Jump to content

Mal wieder Angeln


Karl196901

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liest sich gut und geil, schickst Du mir das Pärchen auch mal vorbei? 

Geschrieben

Da würde ich bei nächster Gelegenheit auch gerne angeln gehen!   :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karl196901:

Ist so passiert und hätte es gern wieder so.

Letzten Sommer herrlich warmer Sommertag schon fast zu warm und für abends waren Gewitter angekündigt. Hmmm bestes wetter um zu Angeln.

gesagt getan! Sachen zugepackt und ab an die Ems. Schönes Ruhiges Örtchen gefunden mit Sandstrand. Genial,

Stuhl aufgebaut Angeln fertig gemacht und warten das was beisst. Tja warten, Irgendwann zogen wolken auf und ich dachte noch so da kommt das Gewitter als ich von hinten angesprochen wurde. " Und beissen die Fische?" Erschrocken drehte ich mich um und da standen die beiden .

Er kam näher zu mir und wir unterhielten uns wobei Sie etwas weiter weg stehen blieb. Nach einiger Zeit fragte er dann ob sie sich ein wenig daneben setzen dürften und zuschauen?

Ja klar meinte ich dann hohlten die beiden Ihren Picknickkorb und Decke und setzten sich neben mich.

Nach ein Paar ruhigen Minuten fing er dann an Sie zu Streicheln, erst den Rücken , dann die Beine und dann legte sie sich hin und er massierte Ihre Brüste und hohlte Sie aus Ihrer Bluse.

Tolle Nippel stellte ich fest und merkte dann das mein Bestes Stück schon in der Hose stand und vor steiffheit weh tat.

Das bemerkte als ich mich etwas Gemütlicher Hinsetzte damit es nicht mehr so weh tat.

Er sagte dann , lass Ihn doch raus, was ich auch tat weil sonst die Schmerzen sehr stark gewesen wären. 

Sie schaute sich dann meinen Schwanz an und winkte mich zu sich rüber , dem ich auch Folgte und als ich mich hingekniet hatte ergriff Sie sofort meinen Freund und zog Ihn zu Ihrem Mund und lutschte Ihn. Er kniete jetzt daneben schaute zu sagte Plötzlich , " Ich will auch". Die beiden schauten sich an Sie hielt ihm meinen Schwanz hin. Jetzt nahm er Ihn in den Mund und saugte wie ein bessesener auf meiner Latte rum und Sie  zog dabei Ihren Slip aus. " So das reicht " sagte Sie Plötzlich und zog meinen Schwanz weg . Jetzt war ich aber so heiß das garnichts anderes mehr ging, Ich rutschte zwischen Ihre Beine , legte diese auf meine Schultern und drang in Sie ein  . Und obwohl ich einfach nur Abspritzen wollte weil ich so extrem geil war , kam Sie vor mir und rollte wie wild vor mir her so das ich Sie Ordentlich festhalten musste. Ich vögelte Sie weiter da ich ja kommen wollte , aber nein Sie kam schon wieder , echt gemein sowas, dann habe ich Ihre Beine packt sie weiter zu Ihre Oberkörper gedrückt und dann  abwechselnt In Ihren Po und in Ihre Muschi gestossen und da wurde es besser, ich kam, aber konnte es nicht Glauben , Sie auch schon wieder. Dann lag Sie da zitternd und stöhnend und sagte nach einiger Zeit " Geil", schaute Ihren Kerl an und sagte das will ich immer so.

Du bist ein echter Glückspilz!

Sollte vielleicht auch mal mit dem Angeln anfangen!

Geschrieben

Danke für die schöne Geschichte, und viel Vergnügen beim Immer-wieder-vorstellen.

Winnitatsch1974
Geschrieben

Hoffentlich hattest du keine Wurmfinger!!  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ja angeln ist schon ein interessantes  hoppy am besten wenn man in Sommer  Abends an See will und man Paare trifft da ist man schon sehr abgelenkt :grin:

 

×
×
  • Neu erstellen...