichen - in euren Augen - dummen Themen erspart euch einfach die Belastung euch damit auseinander zu setzen. Scrollt einfach weiter.

LG :kissing_heart:

 

bearbeitet von helios_amor
Geschrieben

Themen die die welt bewegen

Geschrieben

Eben ein furz thema! Wie gekommen so verduftet

Geschrieben

Also, ich renne jetzt nicht schreiend aus dem Zimmer, wenn ihr einer entfährt während ich sie lecke, aber ihr ist es extrem peinlich und das wars dann für den Moment

Po-Fink
Geschrieben

Nichts gegen ein Gaswölkchen einzuwenden. Ein schöner rausgestreckter Frauenpo, dem ein Pups entfährt, ist mir sehr willkommen, wahrscheinlich würde ich mein ganzes Gesicht darin vergraben und ein paar kräftige Züge nehmen. Meine letzte Frau war eine große Furzerin und es hat immer nur geduftet, nie gestunken. Ich brauchte nur ihr Aroma zu schnuppern und hatte gleich einen stehen. Außerdem klingt ein weiblicher Furz in der Regel auch niedlich, von meiner Seite aus also ein schönes Gesamtpaket, aber ich kann nur für mich reden.

×