Jump to content

Bedeutendste Frage?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim "Flirten und Kennenlernen" (:grin:.... hihi), welche Frage fragt ihr da um viele Informationen aus dem Gegenüber raus zu bekommen? Und damit meine ich nicht unbedingt Intime Fragen, sondern etas wo ihr persönlich viel Zwischen den Zeilen lesen könnt und vielleicht Informationen erlangt, die die gegenübersitzende Personen nicht bewusst mitgeteilt hat...  versteht ihr?     --- bin nicht mal sicher, ob ich selbst verstehe xD,  Scherz--
 

Geschrieben

Einfach locker und entspannt an die Sache heran gehen, die Frau entscheidet sowieso nur was sie will......ob sie dich will......

Tinkywinky69
Geschrieben

Du meinst eine Information mit Subtext. :) Ich frage nach Hobbies, sonstigen privaten Interessen. Ebenso frage ich nach dem Freundeskreis, nach Tierliebe und nach bspw. der besten Freundin. Ich frage nach dem Job, nach Reiselust, Sport usw... im Prinzip bekommst Du so schon einige Informationen, die sich psychologisch zwar in ihre Einzelteile zerlegen lassen, die Du aber auch einfach so dastehen lassen kannst. Ich persönlich möchte meinen Gegenüber gar nicht auseinander nehmen, denn ich möchte ihn ja kennenlernen (nicht lesen lernen). :-) Viel Erfolg weiterhin Dir.

Geschrieben

Sei gegrüßt.

Da gibt es nach meinem Empfinden keine spezielle Frage.

So wie jeder Mensch anders ist, ist auch jede Frage individuell. Es wäre ja auch recht reizlos, nicht immer wieder dafür kämpfen zu müssen, Aufmerksamkeit zu erreichen...

Sei tapfer!

 

Liebe Grüße 

deebase009
Geschrieben

Einfach den Körper kennen lernen,gewisse bewegungen zeigen dir schon sehr viele Informationen.Wo fässt sie sich an?Gesicht?Haare etc. wie hat sie die Hände,die beine..offeene haltung etc.Frage einfach was du denkst,nicht gleich mit der Axt auf sie los aber du weißt schon wie ich es meine.Dann siehst du scho von alleine wie sie sich verhält,es gibt gewisse zeichen am Körper bei menschen die man nicht verstellen kann da es was mit dem Hirn zu tun hat.lg

xxsalomexx
Geschrieben

ich frag gerne "was machst du in deiner freizeit so, wofür interessierst du dich wenn du nicht gerade auf p.de bist?"   - wenn dann ein "halbzeiler" kommt statt dass jemand über sich ein wenig erzählt (ist ja ein recht neutrales gebiet wo man nicht unbedingt angst haben muss, im job gestalkt zu werden oder so ;-)  ) oder sowas wie "ist doch nicht wichtig, such hier ja nur wen zum poppen"  dann ist mein interesse schlagartig bei null.

Drachen_Blume
Geschrieben

ich glaube auch, es gibt sowas, wie eine bedeutendste Frage nicht,

aus einem Gespräch verarbeitet man einfach alle Informationen, und das mein ich jetzt nicht bewußt auseinandernehmend, sondern eben intuitiv, daraus setzt sich ein Bild zusammen, und dann kann man entscheiden, ob man jemand so interessant findet, dass man ihn kennen lernen möchte, oder eben nicht,

Informationen bekommt man durch  jedes Gespräch, egal ob gesprochen, oder geschrieben, und sei es manchmal auch nur die, das jemand sich auf Allgemeinplätze zurückzieht, und keinerlei eigene Position bezieht

Geschrieben

ich stell auch keine bestimmte frage. es ist egal über was ich mit ihm schreibe und weiss am ende doch was ich wissen wollte.

mieh001
Geschrieben

Entweder es entwickelt sich per PN eine Unterhaltung und man findet gemeinsame Themen, dann erfährt man was man wissen möchte

Wenn keine Kommunikation zustande kommt, brauch man sich auch nicht kennen lernen.

Geschrieben

Die Frage die mir immer gestellt wird

"bist du vergeben?" :smiley:

Tinkywinky69
Geschrieben
Am 9.6.2016 at 10:21, schrieb bi1234:

Einfach locker und entspannt an die Sache heran gehen, die Frau entscheidet sowieso nur was sie will......ob sie dich will......

Das finde ich nicht ganz richtig. Natürlich möchte eine Frau erobert werden... Aber nicht so wie im Film... Ich finde schon, dass letztendlich beide das Sagen haben. Ich fühle mich nie wie ein räudiger Hund, der die Frau anbettelt, mit mir Sex zu haben. Jeder hat doch auch ein bißchen Selbstwertgefühl, oder? Psychologisch bewertet entscheiden doch eh die ersten drei Sekunden, ob es zum Sex kommt... Wenn Du merkst, wie eine Frau dich begrüßt... dann noch die ersten paar Sätze, danach weiß ich eigentlich, ob ich der Frau gefalle, oder aber natürlich auch, ob sie mir gefällt. Es kommt ja auch vor, dass man sich durch blöde Fragen oder Antworten ins Abseits stellt. :)

mieh001
Geschrieben

Für diesen Kommentar bekommst du außerdem noch 5 Sterne @Tinkywinky69  *applaus*

Das sind in meinen Augen nur die Männer die auf biegen und brechen alles vögeln würden, Hauptsache sie kriegen was ab.

 

Alle anderen haben bei der Geschichte auch was zu sagen

×