Jump to content

Stimulator/ Druckwellenvibrator zB. Satisfyer pro 2 von Eis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, 

hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung gemacht mit so einem Druckwellenvibrator? Die Versprechen ja ganz schön viel.. Von multiplen orgasmen ist die Rede... Ich bin echt am überlegen mir einen zu kaufen möchte aber mal wissen ob es jemand getestet hat und das bestätigen kann. 

 Vielen Dank schon mal.

Geschrieben

Meine Frau mag ihn auch wenn ich ihn ins Spiel einbaue

Attraktiv1000
Geschrieben

ne freundin von mir schwört drauf, sie bringst es sogar bis zum abspritzen danit

Geschrieben

Ich habe ihn und ich kann ihn dir nur empfehlen....

Er ist der absolute wahnsinn......

Geschrieben

Wenn "Frau" nicht zu schnell gereizt ist

waren multiple Orgasmen möglich....

Geschrieben

Also ich hab mir das 2te Modell aus dem Eisladen bestellt und kann die ganzen Euphoriehymnen nicht ganz bestätigen. Erst ist es viel zu viel, dann bewegt man das ganze einen Millimeter und es bringt gar nichts mehr.. Daher brauche ich auch relativ lange um zu kommen und bin dann trotzdem vollkommen überreizt (aber vll bin ich auch einfach anatomisch anders gebaut), mein klassischer Vibrator bringt mir ehrlich gesagt mehr...

Geschrieben

Also wenn das Teil benutzt wird man dann aber wechseln will, reizt der Vibrator definitiv nicht mehr genug...

Geschrieben

Ich besitze auch welche, aber ich bin nicht so unglaublich begeistert davon. Dann lieber einen Rabbit.

Geschrieben

Wer Klitorale Stimulation mag und dabei auch zum Orgasmus kommen kann hat im Normalfall sehr viel Spaß mit dem satisfyer pro. 

Für mich ist es das effektivste Spielzeug was ich kenne außer..... meine Hände und einen Mann ;-)

Ich kann ihn sehr empfehlen 

Geschrieben

Eine Freundin hat auch so ein Gerät, welches wir schön in das Spiel einbetten. Stimuliert interessanterweise sehr gut, lohnt sich.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach polarisiert er. Entweder er ist der Hammer, oder funktioniert so gar nicht.

Geschrieben

Zu dem Thema gibt es hier schon einen Treat......ich kann nur sagen....wir gewöhnen uns aneinander...;).

Geschrieben

Ich liebe ihn 😍

Geschrieben

Wir überlegen uns sowas zur unsere Spielzeug Sammlung zuzulegen.

Welches ist eurer Meinung nach von Preis Leistung das beste Gerät?

Geschrieben

Ich habe das Gerät von Womanizer gekauft,meine Freundin kommt damit innerhalb von einer Minute...

Ich finde es unglaublich...

Geschrieben

super teil, allerdings große defizite bei der reinigung. und sehr, sehr laut. (der vorgänger jedenfalls)

Geschrieben

Ich hab meinen heute bei Eis bestellt und bin jetzt schon mega gespannt:$:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Meist zu heftig oder nichts zu schneller Übergang! 

thereseundich
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Einsatz dieses Geräts habe ich jetzt Krach mit den Nachbarn.

Die rauchen jetzt nicht die übliche Zigarette danach, die brauchen jetzt ne ganze Packung :crazy:

 

Das Ding ist der Hammer, Frauchen geht damit richtig ab, Sie kommt und kommt und kommt.......

bearbeitet von thereseundich
Geschrieben

Gestern bekommen und ausprobiert :) Es ist ein geiles teil . Vorallem ist das für die frau fies wenn sich der mann auf ihr setzt und quasi wehrlos ist . Fenster und türen geschlossen halten ist wichtig :) Das teil bringt sie nach kurzer zeit zum spritzen ;)

×
×
  • Neu erstellen...