Jump to content
kkkd8182

Unser erster Dreier MMF (aus Sicht unseres Mannes)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres oder ? Kenne ich zu gut ! Macht es öfters und es wird immer geiler !

Joachim_83527
Geschrieben

Ich liebe auch bi3er mit Paaren, besonders wenn sie mich mit strapon fickt während er mich bläst oder ich ihn ficke.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr geile und erotische Gesichte - liest sich sehr lecker der Abend voller Triebe .....

  • Gefällt mir 1
meier123456
Geschrieben

geile story!

ich mag es mit bi-pärchen am liebsten, nichts ist geiler als MMF oder ein heisses sandwich ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eine sehr erotische Geschichte

Top

 

Loveme200
Geschrieben

Super Geschichte würd ich auch gern mal erleben! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

scheint mir aber nur eine schöne Geschichte zu sein. Das wahre Leben schreibt sowas anders... ;-)

  • Gefällt mir 1
kkkd8182
Geschrieben

Meistens ja aber in diesem Fall ist es tatsächlich so gewesen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nach meinem ersten mmf, der sich eher zufällig ergab, gibt es für mich nichts geileres.

Mit meiner ehemaligen Freundin war ich vor einiger Zeit im PK Leer, sie wollte mal Gloryhole probieren.

Dabei hatte ich das erste mal bewusst einen Schwanz gewichst. Es fühlte sich sehr angenehm an. Mal schauen, vielleicht taucht das richtige Paar oder ein junger, zierlicher Typ auf den ich dann auch einmal blase.

  • Gefällt mir 1
SpendEr42
Geschrieben

Geile Nummer.

kkkd8182
Geschrieben

Da wir hier öfter mal suchen und dann ne Dating-Anzeige starten...

Kann ja noch kommen...😉

sexyhans1
Geschrieben

Ich wäre auch gerne dabei gewesen da es nichts geileres gibt wie MFM.

Geschrieben

Ein geiles Erlebnis, schön geschrieben. Geht es noch weiter?

kkkd8182
Geschrieben

Eine Fortsetzung gibt es nicht, aber heute oder morgen gibt's ne neue Geschichte 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sehr schöne Geschichte hätten schon ein ähnliches Erlebnis 

×