Jump to content

Wenn man jemande(n) beim Mastrubieren/Ornanieren erwischt....


DatSponti81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde  (hab ich auch schon ) zu sehen und mithelfen  bzw.auch meineb Schwanz  herausholen 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Würde eine Weile zusehen , meinen auspacken und mitmachen ! Evtl. noch behilflich sein ! Wäre vielleicht auch mal geil!  Vielleicht erwische ich mal einen !😀😀

Geschrieben

Bei einem Mann würde ich vermutlich fragen, ob er noch eine helfende Hand braucht :D

Geschrieben

Ich würd fragen ob der noch ganz dicht ist und ihn eindeutigst auffordern sich zu trollen ,

falls er keinen intimeren Kontakt mit den Jungs von der Trachtentruppe wünscht . 

Geschrieben

Sowas kann man pauschal schwer sagen, kommt immer noch auf alle möglichen Umstände an, Person, Situation ...

Bestes Beispiel sind junge erwachsene Kinder, die noch im Haushalt leben, du gehst in einem Moment der Unbedachtheit ohne zu klopfen in das Zimmer, wolltest ja nur schnell was fragen und er hächelt sich einen, da wird nicht viel geredet. Da gibt es rote Köpfe, ein kleines "Tschuldigung" vom Störer und später noch ein "schließ doch am besten deine Tür ab wenn du ungestört sein magst".

In der freien Natur sind mir zwar wohl oft schon Wichser, aber noch keine onanierenden Menschen begegnet ;). Aber auch da würde ich wohl nach den Umständen entscheiden, wenn es einer drauf anlegt gesehen zu werden (falls man das dann so einschätzen kann) würde ich mich wohl auch eher dran stören als wenn einer wirklich einfach nur überrascht wurde.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Würde ich eine Weile zusehen und dann meinen Schwanz raus holen und mitmachen !

Geschrieben
Am 6.6.2016 at 12:33, schrieb SpontanerNRW81:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren wie ihr darauf reagiert, wenn ihr eine Person in der Sauna, in einer Kabine, im Gebüsch etc. bei der Selbstbefriedigung erwischt. Natürlich nicht vor Kindern!

Hatte diese Jahr mal eine Situation, wo ich mit dem Motorrad unterwegs war und wollte an einem Waldrand meine kleine Notdurft verrichten. Es war ein Wanderparkplatz, wo ein Fahrzeug abgestellt war. Konnte aber erst niemanden sehen, und so ging ich meinem Bedürfnis nach. Während ich aber in die Sträucher pullerte, bemerkte ich ein paar Meter weiter eine Frau beim Beeren pflücken, die mich scheinbar gesehen hatte, jedoch in gebückter Haltung sich verschanzte und mich beobachtete. Nun, ich trug ja noch meine Halbmaske, die mich vor tieffliegenden Insekten schützt, was mir eine gewisse Imunität verschaffte und ich tat so, als hätte ich jene Frau nicht bemerkt. Konnte aber aus den Augenwinkeln ersehen, wie sie mich bzw meinen Schwanz begaffte. Der daraus entstandene Reiz als Objekt der Begierde gesehen zu werden, setzte ich einen drauf und begann meinen Schwanz zu wichsen. Ich tat auch immer wieder währenddessen so, als ob ich nach eventuellen Wanderern oder anderen Störenfrieden Ausschau hielt und gab ihr das Gefühl, weiterhin unendeckt geblieben zu sein. Es war schon geil, wie sie mich beim wichsen beobachtete und ich konnte erkennen, das auch sie sich davon angemacht fühlte und sich befingerte. Als ich genüßlich abspritzte, gab ich ihr zu verstehen, das ich ihre Blicke genossen hätte und hoffte, sie damit ausreichend animiert zu haben. Daraufhin  begann sie zu lachen und bestätigte, das es außergewöhnlich, aber schon toll war. Leider blieb sie im Gebüsch zurück, und ich bin dann grinsend weiter gefahren....

Geschrieben

bin schon dabei erwischt wurden...irres gefühl..es türnt schon an wenn nur die gefahr besteht das es passieren könnte...

 

Geschrieben

Beim Doktor spielen mit der Nachbarstochter bin ich mal von meiner Mutter erwischt worden. War nicht schön, hat ganz schön weh getan.

Zurück zum Thema, ich habe das mit einem Bekannten schon mal gemacht, wir haben uns gegenseitig zu gesehen, aber erregt hat es mich nicht. Wenn ich irgendwo wieder mal einen Mann dabei sehen würde, ok, ich würde es registrieren, es aber gleich auch wieder abhaken, da dass für mich nicht weiter reizvoll ist. Bei einer Frau würde ich dann doch gern etwas genauer hin sehen. Das finde ich schon sehr schön.

Geschrieben

Da wäre meine Reaktion schon sehr situationsabhängig...

Irgendwo in der Öffentlichkeit, eventuell noch am hellichten Tag - geht gar nicht. Da würde ich demjenigen doch anraten schnellstens Land zu gewinnen.

Wenns mal im Urlaub passiert, daß man in Gedanken ohne anzuklopfen das Zimmer/Zelt/WoMo einer/eines Mitreisenden betritt, dann wohl eher ein kurzes "Sorry" und wieder raus.

Wenns jemand ist, den man etwas besser kennt und auch eine gewisse Anziehung besteht, kann man schon mal "Hilfe" anbieten.

Kommt also doch ganz darauf an, wie "jemanden erwischen" gemeint ist...

Geschrieben

Im Berliner Nahverkehr gibt es oft Männer und Frauen (oft verwirrt oder betrunken) die ihren Schwanz oder ihre Möpse rausholen. Von den meisten lasse ich die Finger, weil sie entweder aggressiv oder nicht zurechnungsfähig sind. Ich habe aber schon mal gut gefickt, nachdem eine Provokante in der U-Bahn die Möpse rausgeholt hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An einem Baggersee,beim FKK als ich ,dem See entlang lief . Der Weg ist gesäumt von Büschen usw.! Da sah ich , wie ein Mann seinen Schwanz wixte! Ich blieb stehen und schaute eine Weile zu ! Was bei mir nicht ohne Folgen blieb und mich geil machte ! Mein Schwanz wurde steif und ich fing ,ebenso, an zu Wixen ! Der Mann sah mich an und kam auf mich zu und griff nach meinem Schwanz ,was mir sehr gefallen hat ! Wixte Ihn kurz weiter , ging auf die Knie und hat mir schön geil , meinen Schwanz,geblasen! Fast bis zum Schluss ! Kurz vorher hörte er auf ,mit blasen, richtete wieder auf und wixte , meinen Schwanz,weiter bis ich schön abspritzte ! Er lief dann einfach ,Wortlos, weg ! Ohne seinen Schwanz auch noch zum Abspritzen, zu bringen ! Sah Ihn auch nicht mehr am See , auch Tage danach ,nicht mehr ! Schade , eigentlich! Ich fand es absolut geil , hätte es gerne mal wiederholt ! Würde gerne mal wieder,einen ,beim Wixen,erwischen und zuschauen usw.! Leider sind ,zur Zeit , die Temperaturen nicht geeignet für FKK, am See bzw.im Freien ! Auf Parkplätze usw.gäbe es vielleicht eine Möglichkeit! Aber im Auto usw. finde ich nicht so prickelnd! Naja,der nächste Sommer kommt, ja noch !

Geschrieben

Mich hat noch nie jemand bei "Mastrubieren oder Ornanieren" erwischt. Was is'n das überhaupt?

Allenfalls mal beim Masturbieren, fälschlicherweise oft Onanieren genannt - wurde ich erwischt.

Ganz ganz früher mal Mutti - vor ein paar Jahren mal ein Mountainbiker, als ich es mir draussen im Feld gemacht habe. Wie ich das fand? Eher peinlich als geil!

Geschrieben

Na ja, kleiner Spanner der ich bin einfach still zugucken und genießen :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht würde ich mir denken " ein wichser am wichsen " und weitergehen, vielleicht würde ich aber stehen bleiben.... ihn an den ohren schnappen.... ihm nen arschtritt verpassen.... und sagen " lauf, solange du noch laufen kannst.... "

wie ich letztendlich reagieren würde, wäre auch etwas von meiner tagesform abhängig und wo ich ihn dabei erwische.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist situationsabhängig.

Die Phantasie mitzumachen oder denjenigen zu befriedigen ist auf alle Fälle vorhanden.

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2016 at 12:33, schrieb SpontanerNRW81:

Mich würde es mal interessieren wie ihr darauf reagiert, wenn ihr eine Person in der Sauna, in einer Kabine, im Gebüsch etc. bei der Selbstbefriedigung erwischt

in der sauna: verächtlich drecksau sagen, den saunameister holen und das widerliche objekt entfernen lassen

in einer kabine: kabine zu> gehe ich nicht rein...kabine absichtlich offen> verächtlich drecksau sagen und das personal darauf aufmerksam machen, was sich hier für widerliche objekte herumdrücken und sie fragen, ob sie meinen so etwas wäre für ihr geschäft  zuträglich

im gebüsch: drücke ich mich nicht herum, weil man da heutzutage hundertprozentig in hundekacke tritt (merkt man aber bestimmt erst, wenn man mit wichsen fertig ist:smiley:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hinsehen.....Augenbraue hochziehen....Handy zücken und fragen ob er sich freiwillig verzieht oder ob ich jemand rufen soll, der ihm behilflich ist.

Geschrieben

ich glaub ich würd mich versteckt halten zusehen und auch wichsen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2016 at 12:33, schrieb SpontanerNRW81:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren wie ihr darauf reagiert, wenn ihr eine Person in der Sauna, in einer Kabine, im Gebüsch etc. bei der Selbstbefriedigung erwischt. Natürlich nicht vor Kindern!

Die kämen nämlich erst 5 Minuten später vorbei oder wie? Solange man Kinder nicht ausschließen könnte würde ich darüber nicht hinwegsehen. Mein Protest wäre allerdings abhängig von der Tatsache, ob da ein kranker Wichser bewußt provoziert smilie_x_036.gif ...oder sich jemand selbst, peinlich berührt, der Situation am liebsten entziehen würde. So einem Szenario könnte mich jedenfalls niemals anturnen. Meine Reaktion käme dabei auf die Gesamtsituation an. Irgendwo im tiefen Sauerland, am Arsch der Welt,  versteckt in einem Gebüsch, unerwartet den Kahlen Asten zu begegnen, würde mir aber bestimmt ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  smilie_happy_015.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Magnifica:

vielleicht würde ich mir denken " ein wichser am wichsen " und weitergehen, vielleicht würde ich aber stehen bleiben.... ihn an den ohren schnappen.... ihm nen arschtritt verpassen.... und sagen " lauf, solange du noch laufen kannst.... "

wie ich letztendlich reagieren würde, wäre auch etwas von meiner tagesform abhängig und wo ich ihn dabei erwische.

 

Gewalt Phantasien. Geh lieber weiter ansonsten könntest du vor Gericht landen. Dein Strafmaß wird das des kleinen Wichserleins sicher übersteigen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb govinda763:

Gewalt Phantasien. Geh lieber weiter ansonsten könntest du vor Gericht landen. Dein Strafmaß wird das des kleinen Wichserleins sicher übersteigen.

das kannste im voraus nicht wissen, vielleicht sagt er ja auch " geil.... danke "

Geschrieben

oder über den wichser gestolpert ... kann ma ja dann nix dafür.... war ja keine absicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Magnifica:

das kannste im voraus nicht wissen, vielleicht sagt er ja auch " geil.... danke "

Stimmt, vielleicht will er auch mehr. Ach herrje, das gehört dann eher ins BDSM Forum.

×
×
  • Neu erstellen...