Jump to content

femidome

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gern wissen ob es jemanden gibt, der sie probiert hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie etwas bequemer sind für den Mann, speziell für die die glauben, dass er zusammenfällt wenn die Tüte drauf ist. Herzlichen Dank!

Geschrieben

Ich habe sie noch nicht ausprobiert und habe es auch nicht vor.

Der Ein und Ausführ-Prozess ist nicht gerade einfach und auch nach dem Sex sehr unhygienisch.

Da ist es einfacher ein normales Gummi überzuziehen und dann los zu legen ;)

Und wenn "er" in sich zusammenfällt, kann mandas auch mit oraler Befriedigung wieder "gerade biegen" :)

Geschrieben

Also ich find es gefühlsechter. Es kommt einem vor als hätte man sex ohne condom. Also sehr empfehlenswert.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine intetessante Alternative ohne das Gefummel mit Überziehen und Erektionsabfall.

 

Wäre mal spannend es auszuprobieren.

Coffeenose
Geschrieben

Ganz ehrlich: die "Dinger" sind abtörnend, die "Anwendung" vor der Benutzung im Gegensatz zu einem Conti dauert länger, und die sind auf preislich höher angesiedelt.

×