Jump to content
grexx

erster 3er

Empfohlener Beitrag

grexx
Geschrieben

Hi

hab von 2 scharfen einen 3er vroschlag bekommen...ja schön und gut, ich freu mich....
aber hab da meine bedenken...ich bin 98kg und die schlank (normalfigur), ich schwitze schneller als normal...und hab angst die verekeln durch den schweiss......und wie sollte ich versuchen mich da zuverhalten, es ist daserste mal mit 2 frauen....vorher werden wir wahrscheinlich noch bissel feiern trinken und so...aber denn gehts zur sache


was sind eure tipps für mich.....

bezüglich unserer weiblichen member hier, auf was steht ihr beim 3er ???

mfg


Geschrieben

Ich denke, wenn sie deinen SChweiß riechen, werden sie sofort schreiend wegrennen.

Ich mein, die sind schlank, du nicht... da is das doch sowas von klar oder?


Geschrieben

Vielleicht auch eine Frage, wie alt der Schweiß ist - aber jeder geht da wohl von sich selbst aus!

Von mir aus zwei Vorschläge:

1. NICHT schriftlich mit den beiden verkehren
2. solche Fragen nicht hier stellen - es sei denn Du liebst es zwischen die Mühlräder von Neid und Häme zu geraten!

Frag lieber die Mädels, was ihnen gefällt. Die wissen das wahrscheinlich besser als alle Kommentatoren hier!


grexx
Geschrieben

es geht ja nicthmal ums stinken ich rieche net streng...schweiss wäre frisch durch die arbeit enstehende^^arbeit ;-)

also ich hab denen schon gesagt wie ich aufgebaut bin..und gesagt das ich schwitze,,,,die sagten net schlimm,,die stehen drauf wenns glänzt ;-) aber ich frag mich ob die es ernst gemeint haben oder einfach nur ds normale schwitzen..

@ballou
hab im forum keine scheu


Schlüppadieb
Geschrieben

naja, es wäre eher die Frage, ob sie den 3er ernst meinten. Wenn ja, würd ich mich übers "Glänzen" keinen Kopp machen.


grexx
Geschrieben (bearbeitet)

ist ernst mit dem 3er^^ sonst würde ich ja nciht heir schreiben


bearbeitet von grexx
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Deinem Nachrichtenverlauf kann das Angebot für einen Dreier aber nicht von hier sein.

Hast Du Dich extra für diese Frage hier angemeldet....


bearbeitet von gentlemanfor001
grexx
Geschrieben

Nach Deinem Nachrichtenverlauf kann das Angebot für einen Dreier aber nicht von hier sein.

Hast Du Dich extra für diese Frage hier angemeldet....


ja,,,habn tipp bekommen...ist das schlimm jetzt ?

und es scheint hier ganz nett zu sein ;-) nach der frage hau ich bestimmt nicht ab


Buffy74
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, bei mir kam als Dreier immer nur MMF in Frage, ich dulde keine andere Frau an meiner Seite, schon gar nicht, wenn es mein Schatz ist (wegen der Eifersucht)!!

Aber wenn es zwei gute Freundinnen sind, die Dir das Angebot gemacht haben, dann mach Dir nicht so viele überflüssige Gedanken und lass es einfach auf Dich zukommen und gib Dich so, wie Du bist, also bloß nicht verstellen und hoffentlich meinten sie es wirklich ernst und keine Verarsche von denen...viel Spaß


bearbeitet von LilianAngel
grexx
Geschrieben

hab mit den heute nochma gesprochen, es ist ernst ;-) sogar mit hotelzimmer reservieren
usw.

hmm...vllt mach ich mir da auch zuviel kopf drüber......


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann, viel Spaß.

Trotzdem verstehe ich die Frage nicht ganz... Man kommt eben schon mal ins schwitzen. Ganz egal, ob man nun die Damen wechselt, oder nur eine beglückt.

Vielleicht kennst Du ja diesen Trick mit dem Handtuch? Einfach auf die Dame legen, dann bleiben die Bäuche erst mal trocken. Das Verfahren "Leg ein Handtuch drüber" wird zwar meistens aus anderen Gründen empfohlen, könnte aber auch für Dein Problem sinnreich zur Anwendung kommen.

Zu den anderen Umständen verkneife ich mir Belehrungen und Ratschläge. Du bist ja schon groß.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

bezüglich unserer weiblichen member hier, auf was steht ihr beim 3er ???



Was interessiert dich was andere Frauen beim 3er stehen, falls überhaupt..die 2 anderen scharfen Geschosse sind doch dein Objekt der Begierde..*Augenroll*

Und nur wegen eines Tips meldet man sich auf einer Seite an und postet gleich im Forum...das schreit nach...hüstel..sorry..nein ich sag es nicht

So das nu vom TE...und NEIN ich SAG es nicht

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]


bearbeitet von Prickel
keine Featureinhalte, die nicht allen zur Verfügung stehen
Geschrieben

Über deine Schweißausbrüche würde ich mir an deiner Stelle gar keine Gedanken machen. Ein viel größeres Problem dürfte deine irgendwie unverkennbare Unsicherheit sein, oder?

In der "Hitze" des Gefechts und bei entsprechender Lust und Geilheit ist deinen Spielpartnerinnen dein "Glänzen" mit Sicherheit vollkommen wurscht. Falls sie deinen Schweiß "abstoßend" finden, werden sie auch und erst recht dein Sperma abstoßend finden. Dann würde ich, wäre ich Du oder Mann, sowieso keinen Sex mit ihnen haben wollen und schon vor dem Sch(l)uss das schweißerzeugende Doppelspiel abbrechen.

Also entweder sie mögen dich so wie du bist, mit schweißglänzender Haut, oder es wird eh eher unbefriedigender Sex, auf den du gut und gern verzichten könntest.

Viel Glück!


lickitclean
Geschrieben

Freu Dich doch Mann ,

DREIER ist voll GEIL

5er oder 7er auch.

aber schwarz mit Breitreifen und tiefergelegt muß er sein !!!

Viel Spaß ......


Geschrieben

Frischer Schweiß riecht nicht...also genieß es..


Mollybitch
Geschrieben

Vielleicht verstehe ich den tieferen Sinn der Frage nicht, aber bei einer Frau wirst du wahrscheinlich doch auch schwitzen, oder? Und, ist schonmal eine schreiend weggelaufen?

Lg, Molly


Geschrieben

Iss vor den Date einfach einen Döner und der wohlduftende Knoblauchgeruch wird Deinen Schweißgestank dezent überdecken.


wirbeiden6069
Geschrieben


so unsicher wie du hier rüber kommst ...wirste eh kein arsch iner hose haben und sowas gebacken kriegen....und so wird das erstmal nur fantasie bleiben....
oder hatteste grad langeweile???


Geschrieben

tz ich find das scho sehr frech..der TE hat aber imm anoch keine Nachrichten geschrieben oder bekommen

ich find es wirklich sehr sehr merkwürdig..seufz..


Geschrieben

Er hat doch nun erst mal seinen Dreier, da muss er doch nicht schon vorher anfangen, die nächste Sache anzukurbeln.

Und außerdem hat er -wie alle Teilnehmer hier- keine Pflicht zur aktiven Jagd. Mancher kommt so leicht ins schwitzen, dass er sich lieber jagen lässt.


LiLilly
Geschrieben

Freu Dich doch Mann ,

DREIER ist voll GEIL

5er oder 7er auch.

aber schwarz mit Breitreifen und tiefergelegt muß er sein !!!

Viel Spaß ......




^^ ohne worte


×