Jump to content
BiBoyPLZ6-7

Sling - wer hat damit Erfahrung ?

Empfohlener Beitrag

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Hallo Zusammen,

wer hatte schonmal Sex mit jemanden der im Sling gelegen hat ?

Wie ist das Gefühl als Aktiver - Passive (r) ?

Zofe_Andrea
Geschrieben

Erstmal ist es sehr entspannend im Sling zu liegen,zumindest wenn man es reingeschaut hat☺ Dann ist es auch ein tolles und geiles Gefühl zu wissen dass man sich seinem Gegenüber vollkommen offen präsentiert.

  • Gefällt mir 1
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Ist es vergleichbar mit nem Gynstuhl ?

Zofe_Andrea
Geschrieben

Nicht wirklich. Der Gynstuhl ist starr und du merkst dass du auf etwas hartem liegst. Sling ist eher wie schweben in einer Schaukel. 

Geschrieben

Das Gefühl zu schweben entspannt sehr und wenn man dann noch schön die Füße fixiert hat und sich ganz entspannt fallen lässt, dann ist es ein sehr intensives Erlebnis! :)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich fand es als passiver auch sehr angenehm im Sling gefickt zu werden. Man kann sich ganz fallen lassen und genießen, da man sehr bequem liegt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Hallo Zusammen,

wer hatte schonmal Sex mit jemanden der im Sling gelegen hat ?

Wie ist das Gefühl als Aktiver - Passive (r) ?

Hallo,ist ein sehr geiles Gefühl im Sling.für aktive und passive einfach geil!

  • Gefällt mir 1
Arschlecken900
Geschrieben

Ich bin ein Kerl u lasse mich gern in dw Bumsen.  Im sling ist es sehr geil. Am besten mit noch nem Schwanz im Maul.  Herrlich 

 

Andy 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Sling?! = liebesschaukel?! :flushed:??

  • Gefällt mir 1
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.5.2016 at 21:04, schrieb mi-k-te:

Sling?! = liebesschaukel?! :flushed:??

Nein ein Sling ist keine Liebesschaukel.

***edit by mod ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

;)danke

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mi-k-te:

;)danke

;-) wäre vielleicht auch interessant für Dich ?

rafaman
Geschrieben

ich geniesse es sehr, im sling gefickt zu werden.

vor allem , dass die beine fixiert sind, macht mich sehr an. mann liegt offen vor dem aktiven, und wenn der dann noch gleichzeitig die nippel bearbeitet, dann .......hmmm

und es ist obergeil, bei einem dreier auch noch einen schwanz im mund zu haben.

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Gibt es auch Frauen, welche schonmal in einem Sling gelegen haben ?

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

oder ist dieses eher ein Männerding ?

Inguimero
Geschrieben

Habe beide Erfahrungen....also aktiv und passiv. Als ich im Sling lag habe ich einen Orgasmus bekommen ohne abzuspritzen.....einfach nur geil.

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben
Am 6.5.2016 at 08:03, schrieb BiBoyPLZ6-7:

oder ist dieses eher ein Männerding ?

Na Ladys, was meint Ihr ?

BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Mhm, scheint wirklich ein Männerding zu sein ?

×