Jump to content

Spritzfahrt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Spritzfahrt

wir haben uns verabredet um ins "Grüne" zu fahren. Als Du am verabredeten Treffpunkt ankommst stehe ich schon da und siehe einfach umwerfend aus, Du hälst kurz und ich steige ein. Wir geben und einen kleinen Kuss und Du fährst los, es ist nur ein kurzes Stück bis außerhalb der Stadt und wir unterhalten uns angeregt. Ich habe meine Jacke ausgezogen da es im Auto warm ist und Du muß dauernd auf meine Bluse sehen wo sich die herrlichen Brüste abzeichnen. Ich lache Dich an als Du meine Hand an Deiner Hose spürst und ich reibe über Deine dicke Beule. Zum Glück sind wir schon auf der Landstrasse und fahren langsam hinter einem LKW her als ich Deinen Reißverschluß öffne, ich beuge mich zu Dir herüber und verwöhne Deinen Schwanz mit der Zunge. Du kannst Dich kaum noch aufs Fahren konzentrieren, spürst nur noch meine Zunge und die Lippen als Du ein Parkplatzschild erkennst. Schnell fahren wir von der Straße ab, der kleine Weg macht einen Bogen ein Waldstück hinein. Ganz schnell hälst Du an und beugst Dich zu mir, unsere Zungen fangen an zu spielen, immer wilder, immer intensiver Deine Hände gleiten über meinen Körper, Du öffnest die Bluse und nehmst die harten Nippel zwischen Daumen und Zeigefinger und reib daran, Mein Becken bewegt sich leicht und Du siehst wie ich eine Hand zwischen meine Schenkel schiebe. Du beugst Dich tiefer und nehmst die Nippel in den Mund, saugst und lutsch daran und meine Hand reibt fester den Kitzler, ích stöhne leise. Du drehst die Rückenlehne ganz zurück und ich knie mich auf den Sitz, die Beine gespreizt und Dein Kopf liegt zwischen meinen Schenkeln. Deine Zunge, Lippen und die Fingern schlecken, saugen, reiben, ich bin total nass als Du 2 Finger tief in die Möse steckst und mich so heftig fickst - jaaaa Du kleine geile Maus, komm spritz mich voll, hauchst Du noch. Du fingerst mich total intensiv bist ich komme. Du stehst auf und öffnst die Tür, steig aus und gehst ums Auto rum, ich habe die Tür geöffnet und knie noch auf dem Sitz. Du stellst Dich vor mir und Dein Lümmel ragt zu meinem Mund und wärend Du mit einer Hand meine Möse reibst blass ich ´Dir so geil Deinen harten Schwanz das auch Du gleich abspritzen muß. Ich schlucke Deinen Saft und lecke Dir Deinen Schwanz sauber. Danach hilfst Du mir aus dem Auto. Ich drehe mich um und strecke Dir meinen Hintern entgegen. Meine Hände liegen auf dem Dach, ganz langsam läßt Du Deinen Schwanz in meine sehr nasse Möse gleiten, ich winde mich vor Lust und möchte das Du mich fest fickst. Aber Du beachtest nicht mein flehen sondern gleitest immer noch sehr langsam in mir rein und raus. Dann endlich fickst Du mich mit voller härte ich schreie vor Lust, bis wir beide gemeinsam den Höhepunkt erreichen. Immer noch bebend küssen wir uns ..........

Deckhengst911
Geschrieben

Wow sehr geile Geschichte und wirklich heiß geschrieben.Ich muss erstmal kalt duschen gehen oder ich hole dich mit dem Auto ab bei dem tollen Wetter.Liebe grüße Mathias 

Geschrieben

Hab da auch mal eins ;-) 

Stell dir vor, wie wir uns treffen. Du gehst vor mir, die Treppe rauf. Du trägst ein kurzes Sommerkleidchen, darunter einen dünnen Slip. Dein kleiner Arsch zeichnet sich unter dem Stoff des Kleides ab. du weißt, dass er mir gefällt. Ich fass dir schon auf der Treppe von hinten fest unter den Rock, meine Finger drücken gegen deine Fotze. du rufst "Ey, lass das", aber ich lasse meine Hand zwischen deinen Schenkeln; ich mag es, wenn die Frau erst noch ein bisschen Widerstand leistet. Aber ich weiß auch, dass ich dich gleich ficken werde. Und dass du nur Nein sagst, um mich zu provozieren. Damit ich dir zeigen soll, dass ich bestimme... 

Geschrieben

Das ist eine Sehr anregende Spritzfahrt. Danke für deine schöne Geschichte, sie hat mich sehr erregt.

Geschrieben

Ihr lasst euch gute sachen einfallen ;) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey bist du Daniela? Das habe ich paar mal so erlebt!

 

×
×
  • Neu erstellen...