Jump to content

Voyeuristische Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen  ? Ich persönlich finde es sehr prickelnd und erregend wenn eine Frau mir dabei zu schaut da werd ich noch geiler . 

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben

Gefällt mir auch immer wieder wenn eine Frau mich beim wichsen beobachtet.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich persönlich finde es auch geil wenn eine Frau sich selbst macht und ich schaue zu. Genau so geil wenn ich an wichsen bin und eine Frau/ Mann schaut zu. Glaube wir alle sind Voyeur

  • Gefällt mir 2
marcus2222221
Geschrieben

Es ist herrlich wenn ich Zuschauer habe. Du wärst z.B. die perfekte Vorlage :x

Geschrieben

Wenn man ihr dabei tief in die Augen sieht und sie es sehr deutlich erregt....das hat was.

Geschrieben

Wenn ich am Baggersee beim Sonnenbaden zwischen Schilff und Gebüsch ein schönes Plätzchen finde, streichle, massiere und wichse ich meinen kleinen immer, da ist es ganz normal dass mich da immer Männer beobachten und sich nebenbei einen runterholen, ich mag das auch.

Doch letzte Woche war da auch eine Frau, so um die 40,die mich dabei beobachtete, das war ein ganz anderes Gefühl als wenn mich ein Mann dabei beobachtet.

Ich sah auch durchs Gebüsch, das sie sich ihre brueste und unten streichelte, war für mich ganz neu, ich steh ja auf Männer, aber das hat mich schon fasziniert, war ein toller Anblick

lg Timmi

  • Gefällt mir 2
bengel_04808
Geschrieben

hallo guten morgen ich finde es sehr erotisch wenn mir eine frau beim wichsen mir zu schaut ich werd dann noch geiler sie darf ihn noch sauber lecken finde es auch gut wenn es frauen vor mir machen finde aber sehr selten zu viel scham gefühl lg uwe

Joachim_83527
Geschrieben

Auch ch geniesse es wenn mich Frauen bein onanieren geniessen. Noch mehr geniesse ich es allerdings wenn sie mich dabei "erwischt" und sie mich dann bestraft und ich ihren Befehlen gehorchen muss.

LiebHERR70
Geschrieben

Ich stelle es mir äußerst geil vor vor bzw. mit einer fremden Frau gemeinsam zu wichsen.

Aus diesem Grund habe ich auch diesbezüglich schon länger eine Suchanzeige hier laufen.

Hat sich aber noch keine Frau für gemeldet, ich denke zwar das viele Frauen diese Fantasie haben aber nur wenige sich trauen sie in die Tat umzusetzen, leider!!!

Geile Grüße

jackyd0129
Geschrieben

Also ich finde das auch sehr heiß wenn Frau mich beim Wichsen beobachtet. Das schönste mal war auch an einem See. Ich hab nicht bemerkt das jemand zusieht. Sie ich war schon recht weit und hörte plötzlich das rascheln im Gebüsch und ihr leichtes Stöhnen weil sie selbst Hand an sich legte. Ich hab Sie dann zu mir her gewunken und sie durfte aus der Nähe zusehen und ich dann anschließend bei Ihr.

War schon geil...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich liebe es, Männern beim wichsen zuzuschauen. Am liebsten am See und bei Gelegenheit vielleicht noch selbst Hand anlegen 😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich liebe es einfach meinen Schwanz in der Hand zu halten, noch mehr ihn zu Zeigen, ob real oder vor der Cam macht bei mir kein großen unterschied.

Bei real ist es nur immer noch der reiz ob es auch wirklich beim zugucken bleibt^^

Ich finde es dagegen mega langweilig, mir ein Porno anzugucken und es mir dabei zu machen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cancerchen:

Ich bin ein weiblicher "Voyeur" und finde es total geil Männer zu beobachten die sich genüsslich einen runterholen. Wie sehen das andere Frauen und was halten/haben natürlich die Männer davon wenn die Frau Spaß beim zugucken hat???

Finde es Mega geil wenn man mir dabei zuschaut

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend vor einer Frau zu wichsen. Ab und zu mache ich es vor der Cam für eine Bekannte. Sie findet es immer geil.

WilderWein69
Geschrieben

Moin moin 

Es ist eine schöne Spielart wenn sich zb beide gemütlich auf Stühlen / auf dem Sofa gegenüber sitzen und sich dabe gegenseitig beobachten und heiß machen können ☺ 

afusch
Geschrieben

Stelle mich gern zur Verfügung!:-)

GewissER_Mann86
Geschrieben

Also ich schäm mich da immer etwas und Frau muss mich erst mal überzeugen....grins

geiler50er
Geschrieben

Das finde ich auch eine geile variante. hab leider selten eine gefunden die das mag.

 

suchejungeGirls
Geschrieben

Ich finde es auch mega erregend, wenn mich eine Frau mit lüsternen Blicken beobachtet. Noch besser ist es, wenn beide sich gegenseitig beobachten dabei. Ich persönlich finde es vor der Cam aber nicht soo spannend - real kommen ja noch die Gerüche dazu - und es besteht die Möglichkeit sich gegenseitig zu helfen 😉 

Toll, daß sich mal eine Frau dazu bekennt ... ein kleiner Voyeur wohnt doch in jedem, oder ?!

  • Gefällt mir 1
kphilip76
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cancerchen:

Ich bin ein weiblicher "Voyeur" und finde es total geil Männer zu beobachten die sich genüsslich einen runterholen. Wie sehen das andere Frauen und was halten/haben natürlich die Männer davon wenn die Frau Spaß beim zugucken hat???

Ich wäre sofort dabei! Zuschauer machen mich tierisch an!😜

Geschrieben

Eine Voyeurin dabei zuhaben in dem Bewusstsein, das es auch sie aufgeilt ist sehr reizvoll...

uwe_nrw_2002
Geschrieben

Meine Frau und ich schauen uns gegenseitig gerne dabei zu. Ich würde es auch irre gerne mal vor einer fremden Frau machen , habe leider noch keine gefunden :-(. Vielleicht meldet sich ja hier mal eine.

×