Jump to content
69alternative69

Frau Müller

Empfohlener Beitrag

thorion69
Geschrieben

👍😆

  • Gefällt mir 2
ricc84
Geschrieben

:cock::x

  • Gefällt mir 1
xxDwtSvenjaxx
Geschrieben

:cock: sehr geil.... mehr davon

 

  • Gefällt mir 2
chrissy_42
Geschrieben

mehr davon bitte

 

  • Gefällt mir 5
bimann1971
Geschrieben

geiles erlebnis   . ich hatte als 14 ein anderes mit der botin der wochenzeitung. sie ca 45 bis sah aber sah nicht schlecht aus . als ich die nuete otin das este mal bekam ich ich meinem jugendlich sofort eine erektion . von dem tag wartete ich jeden vor dem haus auf natürlich bemerkte sie irendwann die beule in meiner  hose lächelte mich an und zwinkerte mir  zu. da beschlos ich  in der der nächsten woche kurze dünne shorts zu tragen . und auf sie zu warte. es war noch wärmer als bisher  so das ich nur in der badehose wartete auch sie hatte wie ich schon weiten kurz enge shorts an . da ich schon immer gutgebaut war und mein penis bis bersten erigiert war schaute die eichel aus der badehose heraus als kam stand ich diesmal nicht auf sondern blieb sitzen um die zeitung entegenzunehmen. sie kam beugte sich zu mir vor  um mir die zeitung zu geben und ihr blick  wanderte zur prallen von der vorhaut entblßten eichel meines steifen freundes. sie liess die anderen zeitungen fallen , ob das absicht war oder  nicht weiß ich nicht .  sie kniete nieder um die zeitungen aufzuheben schaute auf meinen fast explodirende schwanz aus dem bereits erste  tropfen rauslefen da ich ihn ein etwas gewichst hatte als sie näher kam. sie hob  die zeitungen mit  der einen hand rauf sortierte sie mit  der  anderen griff sie mir an den penis  und begann ihn  sanft aber hart zu wichsen. nach vielleicht sieben oder acht wichsbewegungen kam es mir heftig in ihrer hand und ich spritzte auf ihre beine und zeitungen . mein erster abgan durch ne frau. sie raffte die zeitungen zusammen  stand  auf  und ging mit den worten ich hoffe du bist nun erleichert mein geiler bock.  mit provuzierend wackelndem arsch ging sie davon. voller sehnsucht wartete  ich in der folgewche doch diesmal kam ein anderer . sie habe ich leider nie wieder gesehen

  • Gefällt mir 3
uwe_nrw_2002
Geschrieben

sehr geile geschichte, es gibt nix besseres als reife Frauen

  • Gefällt mir 2
bigbaber69
Geschrieben

Spitze weiter so.:dickface::dickface::dickface::dickface::x:x:x:x

  • Gefällt mir 2
69alternative69
Geschrieben

Danke für Euer Feedback. Fortsetzung kommt in den nächsten Tagen ;) Ich muss sie bloß noch etwas anpassen um den Forumsregeln Genüge zu tun.

  • Gefällt mir 3
Ole46
Geschrieben

interessante Geschichte und gut geschrieben.;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ja, auf kommende woche bin ich gespannt

  • Gefällt mir 1
Rani2007
Geschrieben

weiter so, kann ich da nur sagen!

  • Gefällt mir 2
seekater
Geschrieben

Schade mir ist sowas nie passiert beim Zeitung austragen *grins*

NordXXL
Geschrieben

Der zweiteiler hatte es dochmal in sich, sehr anregend geschrieben ...:keycap_ten:

  • Gefällt mir 1
69alternative69
Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.5.2016 at 18:04, schrieb martni8920:

Die Story hat noch das Potential für eine Fortsetzung!

Das war eigentlich auch mal geplant. Aber irgendwie kam es dann doch nie dazu. Die ursprüngliche Idee war eigentlich, es analog zu Schulfächern aufzuziehen, allerdings brachte mir das hier einen Verwarnungspunkt ein, so dass ich jeglichen Bezug zu Schule etc. rausschreiben musste... Aber abgesehen davon müsste ich mich mal aufraffen und weiterschreiben... 

bearbeitet von 69alternative69
Typo
69alternative69
Geschrieben
Am 5.7.2016 at 21:32, schrieb rolleken6:

Tolle Geschichte, ist mir leider nie passiert.

Mir auch nicht ;) Aber das heißt ja nicht, dass man nicht darüber schreiben kann...

  • Gefällt mir 1
×