Jump to content
C-LIEBFICK-B

Außergewöhnliche Stellungen und Anwendungen

Empfohlener Beitrag

C-LIEBFICK-B
Geschrieben

Wer von euch hat schon mal Stellungen variiert oder halt in anderen Positionen oder ungewöhnlichen Orten ausgeführt und welche war es und wie habt ihr die variiert... Also wir haben mal 69 im stehen probiert oder die Schubkarre in einer Schaukel aber am besten ist immer noch der blow of the road :crazy:

LaNuit82
Geschrieben

Liebesschaukel ist der Hammer 👍

penis_lein
Geschrieben

hmm

Geschrieben

Also Karo (?) ... entschuldige bitte erstmal die ganzen komischen Reaktionen hier;

wenn es Dich aber wirklich interessiert, was ein alter Sack so zu dem Thema meint:

eines der aufregendsten Sex-Intermezzi war ein "Ritt" mit meiner damaligen Gespielin:

Eine nette kleine Nummer auf einem stinknormalen Küchenstuhl aus Holz...

was hat das Ganze jetzt so aufregend gemacht?

tja, der modus operandi:

wir waren splitternackt und saßen auf einem Balkon, inmitten einer sehr neugierigen Nachbarsch;)aft 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab' mal einen Handstand gemacht, weil ich noch ein immens biegsamer Typ und noch sehr gelenkig und knackig bin (und das will ich auch versuchen noch zu bleiben!) und ein geiler Typ war daraufhin ziemlich entzückt und hat meine Beine gehalten und mir meinen Hintern dabei geleckt! Ich mußte echt aufpassen, daß ich dabei auf meinen Händen nicht zusammenbreche weil ich vor Erregung dermaßen zu zittern begann, so absolut geil war der Augenblick....!:ass:

bearbeitet von Artellio
AfroTuerke
Geschrieben

Ich habe viele Stellungen probiert. Man muss auch dazu sagen, ob der penis gerade oder wie eine Banane gebogen ist. Beschnitten oder nicht, macht sehr viel aus. Beide haben es genossen.

Cunni2069
Geschrieben

... nichts außerwöhnlich besonderes - immer schön bequem und entspannt  ... :grin:

bigpaula
Geschrieben

außergewöhnlich heißt für mich meist unbequem.......da kann ich doch nicht genießen........ich steh auch mehr auf die "normalen" stellungen

×