Jump to content

warteliste???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo an alle,

mir ist da neulich was passiert, das hat mich fast vom sessel gehauen. nun will ich von euch wissen, ob euch schon ähnliches passiert ist.

ich suchte über die suchfunktion nach frauen oder paaren, die einen mann für affairen, seitensprüngen, usw. suchen. die suche war erfolgreich, ich fand ein ansprechendes mitglied und schrieb sie an. erstmal keine antwort, dann auf das zweite anschreiben erhielt ich die nachricht, dass ich mir ja "richtig mühe" geben würde, sie aber schon einen passenden partner gefunden hat und bei bedarf auf mich zurückkommen würde.

sind hier schon mehrere auf einer warteliste, bzw. habt ihr auch schon wartelisten angelegt? bisher dachte ich sowas gibt es nur beim arzt oder kfz-zulassungsstelle???

gruß alex


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, immerhin hast Du es schon auf eine Warteliste geschafft, das ist deutlich mehr, als viele andere von sich behaupten können


Geschrieben

.......dann auf das zweite anschreiben erhielt ich die nachricht, dass ich mir ja "richtig mühe" geben würde, sie aber schon einen passenden partner gefunden hat und bei bedarf auf mich zurückkommen würde.



Du bist 45 Jahre alt ? Verheiratet ?

Ich dachte wirklich, in dem Alter wäre man nicht mehr so bescheuert, dass zu glauben, was Frauen im Internet so von sich geben. Hoffentlich hat auch Deine Gattin eine Warteliste angelegt, falls Du mal nen Hänger hast.............

Oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Öhm, das mit dem Haltbarkeitsdatum ist ein wirklich schwieriges Problem, manchmal wird jemand wirklich sauer auf der Warteliste.
Ich mag mich ja auch lieber frisch als abgehangen, aber wer eher auf die Lagerhaltung zurückgreifen will, nun verübeln kann man es wirklich keinem, wenn die Leckereien zuerst vernascht werden. Ich find das ehrlich und das weist ja nunmal auf das Qualitätsmerkmal hin, dass nicht alles bunt durcheinander verspeist wird.


bearbeitet von Goodiva
nick999999
Geschrieben

Warte liste is nichts für mich


Geschrieben

,,,sie aber schon einen passenden partner gefunden hat und bei bedarf auf mich zurückkommen würde.



Für denjenigen, den sie schon gefunden hat, ist es sicherlich auch nicht besonders erbaulich, wenn er eines Tages einfach gegen jemanden von der Warteliste ausgetauscht wird...

Außerdem steht es Dir doch frei, ob Du Dich auf so eine Wartelistengeschichte einläßt oder ob Du ihr den virtuellen Vogel zeigst. Immerhin hat sie Dir offen gesagt, dass sie so etwas wie eine Warteliste hat - das dürfte eher selten passieren. In den meisten Fällen, wird Mann oder Frau eben einfach hingehalten und auf die mentale Warteliste gesetzt. Das hängt vermutlich stark damit zusammen, dass viele darauf hoffen, noch etwas "besseres" zu finden, anstatt ihre Energie in das bereits vorhandene zu investieren...


Geschrieben

Man(n) muss es auch nicht gleich nur ganz negativ sehen: Nach einem Suchpostig wird einem das Postfach vollgehauen. Man entscheidet sich dann ggf. für einen Schreiberling - trotzdem sind mitunter auch andere sympathische Typen dabei, die man vielleicht später kennen lernen möchte.
Dann teilen wir mit, dass wir uns ggw. für einen anderen entschieden haben, aber es später vielleicht doch mal passen kann.
Das ist weder Warteliste, noch herablassend gemeint.
Nur wollen wir als Paar jeweils nur einen Mann dabei und nicht ein ganze Gruppe.


Geschrieben

@ stuhl: du hast ihr hoffentlich noch verraten, wo sie sich diese liste hinstecken kann ?


Geschrieben

Ich hab auch ne Warteliste ... ne gaaaaanz lange


Geschrieben

ik steh´ uff keene listen (doch- tu ich wohl, auf all denen, die mich so irrsinnig gern mögen- und nur drauf warten........ )


Ixforqu
Geschrieben

... sind hier schon mehrere auf einer warteliste, ...



@ der_stuhl:

Nimm es als das, was es ist - eine charmante Absage an jemand, der ihrer Eitelkeit schmeichelte.
.


Geschrieben

Kommt drauf an. Da wir kein Bezahlpaarstatus haben, Antworten wir auch pauschal wo es passen könnte. Vorteil, man hat eher den Durschblick. Man schaut im Postausgang und hat damit vor sortiert.


Geschrieben

Nein ich hab natürlich keine Warteliste ... aber meine Ignore-Liste wird von Tag zu Tag länger


×