Jump to content
schwedenrot355

Folien

Empfohlener Beitrag

schwedenrot355
Geschrieben

Die Frau zum Vorspiel in Frischhaltefolie einwickeln was haltet ihr davon

DickeElfeBln
Geschrieben

Dann liegt se da wie ne Presswurst, was daran....für die Frau.......er-und anregend???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage, was hälst du davon wenn man dich ,  in Frischhaltefolie wickelt, denke mal an die ganze Arbeit, dann würde ich dich nicht mehr aus wickeln , na schlecht kannste ja nicht werden, bleibst ja lange frisch :smiley:

bearbeitet von Regenbogen2010
Fehler
  • Gefällt mir 3
Cranium67
Geschrieben

Hast du schon mal gehört, das das lebensgefährlich werden kann ?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

nimm besser baumwollseile wenn solche spiele in ihrem interesse sind und lass die finger von der folie

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

Haha ich mache das zum Entwässern in Verbindung mit Sport, was soll daran Erotisch sein ganz abgesehen davon das es gefährlich ist.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb magnifica_70:

nimm besser baumwollseile wenn solche spiele in ihrem interesse sind und lass die finger von der folie

Ich schrieb Frischhaltefolie weil packfolie hat nicht jeder und die Folie hat schon seinen Sinn gegenüber einem Tuch ist ein ganz anderes Körpergefühl und ja etwas Vorsicht ist nicht verkehrt

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sueser84:

Ich schrieb Frischhaltefolie

du ? der TE schrieb das

 

???

mondkusss
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwedenrot355:

Die Frau zum Vorspiel in Frischhaltefolie einwickeln was haltet ihr davon

ich würde ihn fragen, ob er was an der waffel hat...

aber wenn er mag, darf er sich selbst gern einwickeln, das hält ihn frisch, bis er vielleicht eine findet die den quatsch mitmacht:smirk:

Nikos1966
Geschrieben

Von den gesundheitlichen Aspekten abgesehen und dem in meinen Augen sehr fraglichen "erotischen Kick, schon mal an die Umwelt gedacht? Folie ist ja wohl nicht gerade umweltfreundlich und ist wie die Einkaufbeutel wohl nicht mehr zeitgemäß....¬¬

 

Pikant
Geschrieben

Wenn sie dann länger frisch bleibt......

hotkilli
Geschrieben

Folienbondage kann für devote Partner schon seinen Reiz haben.

Zumindest fanden es meine Spielpartner klasse in Frischhaltefolie verpackt zu werden.

 

Wobei klar sein sollte, das die Verpackung nicht ewig drum bleiben darf und das Gesicht dabei tabu ist.

  • Gefällt mir 3
69alternative69
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hotkilli:

Folienbondage kann für devote Partner schon seinen Reiz haben.

Wobei klar sein sollte, das die Verpackung nicht ewig drum bleiben darf und das Gesicht dabei tabu ist.

Das war auch so mein erster Gedanke. Partner über den Stuhl legen und Arme und Beine fixieren. Geht schnell, schnürt nicht ein und reduziert den Bewegungsspielraum erheblich :$

Aber für alle Fälle sollte man eine gute Schere mit stumpfen Ende parat haben. Frischhaltefolie kann sich beim entfernen ganz schön zieren, wenn sie noch was taugt...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wie wäre es auch noch mit ner tupperdose oder Kühlschrank?

Geschrieben

Mit der passenden Creme gut bei Cellulite 😊. Ist ein irres Gefühl finde ich. 

Bislavebeginner
Geschrieben

ja ich habe fantasien aber meine partnerin ist nicht für sowas, darum bin ich auf der suche nach menschen die lust hat unsere fantasien zusammen zu erleben, aber es ist schwer. zb ich fantasier und traüme für ungefahr 5 monat schon das ich eine Man finde die lust hat einfach meine körper komplett zu verwohnen, ich war bisher noch nicht mit eine man zusammen und ich wurde es gern erleben genauso ein Paar zu finden und zusammen vieles erleben

Geschrieben

Die Bewegungsunfähigkeit ist ziemlich gut dabei, allerdings ist das (gerade im Sommer) nur etwas für Menschen die nassgeschwitzte Frauen mögen. Ansonsten ist Baumwollseil ansprechender.

primer
Geschrieben

Und die ganzen Weichmacher gehen in die Haut? Nö, keine Lust, das tue ich niemandem an ...

 

×