Jump to content

Faustfickparty mit 2 Paare und Dreifach-Faustfick

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich fasse mal zusammen:

2 Arme, dazu nochmal ein Hand, und dann nochmal ein Schwanz???

Alles auf einem GynStuhl??? (wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

WilderWein69
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb der_Jax_Teller:

(wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

Ich habe es so verstanden das quasi jeder mal in jedem steckte ;)

 

Denke mal das fröhliche treiben kann man nicht beschreiben , man muss es gesehen haben :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb der_Jax_Teller:

Also ich fasse mal zusammen:

2 Arme, dazu nochmal ein Hand, und dann nochmal ein Schwanz???

Alles auf einem GynStuhl??? (wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

bitte auf die Reihenfolge achten 2 Hände + 1 Hand - danach 2 Hände und 1 Schwanz

Geschrieben

Sorry, vielleicht ist mein Horizont dahingehend auch noch nicht so weit, allerdings kann ich mir diese Konstellationen, vor allem mit zwei Armen im Arsch + dazu noch Hand und/oder Schwanz beim besten Willen nicht vorstellen.

Von daher sind meine Frage eher sarkastischer Natur.

Geschrieben

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder hier irgendwas zerreden, aber für mich persönlich klingt das wirklich sehr unrealistisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Jax_Teller:

Sorry, vielleicht ist mein Horizont dahingehend auch noch nicht so weit, allerdings kann ich mir diese Konstellationen, vor allem mit zwei Armen im Arsch + dazu noch Hand und/oder Schwanz beim besten Willen nicht vorstellen.

Von daher sind meine Frage eher sarkastischer Natur.

funktioniert sehr gut, speziell weil es kleine Frauenhände sind, sonst geht es nicht ! Sehe mal im Internet nach, da findest du alles diesbezüglich... 3-er Fisting geht wenn man genung Übung hat, sonst endet es sehr schlecht !

 

Sarahblowqueen
Geschrieben

Gefällt mir sehr :)

 

Geschrieben

nice... gefällt mir und hätte gerne mitgemacht

Geschrieben

Ich habe leider diverse Beiträge wegen offTopic und persönlichen Streitigkeiten entfernen müssen.

Ja, das Forum ist zum Diskutieren da. Aber bitte nicht in dieser Form.
Hier werden erotische Erzählungen präsentiert. Diese können und sollen gerne kommentiert werden. Aber hier muss niemand den Beweis antreten, dass eine Erzählung auch genauso im Detail abgelaufen ist. Und - umgekehrt - ist hier nicht der Ort, eine solche Erzählung im Detail zu zerpflücken und vermeintliche Mängel bei Einzelheiten aufzuzeigen.

Wer etwas für unrealistisch hält, kann das gerne schreiben. Aber es dann auch bitte bei dieser Äußerung belassen. Weitere Details klärt bitte außerhalb des Forums - nicht hier im Thema.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Bumsfidel2001
Geschrieben

Vielen Dank, liebe Gina für Deine Erlebnis-Schilderungen, ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht betreffend" Alle Neune"!

Bis dahin einen schönen Tag- und noch schönere Nacht - noch!

Bumsfidel2001
Geschrieben

Leute, ich befürchte, das mit der Fortsetzung können wir knicken, die Süße ist abgemeldet

×