Jump to content

Faustfickparty mit 2 Paare und Dreifach-Faustfick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Outdoorsex ist immer etwas schönes, speziell wenn man zu einer Pool-Faustfickparty eingeladen wird. Am Samstag war das Wetter traumhaft so habe ich mich mit 2 Paare bei denen zuhause getroffen, beide Paare stehen auf Faustfick und Dildospiele. Zuerst smalltalk dann fingen wir an, sie hatten einen schönen Gynäkostuhl an Pool aufgestellt, nachdem ich gespült war, habe ich mich dort positioniert, Gabi hatte schon ein Umschnalldildo angelegt, es war ein richtig Großer mit 30x9, einer aus Real-Skinn, die sind sehr gut und fühlen sich echt an. Richard hatte schon angefangen mit seinen Fingern bei mir rumzuspielen, er hatte schon 4 Finger in mir, er war sehr zärtlich. Dann stellte sich Gabi vor mir hin und fing an mir den Dildo reinzuschieben, erst die Eichel, sie steckte die Eichel immer kurz rein und dann zog sie die Eichel wieder raus.

Dann schob sie den Dildo in mir rein, 10 cm, 20 cm, 25 cm und fing an mich damit schön zu ficken, sie fickte mich immer schneller und ich hatte nicht bemerkt das die gesamten 30cm in mir waren, ich spürte plötzlich ihr Körper auf meinen.  Während sie mich fickte steckte mir Richard und danach auch Franz, den Schwanz in den Mund. Er war ein unglaubliches Gefühl  mit einen Reisendildo gefickt zu werden und 2 Schwänze in den Mund zu haben. Martha die Frau von Franz massierte dabei meine Brüste, sie saugte meine Nippel und leckte sie mit der Zunge.

Nach 15 Minuten zog Gabi den Dildo raus und steckte mir den Arm bis um Ellbogen rein, danach gleich den 2. Arm nur etwas weniger tief, sie fing an mich zu fisten, eine Hand etwas vor der anderen, sie fickte mich richtig schön und pumpe wie ein Profi. Dann sah ich wie Franz anfing mein Schwanz zu blasen, er machte das sehr gut, er saugte als gebe es kein Morgen. Dann stellte sich Martha so hin das ihr Oberkörper auf mein Oberkörper lag, so das Franz mir noch einen Blasen konnte, Richard stellte sich hinter Marthe auf und rammte ihr den Schwanz hinten rein, ich konnte ihr leidenschaftliches Gesicht sehen, sie liebte es !

Nach einigen Minuten bewegte sich Martha so das sie mit der Hand an mein Anus rankam, während Gabi mir immer schöner ihre Hände rein und raus steckte, hat Martha mir zusätzlich  Finger reingesteckt,  dann stellte sie sich auch vor mir hin, Richard stellte sich wieder hinter Martha hin und schob ihr den Schwanz wieder rein und fickte sie hart. Ohne es zu ahnen und es zu glauben, spürte ich wie sie anfing mir ihre Hand reinzuschieben, ich hatte schon 2 Arme in mir, ich war aber so geil und Franz saugte mein Schwanz so schön, dass ich irgendwie weg war, dann war es so weit, die dritte Hand war in mir, Gabi hatte 2 Fäuste in mir und Marthe schob mir die flache Hand rein, war für ein Gefühl ! Sie pumpen, drehten und bewegten die Hände in mir, ich hätte nie geglaubt ich bekomme 3 Frauenhände in mir rein ! Kurz nachdem sie mich fickten musste ich brutal abspritzen, er war eine Riesenladung und Franz hat alles geschluckt !

Gabi und Martha fisteten mich weiter und ich bekam sofort noch eine Erektion, dann zog Martha die Hand aus mir raus und stieg auf den sehr stabilen Gynäkostuhl und schob sich mein Schwanz rein,  Gabi fistete mich weiter, Martha war sehr warm, ihre Vagina war extrem feucht und sie ritt mich wunderbar. Nach ein paar Minuten steckte sie sich mein Schwanz anal rein und wollte, dass ich ihr reinspritze, ich fühlte noch die tiefbohrenden Hände von Gabi in mir und nach 2 Minuten musste ich Martha reinspritzen.

Für mich gab es aber keine Gnade, Franz musste abspritzen und steckte mir den Schwanz  in den Mund und gab mir alles was er an Milch hatte, war super lecker und mein Schwanz wurde wieder hart. Dann stellte sich Richard vor mir, Gabi ging nach unten und bückte sich, er stellte dich über ihr auf und schob mir sein Schwanz tief rein , und trotz das ich die 2 Arme von Gabi in mir hatte, hat er irgendwie sein Schwanz in mir reinbekommen, der Wahnsinn !  Und wie er mich fickte ! Hätte nie gedacht das er noch reinpasst ! Nach 2 Minuten spritzte er mir alles rein, er zog ihn raus und Gabi zog auch langsam die Arme raus.

Ich war echt fertig nach dieser Erfahrung, es war absolut genial !  Zum Abschied dürfte ich zusehen wie Richard und Martha und Franz mit Gabi richtig harten Sex hatten, zum Abschluss knieten Marthe, Gabi und ich nieder und durften die Ladungen von Franz und Richard teilen. Dann war ich so weit, Franz, Richard, Martha und Gabi knieten vor mich hin und ich habe sie vollgespritzt. 

Was für ein Tag ! Wir werden es wiederholen !

Geschrieben

Also ich fasse mal zusammen:

2 Arme, dazu nochmal ein Hand, und dann nochmal ein Schwanz???

Alles auf einem GynStuhl??? (wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb der_Jax_Teller:

(wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

Ich habe es so verstanden das quasi jeder mal in jedem steckte ;)

 

Denke mal das fröhliche treiben kann man nicht beschreiben , man muss es gesehen haben :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb der_Jax_Teller:

Also ich fasse mal zusammen:

2 Arme, dazu nochmal ein Hand, und dann nochmal ein Schwanz???

Alles auf einem GynStuhl??? (wobei ich nicht immer ganz folgen kann, wer wann wo und wie da stand)

bitte auf die Reihenfolge achten 2 Hände + 1 Hand - danach 2 Hände und 1 Schwanz

Geschrieben

Sorry, vielleicht ist mein Horizont dahingehend auch noch nicht so weit, allerdings kann ich mir diese Konstellationen, vor allem mit zwei Armen im Arsch + dazu noch Hand und/oder Schwanz beim besten Willen nicht vorstellen.

Von daher sind meine Frage eher sarkastischer Natur.

Geschrieben

Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden zu nahe treten oder hier irgendwas zerreden, aber für mich persönlich klingt das wirklich sehr unrealistisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_Jax_Teller:

Sorry, vielleicht ist mein Horizont dahingehend auch noch nicht so weit, allerdings kann ich mir diese Konstellationen, vor allem mit zwei Armen im Arsch + dazu noch Hand und/oder Schwanz beim besten Willen nicht vorstellen.

Von daher sind meine Frage eher sarkastischer Natur.

funktioniert sehr gut, speziell weil es kleine Frauenhände sind, sonst geht es nicht ! Sehe mal im Internet nach, da findest du alles diesbezüglich... 3-er Fisting geht wenn man genung Übung hat, sonst endet es sehr schlecht !

 

Geschrieben

nice... gefällt mir und hätte gerne mitgemacht

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe leider diverse Beiträge wegen offTopic und persönlichen Streitigkeiten entfernen müssen.

Ja, das Forum ist zum Diskutieren da. Aber bitte nicht in dieser Form.
Hier werden erotische Erzählungen präsentiert. Diese können und sollen gerne kommentiert werden. Aber hier muss niemand den Beweis antreten, dass eine Erzählung auch genauso im Detail abgelaufen ist. Und - umgekehrt - ist hier nicht der Ort, eine solche Erzählung im Detail zu zerpflücken und vermeintliche Mängel bei Einzelheiten aufzuzeigen.

Wer etwas für unrealistisch hält, kann das gerne schreiben. Aber es dann auch bitte bei dieser Äußerung belassen. Weitere Details klärt bitte außerhalb des Forums - nicht hier im Thema.

Danke und LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Vielen Dank, liebe Gina für Deine Erlebnis-Schilderungen, ich freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht betreffend" Alle Neune"!

Bis dahin einen schönen Tag- und noch schönere Nacht - noch!

Geschrieben

Leute, ich befürchte, das mit der Fortsetzung können wir knicken, die Süße ist abgemeldet

×
×
  • Neu erstellen...