Jump to content

Patentex Oval

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass!!!!!(Den genauen Grund kenne nur ich )

Wer kennt es, und was für Erinnerungen habt ihr daran???


Geschrieben


Ich kenne es nicht und....
würde sowas auch nicht einführen.

Es reicht, wenn ich schäume,...
da muss nicht noch meine Muschi schäumen.


Geschrieben

ich kenne das noch aus vergangener Zeit.... manno das hat auch ganz schön gebrannt und war als Mann gar nicht so angenehm. Aber der Sex hat trotzdem Spass gemacht

LG wisch


Geschrieben

Wuah, wo haste das denn ausgegraben. Ich gehe davon aus du meinst die Zäpfchen und nicht die Kondome.

Ich kenne das auch noch....von ganz früher*gg
Ich fands nicht so prickelnd.
Man musste 10 oder 15 Min nach einführen warten (jo, ich hatte beim poppen auch schon immer ne Stopuhr dabei) bis man loslegen konnte.
Und die Frauen die über eine Vagina verfügen, die NICHT einem riesigen Ofenrohr entspricht, hatten dann schon einmal etwas mehr "Restfeuchte" zu verarbeiten


Geschrieben

über eine Vagina verfügen, die NICHT einem riesigen Ofenrohr entsprich




Meinst du die, die statt eines Intimsprays einen Raumspray in der Handtasche haben?


Schlüppadieb
Geschrieben

Pfefferspray


LaGreca
Geschrieben


Ich kenne es nicht und....
würde sowas auch nicht einführen.
Es reicht, wenn ich schäume,...
da muss nicht noch meine Muschi schäumen.

OT:!

Klasse ...danke dir fürs Lachen


ogman
Geschrieben

da muss ich grinsen...war vor 30 jahren ja der hit......törnt absolut ab.....reine Schmiererei......hatten wir auch mal ausprobiert.....gibt es sowas heut noch????


Geschrieben

Mit diesem Zeug machte ich meine ersten erfahrungen in Punkto Oralverkehr..


Geschrieben

OT an

Bauschaum (Montageschaum) soll übrigens eine ähnliche Wirkung haben, schmiert aber nicht so.

OT aus

hab ich früher auch mal ausprobiert (nicht an mir natürlich, sondern bei der Frau), brennt ganz nett


SexyAusMarzipan
Geschrieben (bearbeitet)

Mit diesem Zeug machte ich meine ersten erfahrungen in Punkto Oralverkehr..




warst du damals zu jung um zu wissen wo das zeug rein muss????


bearbeitet von sexyblondwitch
Geschrieben

OT an

Bauschaum (Montageschaum) soll übrigens eine ähnliche Wirkung haben, schmiert aber nicht so.

OT aus




Du meinst nach dem aushärten?


Mit diesem Zeug machte ich meine ersten erfahrungen in Punkto Oralverkehr..



Mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh lecker*gacker


Pumakaetzchen
Geschrieben

Boah neee, die schäumende Sauerei. Erinner mich nicht daran. Das waren die Zeiten VOR der Pille.

Ich hab dann zu Patentex Sprayschaum gewechselt. Der saute nicht ganz so schlimm rum. Aber allein der Geruch von dem Zeugs war igitt. Oralsex? Vergiss es. Es sei denn, Du willst rumrennen wie ein Tollwütiger.

Allerdings war mir das Zeugs in Verbindung mit Kondomen sicherer als nur die Gummis. Wobei uns NIE ein Kondom gerissen ist. Wenn man nicht zu doof ist, das RICHTIG anzulegen, passiert da auch nix.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wobei uns NIE ein Kondom gerissen ist. Wenn man nicht zu doof ist, das RICHTIG anzulegen, passiert da auch nix.


Einspruch!!! Keine Ahnung, ob ich auch anatomisch ein wenig anormal bin, aber in einem bestimmten Winkel bei "a tergo" (doggy) habe ich schon etliche Kondome zum Reißen gebracht.

Patentex Oval kenn ich nur aus der Werbung von anno dazumal - war wohl zu spätreif um das je praktisch zu erproben.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

...... NIE ein Kondom gerissen ist. Wenn man nicht zu doof ist, das RICHTIG anzulegen, passiert da auch nix.




das hat doch damit nichts zu tun, das kann einfach passieren...


Geschrieben

das hat doch damit nichts zu tun, das kann einfach passieren...




Kommt drauf an, wenn man ein Loch hat wie ein Caterpillar, dann nicht.


Geschrieben

Wenn ich die Gummis zusammenwerfe die ich schon geschrottet hab, dann reichts für ne 4 fach Bereifung für mein Auto


Stecherhannes
Geschrieben

Na Du kannst Reifen haben....., Breitreifen ....


Geschrieben

Na Du kannst Reifen haben....., Breitreifen ....



245/30 ZR20


Geschrieben

Ich wusste ja bis gestern nicht.......
was Patentex Oval ist aber....
in so einer Größe: 245/30 ZR20

Wassen das nun?


Geschrieben


in so einer Größe: 245/30 ZR20

Wassen das nun?




Das ist die Größe der Zäpfchen

24,5 Zentimeter breit und 30 Zentimeter hoch


Geschrieben

Und danach geht die Frau für 6 Wochen....
ins Krankenhaus!


Geschrieben

Und danach geht die Frau für 6 Wochen....
ins Krankenhaus!




Kommt darauf an wie groß die Garage ist...


Geschrieben

Garage?
Geht es nicht um Verhütung..
in den 60-,70-er Jahren?

Aber klar, der Herr denkt an Moped..
und schon sinkt das Gehirn.....



Geschrieben

Übrigens, das sind die Teile...




×