Jump to content

ist BLACK wirklich DER Hit??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heisses_***1992:

Also ich mag lieber nen Deutschen mit nen großen Schwanz! Nen schwarzen hab i da gar nicht im Blick...

ich ebenso....:-)

ich will es gar nicht infrage stellen, dass Schwarze gut ficken können, und große Schwänze haben.

aber Deutsche können das auch, und haben auch große Schwänze....

wirzweizumsex
Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine der fragen,welche wir uns nicht stellen,zum einen weil wir eh geilen,abwechslungsreichen ,ausdauernden sex mit uns und anderen haben und anderen weil unsere sie an dieser personengruppe keinerlei interesse hat.

ansonsten hängt es eh von vielen faktoren ab,ob der sex mit einer person gut oder schlecht ist bzw.man ihn haben möchte.die hautfarbe oder herkunft ist da dann so ziemlich das unwichtigste.

bearbeitet von wirzweizumsex
ergänzung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb blackromeo23:

Donna81.... Wie ignorant ist deine Aussage bitte? Wie kannst du es pauschalisieren....... Oh Herr, laß Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg. 😂😂😂😂😂

An ihrer Aussage ist gar nichts ignorant. Du fickst ja auch keine Männer, nehme ich mal an, und würdest das auch so offen komunizieren. Da könnte man auch sagen "jetzt sei nicht so ignorant und probier es doch mal aus". Jeder Mensch hat seine Maßstäbe nach denen er lebt. Und für manche ist es halt eben nicht DER ultimative Sextraum mit nem Schwarzen zu schlafen. Mmn völlig legitim. Es gibt nunmal Dinge im Leben die man nicht erst ausprobieren muss um im Vorhinein zu wissen das man es nicht mag. Da stimmst du mir doch zu oder?

Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by admin ***

 

zum thema: es gibt auch attraktive farbige, aber ein sexueller reiz ist bei mir nicht vorhanden

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

als die US Streitkräfte noch in Unterfranken waren gab es für mich einige Kontakte zu Schwarzen. Sowohl in Schweinfurt als auch in Würzburg hatte ich aufregende Dates mit ihnen. evtl hatte ich ja Glück, sie waren schon überdurchschnittlich groß. ein Kontakt in Crailsheim war Standardgröße. zum Thema Einfallsreichtum sei gesagt, es gab tatsächlich einfach gestrickte und talentierte. genau wie bei weißen auch. geruchs- und geschmackstechnisch bildete ich mir aber auch einen Unterschied ein. nicht besser oder schlechter, halt irgendwie anders. genossen habe ich jeden, alle waren echt cool drauf. leider sind jetzt die Möglichkeiten hier nicht mehr so vielfältig. schade. ich stehe drauf. 

  • Moderator
Geschrieben

Könntet ihr dann bitte wieder zum Thema zurück kommen! Der Geruch von Menschen ist nämlich nicht das Thema.

Reichlich Beiträge wegen Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Okay.....BLACK ist für MICH....überhaupt kein HIT!

  • Moderator
Geschrieben

Da das Thema nicht diskutierbar scheint, schließe ich an dieser Stelle.

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...