Jump to content
MissSerioes

Die Perlenkette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, deine Geschichten sind immer sehr anregend... Kompliment...

Geschrieben

Toll geschrieben, da das erinnerungsstück, bei dir eine perle bei mir eine narbe :D

MissSerioes
Geschrieben

Sie ist wahr...Ich trage die Perle immer noch in meinem Portemonnaie...!

Tulpentraktor
Geschrieben

Ein schöner Einblick wie auch Frauen ticken können 😌

Shotokan1988
Geschrieben

Wow macht einen richtig an wie du schreibst. In meiner Fantasie war ich dabei...

MissSerioes
Geschrieben (bearbeitet)

auch wir Frauen haben animalische Triebe...mal mehr mal weniger...!Dann kommen sie hervor...und ich will nicht zart fühlen ..oder Sanftheit oder Zärtlichkeit!

Ich will dann Fleisch Schweiß ...Ich will den Trieb folgen...gefickt werden....Ich will den Stoß fühlen ..Hände dir nach mir greifen...mich drücken...festhalten....und sich an mir befriedigen.....mich befriedigen......und dann bitte schnell sofort...am besten schon gestern!

bearbeitet von Amy63
Tulpentraktor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

auch wir Frauen haben animalische Triebe...mal mehr mal weniger...!Dann kommen sie hervor...und ich will nicht zart fühlen ..oder Sanftheit oder Zärtlichkeit!

Ich will dann Fleisch Schweiß ...Ich will den Trieb folgen...gefickt werden....Ich will den Stoß fühlen ..Hände dir nach mir greifen...mich drücken...festhalten....und sich an mir befriedigen.....mich befriedigen......und dann bitte schnell sofort...am besten schon gestern!

Wohl wahr wohl wahr, abwarten und Geduld sind weit entfernt 

MissSerioes
Geschrieben

grins...Geduld ist leider eine Tugend....die ich noch nie beherrscht habe....

Ich weiss sie zahlt sich aus....aber ich besitze sie leider nicht!!

Ich habe in den Jahren gelernt mich etwas zu zügeln....aber wehe der Vulkan brodelt.....

Tulpentraktor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amy63:

grins...Geduld ist leider eine Tugend....die ich noch nie beherrscht habe....

Ich weiss sie zahlt sich aus....aber ich besitze sie leider nicht!!

Ich habe in den Jahren gelernt mich etwas zu zügeln....aber wehe der Vulkan brodelt.....

Aber es ist nicht nur eilig wenn es von innen her brodelt, der ganze Alltag ist vom Sofort bestimmt und alles könnte schon gestern passiert sein 

penis_lein
Geschrieben

ist nur geschichte oder bissen wahrheit

MissSerioes
Geschrieben

Wir leben nun mal in einer Gesellschaft  die von Schnelllebigkeit bestimmt ist...

Tempo zackig und los los los .....treiben uns an......Jeder hat nur sein eigenes Tempo..seinen eigenen Tacho...Jeder muss entscheiden wie er tickt...

aber die Norm ist eben nun mal RASANT....

Ich kann mich aber eben so noch mit einen Mann ins Bett legen...küssen streicheln...lachen   Im Bett trinken...Käse und Obst essen...und einfach die Zeit vergessen...und mich treiben lassen..So lange ich das noch kann....frisst die Zeit mich nicht auf!

Man muss sie sich nur nehmen...

Tulpentraktor
Geschrieben

Aber in der Eile kann es schon mal vorkommen das Frau auf der Strecke bleibt, weil Mann vor lauter Überraschung ein wenig zu schnell war 😯

MissSerioes
Geschrieben

und ich erwähne wieder.......Der Mann ist keine Maschine........und wenn es passiert....zu schnell zu erregt...zu geil.....dann ist das so...!

Vielleicht hat Frau soviel Feingefühl   und nimmt sich dann mal etwas zurück.....um diesen geilen Moment nicht zu zerstören....

Ich hasse Egoismus....!

Wenn er ihr sagt....wie geil es war...wie schön sie aussah..in seine Kommen...das er das nie vergessen wird....diese Stunde...

ist das wohl .....auch ein Danke!!

Tulpentraktor
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amy63:

und ich erwähne wieder.......Der Mann ist keine Maschine........und wenn es passiert....zu schnell zu erregt...zu geil.....dann ist das so...!

Vielleicht hat Frau soviel Feingefühl   und nimmt sich dann mal etwas zurück.....um diesen geilen Moment nicht zu zerstören....

Ich hasse Egoismus....!

Wenn er ihr sagt....wie geil es war...wie schön sie aussah..in seine Kommen...das er das nie vergessen wird....diese Stunde...

ist das wohl .....auch ein Danke!!

Fast gleichzustellen mit einem Straus roter Rosen

Aber es gibt ja noch die anderen, sehr schnell und dann die stolze Frage: war ich gut? 🙄

MissSerioes
Geschrieben

So....dann er sollte er diese stolze Frage mal runter schlucken.....ganz einfach...!Wo bitte fängt denn gut an?

und ganz ehrlich....da spreche ich nur für mich...stolz gehört nicht für mich zum Sex.

Da bin ich Sau Dirne ...da suche ich kein Geschäftsmann der mich mit erhobenen Hauptes vögelt....

da will ich Lust Schweiss...den Schlag auf den Arsch die Zunge...Geruch ...

Da will ich Finger in mir   Mund   ....in  allen Öffnungen...schlucken...Tränen der Geilheit...

Es gibt Männer die können nicht vögeln...aber lecken wie Götter...

Es gibt Männer die ficken wie Tiere...aber küssen wie Säuglinge....

Es gibt Männer die fisten wie Könige...aber haben angst vor anal Sex...

Gut? Was ist denn gut?

Es war gut...wenn ich die Augen schliesse weil ich befriedigt bin....ermattet  erschöpft....ausgelaugt....

Das ich denke ..Herr Gott war das geil.....Das ich denke....bin ich schon mal so gekommen....

wie hat er das nur gemacht....Wie ? ist egal....

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, wunderbar geschrieben.

Geschrieben

Danke !