Jump to content
Hunter548

Das gierige Miststück macht Marc zu ihrem Spielzeug.(Teil 4)

Empfohlener Beitrag

Schmusemike
Geschrieben

Schöne Geschichte... und jetzt geht es mir wie Marc: mein Schwanz ist rund, hart und steif. Aber wo sind Anja und Nadine?

Aber mal ehrlich: ein bisschen dick aufgetragen ist es schon, so oft wie Marc innerhalb kürzester Zeit abgespritzt hat (ich glaube 5 x).

Naja, schöne Fantasie und gut fürs Kopfkino

Geschrieben

so ein Schwachsinn, fern jeder Realität,

mar-kuss
Geschrieben

wer soll denn sowas langatmiges bis zum Schluss lesen ??? :grin:

Hunter548
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Ichsuche2345:

so ein Schwachsinn, fern jeder Realität,

Eine Erotische Geschichte muss keine realität einhalten.nein sie kann auch fiktiv sein.

bearbeitet von Hunter548
fehler
Geschrieben
Am 21.4.2016 at 00:45, schrieb Schmusemike:

Schöne Geschichte... und jetzt geht es mir wie Marc: mein Schwanz ist rund, hart und steif. Aber wo sind Anja und Nadine?

Aber mal ehrlich: ein bisschen dick aufgetragen ist es schon, so oft wie Marc innerhalb kürzester Zeit abgespritzt hat (ich glaube 5 x).

Naja, schöne Fantasie und gut fürs Kopfkino

Ja das hätte mir auch gefallen

Hunter548
Geschrieben

Hallo... ja es ist leider etwas dick aufgetragen.Aber in erster linie geht es hier ums kopfkino das ist das was ich erreichen will.Und was ich damit noch vermitteln will.Das Frauen nicht auf 0815 sex stehen.(rein raus fertig).Deshalb ist der text auch so lang.Lg

 

LadyGenuss
Geschrieben

Ich lese ja gerne Geschichten. .. und freue mich immer wenn sie nicht nach dem vorspiel aufhören. ..

Aber deine Geschichte TUT mir rein sprachlich gar nicht gefallen. ...

 

Zu viel tut und zu oft die Namen hin und her! !

Hunter548
Geschrieben

Danke für die kritik,ich versuche mal beim nächsten teil einiges zu ändern,mir ist auch einiges da auch aufgefallen.Aber übung macht den meister.

wenn du einen vorschlag hast dann schreib mir bitte das per pn.wenn du magst.lg

×