Jump to content

Im Taxi

Empfohlener Beitrag

Joggel71
Geschrieben

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Romaro59
Geschrieben

Geile Taxifahrt.Das müsste mir auch mal passieren. 

bheltmair
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Joggel71:

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Mir persönlich wäre ein Weizen lieber als ein Pils...auch wenn selbiges glücklich ist,

  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

:lick:

bearbeitet von FitMoni
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zu meinen Glanzzeiten als Droschkenkutscher, habe ich was dieses anbelangt einiges hinter mir. In 30 Jahren aktiver Kutscherzeit und davon des Nachts 20 Jahre, da kommt einiges zusammen, von einzelnen Damen bis hin zu Ehepaaren, die ich alle auf den Fahrten kennen gelernt und mich vergnügt habe mit diesen.

 

Euch allen eine gute Zeit.......

 

Fritz

rheinischer Adel

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ja diese spiele im Taxi habe ich zu genüge kennengelert war 30j Taxidriver und nr Nachts.

prompt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joggel71:

Glücks Pils  echt geil hab voll Bock jetzt 

Gruß jo

 

Neeee, er is nur Pilstrinker, hat aber nur noch Bockbier zu Hause 

Geschrieben

glückspils

mikomuc
Geschrieben

Stellen uns die Frage ob nicht mehr der Wunsch das Thema beflügelt, weniger die Realität 

Geschrieben

Hallo Kollegen ;)

Auch ich bin bereits 20 Jahre im Taxi-Dienst ...davon 15 Jahre Nachts ...und ich kann bestätigen, das es einige vernachlässigte Ehefrauen gibt ...die dann auch mal gekonnt den Taxifahrer um den Finger wickeln ;)

Foto0203.jpg

Subbige
Geschrieben

Jaja, die Taxifahrer^^  Habe in Kiel auch schon des öfteren deren Dienste in Anspruch genommen...und wenn es gerade passt, dann gerne mehr. War immer klasse bis jetzt:)

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 17:17, schrieb mikomuc:

Stellen uns die Frage ob nicht mehr der Wunsch das Thema beflügelt, weniger die Realität 

Daran kann man sehen, das Du aller Wahrscheinlichkeit nach, nie als Taxidriver gearbeitet hast. Was habe ich davon, diesbezüglich Märchen zu erzählen? Es sind Tatsachen und ich habe diese genossen, wie viele andere die als Kutscher nebenbei oder berufsmäßig gearbeitet haben. Das muss keinesfalls nur immer des Nachts sein, das kann genauso gut auch am Tage passieren.

Gruß,

 

Fritz

×