Jump to content

Meine Praktikantin


ist_einmalig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beneide Dich um diese Praktikantin - toll geschrieben

moechtespass79
Geschrieben

Schöne Geschichte. Toll geschrieben. Da kommen bei mir auch ähnliche Gedanken hoch....

Geschrieben

Super Geschichte, ich hätte auch gern so eine Praktikantin. :P

Geschrieben

kann man sich bei euch bewerben wenn die praktikantin wieder da ist?:D

Geschrieben

Als Frau kann ich nur sagen..perfekt...ich konnte mir jeden Augenblick vorstellen. .sehr lustvolle geschichte

Geschrieben

Tolle Geschichte! Sehr gut geschrieben.

Geschrieben

Sehr gut geschrieben, man kann es sich bildlich vorstellen und fühlt richtig mit! Gibt mir Hoffnung, habe nämlich ein ähnliches Problem mit meiner Freundin...nun träume ich auch von einem Erlebnis, wie deinem! :-)

Geschrieben

Ein schönes Erlebnis, grossartig geschrieben. Ich wünsche Dir, das Deine Frau aus ihrer Lethargie erwacht und der eheliche Sex

auch wieder geil wird. Vielleicht kannst Du ja mal mit ihr reden, bei mir hat es leider nicht funktioniert und irgendwann hatte ich

keine Lust mehr und hab mich scheiden lassen. Ich drück Dir die Daumen, das es bei Euch besser funktioniert.

Geschrieben

Eine Geschichte, die jeder reifere Mann gerne liest, wenn eine um einiges jüngere Dame sich mit einem  Herrn in die lustvolle Waagerechte begibt. 

Besonders, wenn es sich um eine so schön geschriebene und gut nachvollziehbare Story handelt.

 

×
×
  • Neu erstellen...