Jump to content

Die Stripperin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ziemlich gut und lebensnah!

Buffalofreak
Geschrieben

Wow... das hat mich tief berührt... sehr tief...

  • Gefällt mir 1
touchme771
Geschrieben

Toll geschrieben und regt zum Nachdenken an.

@fun
Geschrieben

gut geschrieben! Die Realität die die wenigsten hinter dem Geschäft sehen

Sonnyweser911
Geschrieben

Tolle Schreibweise 

Geschrieben

Du hast mich persönlich mit deinen Zeilen berührt. Die Mutterliebe lässt dich all das ertragen. Gut geschrieben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Buffalofreak:

Wow... das hat mich tief berührt... sehr tief...

Besser kann man es nicht beschreiben und mit wenigen Worten ist alles gesagt, was man dazu sagen kann.

Aaloha
Geschrieben

Das ist das Beste und Bewegenste was ich hier jemals gelesen habe.  Ich habe Hochachtung vor Dir.

Geschrieben

Scheiße....So ist ganz ganz ganz oft das reale leben.....

 

Aber sehr schön geschrieben

amorist
Geschrieben

Wirklich schön geschrieben. Geht einem sehr nahe.

Geschrieben

Danke für euer Feedback, wusste zuerst nicht ob poppen die richtige Plattform dafür ist. Es handelt nicht von mir, ich bin noch nicht Mama, dafür lass ich mir noch etwas Zeit. ;-) Hab das Gedicht für eine Freundin geschrieben, ich kenne sie schon 3 Jahre, sie tanzt in einer Stuttgarter Tabledance-Bar, wenn ich mal ne Übernachtung in Stuttgart habe, dann besuch ich sie gerne auf Arbeit, und natürlich bekommt man dabei so einiges mit, sowohl von den Mädels als auch von den Herren der Schöpfung.

  • Gefällt mir 2
Nukite
Geschrieben

Ja das ist echt eine Geschichte aus dem Leben! 

×