Jump to content

Die Perlenkette


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war warm die ganzen Tage schon schwül...Die Stadt schrie förmlich nach Regen...leichte Aggression lag in der Luft....und ich war so geil...Ich fühlte es ihn mir dieses

sehnen....fühlte meine Feuchtigkeit ..die Dildos machten keinen Spaß mehr...Ich wollte Fleisch.....Stösse ...ich wollte Sex......Ich wollte gefickt werden...hart fest ....ohne Zärtlichkeit....Es ist die Geilheit die

mich dann lenkt und in mir schreit nach Befriedigung...Jetzt ich will jetzt!!

Ich griff endlich zum Höhrer..und ohne viel Worte wußtes du es....egal  und wenn ich betteln muss tue ich es eben...Ich hörte dein leises lachen am Telefon...

Bist du heiß fragtes du?.....Ja....OK dann komme ich..

Du kommst runter....Wir fahren ins Grüne...Nein ich will das du zu mir hoch kommst.....nein du kommst runter Basta....

Ich riss den langen weissen Rock vom Bügel das passende Oberteil...mir war schwindelig....warm...Ich wollte endlich ....bitte bitte....

Ich riss die Autotür auf..und er lächelte mich nur an..und fuhr los...

Gut siehst du aus sagte...und geil...

Die Fahrt kam mir endlos vor...Kurz vor den Stadttoren hielt er...und übernahm die Führung....packte mich in Nacken...und zog mich ins Grüne..suchte einen Baum..

schubste mich dagegen...drückte mich runter...und stieß mir seinen harten festen Schwanz rein..ENDLICH....Nur das wollte ich...

Er ist groß ...Er roch so gut...Er ist ein Mann der fickt wie ein König...tief fest ...Er ist mein Prinz...der mir den Hunger stillt...

Hier im Wald ..der Gesang der Vögel das Gras unter meinen Füssen die Baumrinde an meinen Händen..den Kopf gebeugt von seiner Hand....wurde ich durch gefickt wie ein Tier...

mein Hunger gestillt...mein Appetit gesättigt...Immer wieder hörte ich dich sagen...Hast du genug...Hast du endlich genug?....du dreckiges kleines geiles Stück...

oder willst du das noch......und dann fühlte ich seine Hand....an meinen dick geschwollen Kitzler.....Du riebst immer wieder darüber....den Schwanz tief in versenkt...

die Hitze....der Geruch...und ich kam......ENDLICH....Ich schrie es heraus....egal....Ich war da......!Die Welle holte mich....riss mich mit...und ich fand endlich meine Erlösung...

Ich war gekommen..Ich war endlich gekommen...

Ich konnte wieder schlafen ...mich konzentrieren...Ich hatte meine Befriedigung wieder....Meine Lust war gestillt....Dieses Tier in mir endlich bekämpft!

Ich drehte mich um...und sah dich an...Süße...sag doch früher Bescheid!!!...du lächelst ...immer so wissend....Du kennst mich so genau...

Ich nickte nur...schaute zum Himmel ins Grüne.....und dann sah ich die bunten Perlen  verteilt im Gras.....Meine Kette war zerissen...

Die wunderschöne lange Perlenketten ...mit den Glasperlen die ich so sehr liebte!

Ich hob eine auf...als Erinnerung...Ich trage sie heute noch nach vielen Jahren in meinen Portemonnaie......

Metternicher26
Geschrieben

Schöne Geschichte! Danke fürs Teilen mit uns.

Geschrieben

Hey, deine Geschichten sind immer sehr anregend... Kompliment...

Geschrieben

Toll geschrieben, da das erinnerungsstück, bei dir eine perle bei mir eine narbe :D

Geschrieben

Sie ist wahr...Ich trage die Perle immer noch in meinem Portemonnaie...!

Geschrieben

Ein schöner Einblick wie auch Frauen ticken können 😌

Geschrieben

Wow macht einen richtig an wie du schreibst. In meiner Fantasie war ich dabei...

Geschrieben (bearbeitet)

auch wir Frauen haben ***ische Triebe...mal mehr mal weniger...!Dann kommen sie hervor...und ich will nicht zart fühlen ..oder Sanftheit oder Zärtlichkeit!

Ich will dann Fleisch Schweiß ...Ich will den Trieb folgen...gefickt werden....Ich will den Stoß fühlen ..Hände dir nach mir greifen...mich drücken...festhalten....und sich an mir befriedigen.....mich befriedigen......und dann bitte schnell sofort...am besten schon gestern!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amy63:

auch wir Frauen haben ***ische Triebe...mal mehr mal weniger...!Dann kommen sie hervor...und ich will nicht zart fühlen ..oder Sanftheit oder Zärtlichkeit!

Ich will dann Fleisch Schweiß ...Ich will den Trieb folgen...gefickt werden....Ich will den Stoß fühlen ..Hände dir nach mir greifen...mich drücken...festhalten....und sich an mir befriedigen.....mich befriedigen......und dann bitte schnell sofort...am besten schon gestern!

Wohl wahr wohl wahr, abwarten und Geduld sind weit entfernt 

Geschrieben

grins...Geduld ist leider eine Tugend....die ich noch nie beherrscht habe....

Ich weiss sie zahlt sich aus....aber ich besitze sie leider nicht!!

Ich habe in den Jahren gelernt mich etwas zu zügeln....aber wehe der Vulkan brodelt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amy63:

grins...Geduld ist leider eine Tugend....die ich noch nie beherrscht habe....

Ich weiss sie zahlt sich aus....aber ich besitze sie leider nicht!!

Ich habe in den Jahren gelernt mich etwas zu zügeln....aber wehe der Vulkan brodelt.....

Aber es ist nicht nur eilig wenn es von innen her brodelt, der ganze Alltag ist vom Sofort bestimmt und alles könnte schon gestern passiert sein 

Geschrieben

Wir leben nun mal in einer Gesellschaft  die von Schnelllebigkeit bestimmt ist...

Tempo zackig und los los los .....treiben uns an......Jeder hat nur sein eigenes Tempo..seinen eigenen Tacho...Jeder muss entscheiden wie er tickt...

 

aber die Norm ist eben nun mal RASANT....

Ich kann mich aber eben so noch mit einen Mann ins Bett legen...küssen streicheln...lachen   Im Bett trinken...Käse und Obst essen...und einfach die Zeit vergessen...und mich treiben lassen..So lange ich das noch kann....frisst die Zeit mich nicht auf!

Man muss sie sich nur nehmen...

Geschrieben

Aber in der Eile kann es schon mal vorkommen das Frau auf der Strecke bleibt, weil Mann vor lauter Überraschung ein wenig zu schnell war 😯

Geschrieben

und ich erwähne wieder.......Der Mann ist keine Maschine........und wenn es passiert....zu schnell zu erregt...zu geil.....dann ist das so...!

Vielleicht hat Frau soviel Feingefühl   und nimmt sich dann mal etwas zurück.....um diesen geilen Moment nicht zu zerstören....

Ich hasse Egoismus....!

 

Wenn er ihr sagt....wie geil es war...wie schön sie aussah..in seine Kommen...das er das nie vergessen wird....diese Stunde...

 

 

 

ist das wohl .....auch ein Danke!!

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Amy63:

und ich erwähne wieder.......Der Mann ist keine Maschine........und wenn es passiert....zu schnell zu erregt...zu geil.....dann ist das so...!

Vielleicht hat Frau soviel Feingefühl   und nimmt sich dann mal etwas zurück.....um diesen geilen Moment nicht zu zerstören....

Ich hasse Egoismus....!

 

Wenn er ihr sagt....wie geil es war...wie schön sie aussah..in seine Kommen...das er das nie vergessen wird....diese Stunde...

 

 

 

ist das wohl .....auch ein Danke!!

 

Fast gleichzustellen mit einem Straus roter Rosen

Aber es gibt ja noch die anderen, sehr schnell und dann die stolze Frage: war ich gut? 🙄

Geschrieben

So....dann er sollte er diese stolze Frage mal runter schlucken.....ganz einfach...!Wo bitte fängt denn gut an?

und ganz ehrlich....da spreche ich nur für mich...stolz gehört nicht für mich zum Sex.

Da bin ich Sau Dirne ...da suche ich kein Geschäftsmann der mich mit erhobenen Hauptes vögelt....

da will ich Lust Schweiss...den Schlag auf den Arsch die Zunge...Geruch ...

Da will ich Finger in mir   Mund   ....in  allen Öffnungen...schlucken...Tränen der Geilheit...

Es gibt Männer die können nicht vögeln...aber lecken wie Götter...

Es gibt Männer die ficken wie Tiere...aber küssen wie Säuglinge....

Es gibt Männer die fisten wie Könige...aber haben angst vor anal Sex...

Gut? Was ist denn gut?

 

Es war gut...wenn ich die Augen schliesse weil ich befriedigt bin....ermattet  erschöpft....ausgelaugt....

Das ich denke ..Herr Gott war das geil.....Das ich denke....bin ich schon mal so gekommen....

wie hat er das nur gemacht....Wie ? ist egal....

 

 

 

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, wunderbar geschrieben.

×
×
  • Neu erstellen...