Jump to content

IHN "abmelken"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Tuesday, May 10, 2016 at 23:16, schrieb Minipu:

Dann mach es doch 

Habe ja keine Gerätschaften.. (leider)

Geschrieben

da ist der ländliche Raum echt im Vorteil

Geschrieben (bearbeitet)

:smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben
Am 2.5.2016 at 06:48, schrieb Cunni2069:

... das kann ein qualvoller Genuss sein, besonders wenn sie mehrmals bis zum Liebestropfen (der durchaus auch mal ein Liebesschwall sein kann) hinarbeitet, ein wenig pausiert, und anschließend wieder langsam anfängt den Druck erneut aufzubauen, ist das finale Feuerwerk gigantisch ...

... genau so mag ich es auch. Eine der wundervollsten Erfahrungen überhaupt!

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 19:24, schrieb ChainLove_p:

Geile Sache

aber hallo  < 3    :)  

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

werdet ihr nur einmal abgemolken oder bis nix mehr kommt?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Würde ich auch gerne mal erleben, na ja,  vielleicht klappt es ja mal und ich komme auch mal in den Genuss 

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 18:15, schrieb AWAKE_79:

Hallo zusammen,

 

wer hat Erfahrung "abgemolken" zu werden?

Wer nicht?

 

Geschrieben
Am 18.6.2016 at 19:39, schrieb sn0407:

Ich liebe es meinen Sklaven komplett Bewegungsunfähig zum machen, ihn so zu fixieren das er sich keinen cm mehr bewegen kann, natürlich die Beine schön gespreizt vor mir, dann erstmal die Hoden anbinden! Dann meine schwarzen Latexhandschuhe anziehen, die Finger in den Po, die Prostata schön massieren, wenn der Schwanz zu laufen beginnt , erstmal richtig drauf gespuckt und dann mal angewichst, kurz bevor mein Sklave kommt aufhört und schön im Po weiter gemacht, solange bis er es nicht mehr aushält und ich ihm dann nochmal den Schwanz wichse zum abmecken, dabei spitzt er dann verdammt weit! Ich liebe es abzumelken!!!!!! 

unbedingt mal erleben will ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5/1/2016 at 20:57, schrieb bioldieowl58:

besonderes mit abgebundenen Eiern....extrem geil !!! Jederzeit gerne wieder !!

Gefällt mir auch sehr auf dem Boden knieend und von hinten gemolken werden. Interesse? 

Geschrieben

worin liegt der Unterschied zwischen abmelken und abwichsen??? *einfach mal dumm frag*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pietro-666:

hinten gemolken werden. Interesse

Gemolken wird immer von der Seite.

Geschrieben

Auf allen vieren von hinten haben wir schon so manchen Schwanz gemolken. Muss aber für uns ein schöner Körper sein in dieser stellung. Gerne wichsen wir dann bis kurz davor und machen dann kurz pause. Kommt zum schluss ein bisschen mehr raus

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb onanierpaar:

Auf allen vieren von hinten haben wir schon so manchen Schwanz gemolken. Muss aber für uns ein schöner Körper sein in dieser stellung. Gerne wichsen wir dann bis kurz davor und machen dann kurz pause. Kommt zum schluss ein bisschen mehr raus

Was empfindest Du als schön?  M komplett rasiert, lange Beine? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pietro-666:

Was empfindest Du als schön?  M komplett rasiert, lange Beine? 

Haare stören da nur sicherlich. 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb onanierpaar:

Haare stören da nur sicherlich. 😁

Bin ab unter der Nasenspitze rasiert. Da stört nichts. Lust Hand anzulegen? Foto des Melk Objektes auf meinem Profil 

Geschrieben

Gibt es Grenzen (Anzahl)  wie oft ein Penis hintereinander gemolken werden sollte? (Ohne Prostatamassage)??? Habe gelesen, das es nach dem 2 oder 3. Mal immer schmerzhafter werden soll, hatda jemand mit Erfahrung???

Geschrieben

bis jetzt leider nur 1x und das war ein Er, seit dem bin ich auch da eher offen.

Geschrieben
Am 20.6.2016 at 12:16, schrieb hicl44:

werdet ihr nur einmal abgemolken oder bis nix mehr kommt?

ich verstehe unter Melken, bis nichts mehr kommt

Geschrieben

Interessiert mich auch, würde ich auch gerne mal erleben. Muss bestimmt geil sein.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

lover_bull du mußt schon etwas genauer sein, welche Tipps für welche Art von Abmelken? (Prostata oder gefesselt und der gegenüber macht immer weiter???

Geschrieben

Abmelken oder Handjob 

 

ich verstehe den unterschied immer noch nicht

macht wohl das alter

 

 

×
×
  • Neu erstellen...