Jump to content

Lena & Meike – Tabulos, bi und nimmersatt (Mehrteiler)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielen Dank! :-)

P8P
Geschrieben

Au ja, das hat sich toll gelesen. Vor allem sehr stilvoll erzählt! Da hat dann der "Dirty"-Teil super gepasst.

 

Fortsetzung mehr als erwünscht. :smiley:

Geschrieben

ich würde mich über eine fortsetzung sehr freuen, es ist sehr anregend geschrieben.

Geschrieben

Ich schliesse mich meinen vorschreiben an ..bitte eine Fortsetzung ;)

Geschrieben

Ich werde mich umgehend auf den Allerwertesten setzen und fleißig in die Tasten hauen :-P

siddhartha87
Geschrieben

Sehr anheizende Geschichte, danke. Bitte mehr davon.

Geschrieben

sehr sehr schön bitte mehr davon

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb feingeist28:

Ich werde mich umgehend auf den Allerwertesten setzen und fleißig in die Tasten hauen :-P

Bitte ,wäre echt nett :D

Kuscheldom
Geschrieben

Wann geht es denn weiter ?

paul_best
Geschrieben

Freue mich schon auf den 2. Teil....

Peggysue001
Geschrieben

@verwöhner226

warum das vollzitat????

hoffe es geht bald weiter mit den geilen frauen

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte, toll geschrieben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, auch wenn es dann wieder Vollzitate geben wird.

Ist wohl eine neue Modeerscheinung hier, etwas nervig aber nicht weiter tragisch.

the_musician
Geschrieben

da bin ich mehr als nur gespannt auf die Fortsetzung.

Geschrieben

Feingeist 28 .. 

Wo bitte bleibt die Fortsetzung????? ;)

Geschrieben

wann gehts weiter?

leckerlecka42
Geschrieben

Sehr schön und anregend geschrieben :-) Lust mehr zu lesen..

Geschrieben

natürlich ist eine Fortsetzung gewünscht :)

Geschrieben

WOW da bin ich auf die Fortsetzung mal gespannt

×