Jump to content

Selbstdemütigung?!


pipiPIAaa-9615

Empfohlener Beitrag

pipiPIAaa-9615
Geschrieben

Hallo erstmal an alle.

Ich weiß nicht genau was ich von diesem Thema erzählen darf und was nicht.Deswegen fange ich einfach mal an und werde sehen was ich erzähle und was nicht. Also ich weiß, dass ich auf Demütigung stehe. Nur leider bin ich etwas zu scheu und schüchtern um bisher Kontakte zu knüpfen, die mich dabei unterstützen könnten.

Deshalb habe ich bis jetzt immer selber "Hand angelegt" ! Es gibt da 3 Kategorien die ich ab und an mal ausleben MUSS. 

1. Ich kleide mich und schminke mich als Frau und liebe es daraufhin ausgelacht oder sogar beleidigt zu werden.

2. Ich trage in der Stadt gerne unten rum nur eine Windel und werde natürlich deswegen auch ausgelacht und gedemütigt. Ich weiß, dass es      eigentlich strafbar ist. Aber ich wurde bisher zum Glück noch nicht erwischt.

3. Wenn ich als Frau gekleidet bin, meistens dann in einer weißer Leggings, kote und nässe ich mitten in der Stadt ein, so dass ich auf jeden Fall  an einen Haufen Menschen vorbei muss um irgendwo hin zu gelangen. Am liebsten fahre ich während ich mir dann in die Hose mache und  mit    "voller Hose" Bus wobei ich ja nicht einfach so flüchten kann!

Ich selber sehe das alles als Selbstdemütigung an. Oder stoße ich hier vielleicht auf andere Meinungen?

Danke fürs zuhören.

 

Grüßchen euer Pierre

Geschrieben

Mein lieber Scholli.

Jeder kann tun und lassen was er möchte, solange er niemanden anderes damit in irgend einer Form schadet.

Sollte ich jemanden mit verkackter Hose in einem Bus vorfinden würde ich erstmal nach dem Gesundheitszustand und der Befindlichkeit der Person fragen.

Bei allem Verständnis für schräge Dinge, da ist die Toleranz bei mir restlos ausgeschöpft.

Überleg mal, Du bist raus, und der Bus stinkt nach. Und ein anderer setzt sich später auf Deinen Platz.

Schon ein Kleinkind mit verkackter Windel kann schon atemberaubend sein.

Findest Du den Gedanken auch prickelnd, wenn ein anderer Dich auf diese Art damit konfrontieren würde.

Was Du nicht willst was man Dir tuu, das füg auch keinem anderen zu.

Und als Busfahrer ist man angehalten, auf das Wohl der Fahrgäste zu achten.

Da würde es wohl einen Verweis aus dem Bus geben und bei wiederholten mal, auch ein Verbot der Verkehrsgesellschaft ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

Geschrieben

Ich sehe das wie Iberia2007.
Jeder kann tun und lassen was er möchte, solange er niemanden anderes damit in irgend einer Form schadet.
Ist auch meine Meinung, allerdings geht Punkt 3 m.E. darüber hinaus.

Wenn du das bei dir zuhause machst ist das deine Angelegenheit, aber in der Öffentlichkeit oder sogar in einem geschlossenem Raum wie einem Bus belästigst du nicht nur andere Leute, es stellt auch eine Gesundheitsgefährdung dar.
Falls du das öfter machst solltest du dich nicht wundern, wenn es eines Tages deswegen zu einer Zwangseinweisung kommt...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde schon wegen Punkt zwei die Polizei rufen. Jedem das was ihm Spaß macht, aber irgendwo ist mal gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

deine Begehrlichkeiten zeigen eher auf adultbaby hin, nicht auf gedemütigt werden! Denk mal darüber nach und mach dich schlau! Öffentlich auf deine erwähne art sich zu zeigen ist nicht gut weder für dich noch für andere!

Geschrieben
Am 7.5.2016 at 03:27, schrieb pipiPIAaa:

Ich selber sehe das alles als Selbstdemütigung an. Oder stoße ich hier vielleicht auf andere Meinungen?

Als Selbstdemütigung sehe ich das auch. Selbstverletzend.

Was im einvernehmlichen Miteinander zweier Leute passiert, ist das Eine ... Allerdings geht mir das missbräuchliche Einbeziehen anderer Leute gewaltig gegen den Strich, um zu bekommen, was Du brauchst.

Sich mit durch Fäkalien verschmutzten Sachen in ein öffentliches Verkehrsmittel zu begeben, ist widerlich und ekelerregend. Aber Dir geht es offenbar um den Tabubruch.

Für mich ist das auch kein normales Verhalten, sondern sehr behandlungsbedürftig.

Geschrieben (bearbeitet)

mal unabhängig davon welche vorlieben du im einzelnen alle hast, aber such dir professionelle hilfe auch wenn sie dir selbst nicht als nötig erscheint.

so.... sehe ich dich nämlich irgendwann irgendwo wohnen, wo es dir vielleicht nicht gefällt und wenns dumm läuft auch für immer.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

 aber such dir professionelle hilfe auch wenn sie dir selbst nicht als nötig erscheint.

Glaube nicht, dass die professionelle Hilfe etwas bringt, wenn die Einsicht und der Wille etwas zu ändern, nicht da ist.

So werden nur wirklich Therapiewilligen die knappen Plätze weggenommen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Iberia2007 deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! :ok_hand:

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Pierre,da ist wohl mal was falsch gelaufen in deinen noch jungen leben!Das du auf solche iden kommst bzw.du die so auslebst!Wenn es irgend geht lass das sein,sonst hast du bald wirklich ärger am hals!Das ist kein spaß oder spiel!

Keine ahnung was das war aber es geht so nicht!Hoffe mal die worte der leute kommen an bei dir!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dass du andere Menschen dazu zwingst, sich durch passive Anwesenheit an deiner Luststeigerung zu beteiligen, finde ich abstoßend! Das ist strafbar und wird zu Recht sanktioniert und als krankhaft behandlungswürdig eingestuft!

Geschrieben

Ich gebe allen anderen hier uneingeschränkt recht, allerdings vermute ich, dass genau solche Reaktionen vom TE gewünscht waren..

Verrückte Welt.

Geschrieben

Das vermute ich auch ganz stark, Demütigung durch andere. Bleiben wenigstens die Sitze im Bus sauber.

Geschrieben

@pipiPIAaa ich denke, in seiner Kürze gibt Dir der Thread ein recht eindeutiges Feedback:

die hiesigen User haben Verständnis auch für Deine Art von Fetisch - solange Du damit keine Unbeteiligten belästigst oder gar in Mitleidenschaft ziehst. Und das ist bei der von Dir geschilderten Nr 3 eindeutig der Fall.

Den Thread schließe ich an dieser Stelle, da Deine eingangs gestellte Frage beantwortet ist, was die Mitglieder davon halten.

Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...