Jump to content
Topbody

Song zur WM 2010

Als Fußball-WM-Song finde ich besser  

6 Stimmen

  1. 1. Als Fußball-WM-Song finde ich besser

    • Uwu Lena - Schland o Schland
    • Shakira


Empfohlener Beitrag

Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Der offizielelle WM-Song ist von Shakira. Den habe ich mir eben auf youtube angehört.

Ein Song zur WM 2010, der durch die Hintertür kommt, für eine Welt voller unverbrauchtem Lena-Charme.

Schaut euch mal das Video an über Google oder Youtube: Uwu Lena - Schland o Schland

Was findet ihr besser?


bearbeitet von Topbody
77Love2LickU77
Geschrieben

Naja sind beide nicht der Hit, obwohl Schland-o-schland echt einer werden könnte

Für mich ist und bleibt der WM-Song "Wavin´ Flag - K´Naan"


search39
Geschrieben

ich find die songs von shakira und k´naan beide gut...

sie machen beide gute stimmung...


Buffy74
Geschrieben

...
Für mich ist und bleibt der WM-Song "Wavin´ Flag - K´Naan"



JAAAAAAA - genau DER und kein anderer, das ist doch DER Knaller *let's fetz*


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Je öfter ich "Schland o Schland" höre und sehe, desto bessere Laune bekomme ich
Die WM kann kommen

PS: unfassbar dass die Jungs dieses Video in 1 Stunde abgedreht haben


bearbeitet von Topbody
Dropje
Geschrieben

Ich finde beide Lieder nicht toll und bin für K'naan - "Wavin' Flag".

OT: Hab gerade die genialste Werbung seit langem entdeckt, googelt mal Nike WM-Werbung. Super, wie sich zwei Versionen der Zukunft vor Wayne Rooney's innerem Auge abspulen...


Geschrieben

Also, hmmm, darf ich hier auch schreiben, das ich beide Songs doof finde?


Engelschen_72
Geschrieben

Für mich ist und bleibt der WM-Song "Wavin´ Flag - K´Naan"


Für mich auch !
Da juckt es mich in den Beinen und stillsitzen fällt schwer .

Der Song von Shakira und dieses Schland-o-Schland gefallen mir nicht .


Geschrieben

Es gibt aber noch einen dritten Song und der ist richtig schlimm: Hope, Joachim...

Beim ersten Mal war`s noch schön, aber dann...
Ich befürchte, den kriegen wir die nächsten Tage noch heftigst um die Ohren gehauen.


Topbody
Geschrieben

PaanTuu, du sollst uns nicht darauf aufmerksam machen, was Schlimmes in den nächsten Tagen auf uns zukommt, sondern ob dir Uwu Lena - Schland o Schland besser gefällt als Shakira.

Und du als ausgewisener Lena-Hasser hast dann vielleicht noch dein Erweckungs-Erlebnis


Geschrieben

Für mich ganz klar, "Nur Italien nicht".

Zu finden bei You Tube.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

das ist wie beim 11 september, der song dazu der offizielle ist auch nicht der den man damit sofort beim hören in verbindung bringt sondern enya glaub ich heißt sie...


Geschrieben


Und du als ausgewisener Lena-Hasser hast dann vielleicht noch dein Erweckungs-Erlebnis


Niemals!

Aber für Dich habe ich mir nun doch mal beide Videos an-geschaut und brav abgestimmt.

Mann, was ist Die scharf!
(und singen kann sie auch noch)


Topbody
Geschrieben

PaanTuu, zumindest der optische Eindruck von Shakira ist besser als von dem verkleideten Lena.
Aber du geiler Bock hast natülich wieder deinen Schwanz abstimmen lassen


Geschrieben

Stümmt, Gehirn war direkt abgeschaltet und in der Hose gab's direkt ne fette Beule!

Aber im Ernst, Lena hin oder her, an Satellite habe ich mich so schnell sattgehört, dass diese Melodie als WM-Song für mich mal gar nicht in Frage kommt.

Aber, eigentlich hat der Raab da etwasgepennt. Er als Musiker und Sportsmann hätte da die Lena noch ins Rennen schicken sollen, mit nem neuen Ohrwurm. Ich denke, das Ding hätte dann zusätzlich knallen können...


Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Sorge, das wird noch knallen.
Im Moment ist auf **edit by mod**
OK, dann mach ich es regelkonformer: Im Moment is auf schlandrut (de-Domain)
das Lied im Original nicht verfügbar, aber auf youtube ist es nicht weg zu bekommen.
Uwu Lena sind gerade in Verhandlung mit den Rechte-Inhabern von Satellite (EMI und Brainpool), und wenn diese nicht ganz doof sind nutzen die diesen Coversong zu ihrem Vorteil.
Denn der hat ja wahnsinnige Klickraten bei youtube. Und das den ganzen Trittbrettfahrern, die mit teilweise blöder Werbung im Song Geld verdienen wollen, zu überlassen wäre betriebswirtschaftlicher Unsinn.

Bin mal gespannt, ob und wann Lena und Uwu Lena den Song gemeinsam singen, vielleicht bei TV Total (wenn es das noch gibt)?

*********************************************************

Nachtrag 4 Stunden später: das hat gerade stern.de getwittert
"Studenten winkt Plattenvertrag mit Youtube-Hit
Erst schickten die Musikverlage eine einstweilige Verfügung, jetzt den Plattenvertrag: Für die Münsteraner Studenten, die mit ihrem WM-Song "Schland o Schland" - einer Parodie von Lenas "Satellite" - in wenigen Tagen das Netz eroberten, bahnt sich ein Happy End an."


bearbeitet von Topbody
Juicyfruit69
Geschrieben

Für mich ganz klar, "Nur Italien nicht".

Zu finden bei You Tube.


guckst du - hörst du...

WM Song "Pokal Again" - Matze Knop


Geschrieben

Für mich, als nicht mehr *Poolanghöriger*, eindeutig *Schland oh Schland*...einfach absolut Hammergeil !


Juicyfruit69
Geschrieben

bester wm song:

Velile & Safri Duo - Helele [Official Video]


Geschrieben

Ganz klar die Münsteraner Studenten-WG Uwu Lena.


LG xray666


6yLover
Geschrieben

ich dachte es geht um musik?

uwu lena ist für mich körperverletzung!


Geschrieben

Also ich bin für "Wavin flag"

Die 2 andren find ich doof


×