Jump to content

IHN "abmelken"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freundin hatte das mal ein ganzes Wochenende gemacht.

Nach dem Samenerguss etwas Pause, und danach wieder schütteln, was das Zeugs hält.

War eine geile Sache, allerdings war mein Schwanz danach richtig geschwollen und tat weh.

War trotzdem geil.

Geschrieben
Am 24.2.2017 at 10:10, schrieb kleinerhatlust:

ich verstehe unter Melken, bis nichts mehr kommt

es kommt immer etwas raus, nur die Menge an Sperma wird geringer

Geschrieben

Gewixt worden bin Ich auch schon! Aber noch nicht abgemolken! Stelle Ich Mir aber geil vor:strapon::lick::x:vibrator:

Geschrieben

Wäre ein echter Traum von mir, wehrlos ausgeliefert zu sein und ab gemolken zu werden

 

Geschrieben
Am 1.5.2016 at 20:57, schrieb bioldieowl58:

besonderes mit abgebundenen Eiern....extrem geil !!! 

Das mögen meine "Abmelkopfer" auch besonders gerne ...

  • 4 Wochen später...
misterhorny68
Geschrieben

Mein Schatz holt mir auch oft einen runter während ich ihre Füße lecke das macht mich sehr an ich spritze sehr geil ab 

 

misterhorny68
Geschrieben

Ich möchte auch einen Schwanz melken wenn jemand in meiner Nähe wohnt können wir uns sehr gerne zum gegenseitigen abmelken treffen, ich würde mich freuen 

 

×
×
  • Neu erstellen...