Jump to content
toto969

Lottogewinn nicht abgeholt

Empfohlener Beitrag

toto969
Geschrieben

Hallo,

ich konnte es ja fast nicht fassen, da hat jemand seinen Lottogewinn > 2 Mio nicht in Empfang genommen.
Gut ich habe noch nie wirklich etwas gewonnen, aber die Lottoscheine hebe ich immer auf.

Ich wüßte auch genau was ich wie damit anstellen würde ...


Geschrieben

und wo bitte gehts zur Frage??


Geschrieben

Fellmaus?????



Danke

Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Ja, toto, du würdest als Erstes den Pranger bauen... grins
(nicht bös gemeint!)


Cunnix
Geschrieben

Man könnte Lotto auch mit der Kundenkarte spielen, da verfällt kein Gewinn!


Thomas2359
Geschrieben

Oh Mist - jetzt weiß ich was ich vergessen habe ... naja - es zählen ja eh nur die inneren Werte - von daher - scheißegal!


BinUeberall
Geschrieben

Lottogewinn &gt 2 Mio nicht in Empfang genommen....



Vielleicht ist der/die Glückliche bei der Ziehung vor Aufregung tot umgefallen und keiner hat es bis heute bemerkt??


kuschlcat
Geschrieben

Ich geh das morgen erst abholen!


*trääääääääääum*


Geschrieben

> 2 Mio:? Da würde ich die Seite hier kaufen und euch alle erstmal rausschmeißen Elendes Spamgesindel



Ernsthaft: Wenn ich Lotto spiele, dann sollte ich nen Gewinn schon abholen bzw. mich bei nem Zentralgewinn (> 1000€) melden, bevor der Gewinn nach 13 Wochen verfällt.


Geschrieben (bearbeitet)

die meisten achten aber nur auf die lottozahlen und vielfach nicht auf das spiel 77 oder super6..ist mir auch schon passiert..zwar nicht in dieser hoehe aber ein guter urlaub zu zweit war davon drin. Ich habe Online Card, da wird man angeschrieben.gott sei dank.

gruss xirix


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Ist uns auch schon einmal passiert. Waren aber nur 300t€.


Ferkel007
Geschrieben

Was soll`s, Geld allein macht nicht glücklich......


Ehrlich gesagt, ich weiß garnicht ob ich wirklich "reich" sein möchte.....

Die Freude über die kleinen Träume die man sich erfüllt hat, die Angst alles wieder zu verlieren......

Ich komm aus und schlaf besser so............




maorolfi
Geschrieben

geld macht nich glücklicher..es beruhigt allenfalls!


Geschrieben (bearbeitet)

hmp...das muss man anders sehen..die zeiten haben sich gewandelt.also muessen sich auch die volksweisheiten wandeln..

Geld und allein..macht gluecklich...))))

wir sind doch im 21igsten Jahrhundert..)))


gruss xirix


bearbeitet von xirix
toto969
Geschrieben

als Erstes den Pranger bauen... grins



Garantiert nicht, ich würde wohl erst einmal ein paaaaaaaar Tage Urlaub machen.

Oder wolltest Du mich im Pranger gefesselt und in Ketten gelegt begleiten. Zu allem bereit, was ich ungefragt mit Dir anstellen will und auch würde? Du hast kein Recht auf Widerspruch.


×