Jump to content

Erste Mal im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe die letzten Beiträge entfernt, da sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.

Bitte kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück. Keine weitere Vertiefung der "Nummern-Diskussion". ;)

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Auch wenn einige meinen, das ein Gespräch zu Problemen führt, sagen wir Euch, das wenn man nicht darüber redet, das es dann mit aller Wahrscheinlichkeit zu Problemen nach oder während des Besuches kommt.

vor 1 Stunde, schrieb Dick1455:

Swinger benötigen eigentlich keine Regeln, es sei den sowas wie kein AO oder u.U. kein Anal.

Jedes Paar, was swingen geht brauch keine bis viele Regeln. Denn die Regeln sorgen dafür, das sich beide im Club wohlfühlen.

 

Am 11.4.2016 at 19:31, schrieb Immoralisten:

Bitte trefft keine Absprachen - oder besser nur eine einzige ....

Sonst verliert Ihr (Euch) den ganzen Abend darin, unnötige Regeln einzuhalten - die letztendlich kein Mensch braucht ......

Haben da auch recht, solange Eure Beziehung rein auf Sex aufgebaut ist und sonst keinerlei andere Gefühle zum Partner existieren.

 

Sprecht einfach darüber, was Ihr Euch von einem Swingerclubbesuch erwartet, was Ihr euch vorstellt dort zu erleben wollt und das wichtigste was wer von Euch unbedingt zulassen will und was nicht und dann einigt Euch über diese Punkte. Wenn Ihr Euch daran haltet, werdet ihr auch danach miteinander keinen Streit haben. Es heißt auch nicht, das die Tabus oder das Zugelassene worauf Ihr Euch geeinigt habt für immer und ewig zählt. Das werdet Ihr aber merken, besonders nach dem ersten Besuch, wenn Ihr Euch darüber ausstauscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wir_du_ihr:

Haben da auch recht, solange Eure Beziehung rein auf Sex aufgebaut ist und sonst keinerlei andere Gefühle zum Partner existieren.

Wir sind verheiratet - finde den Fehler ....

Regeln im Club taugen zu nix ......

Geschrieben

Quatsch doch nicht von keine Regeln im Club wenn ihr selber welche habt. Leider wurde das u.a. von euch geschriebene ja gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Immoralisten:

 

Regeln im Club taugen zu nix ......

Ich frage mich jedes Mal was das soll. Eure "Regellosigkeit" ( mit Regelvorgaben ) als allgemeingültig erklären zu wollen!!?? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nur ein guter Rat - muss ja keiner drauf hören.

Geschrieben

Ach jetzt ist es nur noch ein guter Rat, interessant.
Aber um mal beim Thema zu bleiben, sucht euch einen vernünftigen Club, geht da nach dem Motto hin mal schauen was der Abend so bringt und gegen verbalen Kontakt mit anderen Clubbesuchern ist auch nichts einzuwenden.

Geschrieben

Vorschriften kann man hier niemandem machen - also klar ein guter Rat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.4.2016 at 05:55, schrieb Immoralisten:

Eine Regel ist durchaus akzeptabel - es werden keine Telefonnummern entgegen genommen, wenn der andere Partner nicht dabei ist.

warum das, die sind doch nicht auf betonklötze geschrieben so dass man den partner zum tragen brauch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der arme Themenersteller, ob der nun tatsächlich weiß was er erwarten kann und was er beachten soll? Leider hat er sich nicht mehr gemeldet. Aber was soll man ihm noch raten, das Wesentliche wurde gesagt (und von den üblichen Verdächtigen torpediert). Also macht einfach das Beste draus, sucht einen guten Club und genießt die Zeit dort. Und vielleicht berichtet Ihr mal wie Ihr es erlebt und empfunden habt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Jedes Paar, was swingen geht brauch keine bis viele Regeln. Denn die Regeln sorgen dafür, das sich beide im Club wohlfühlen.

Also wir sind der Ansicht, dass möglichst wenig Regeln notwendig sind.

Alles andere versaut den Spaß wenn ich dauernd überlegen muss ob ich machen darf was ich ausgerechnet jetzt gerne mit meinem/meinen Vögelpartner/n machen würde da der Abend gerade so geil ist.

Dann doch lieber fallen und geschehen lassen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Paar die weit verbreitete Regel "nicht fremd Küssen" hat, dann ist die Intention ja zunächst einmal, dass niemand der beiden stundenlang knutschend irgendwo in der Ecke liegt.
Das ist soweit verständlich ....

Wenn es jetzt aber auf der Matte dazu kommt, dass der Mann der Partnerin dieses Paares beim Ficken die Zunge in den Hals steckt - dann denkt SIE in genau diesem Moment über die "Regel" nach - und verliert jede Spontaneität. Insoweit sind Regeln eine Belastung.

Wir sind (wie dargestellt) gegen jede Regel.
Was jedoch für die weniger stabil gestrickten Menschen funktionieren kann - wäre die Regel "keine Zweisamkeiten mit anderen". Wenn also fertig gevögelt ist, und der Fickpartner/ die Fickpartnerin ersucht noch um ein gemeinsames Essen zu zweit - dann kann das regelkonform abgelehnt werden. Sowas mag für Anfänger hilfreich sein ....

 

bearbeitet von Immoralisten
  • Moderator
Geschrieben

Mein Partner und ich sind auch "so gestrickt", dass wir keinen Bedarf an der Absprache von Regeln für´s herumsexeln mit anderen haben. Wir lassen uns beide ganz nach der jeweiligen Situation oder den aktuellen "Gelüsten" auf andere ein (oder auch nicht ;) ).

Aber ich habe bei anderen Paaren oft genug erlebt, dass ihnen eine Absprache - mehr oder weniger genau - sehr wichtig und auch sehr hilfreich ist. Damit sie sich "unbelastet" auf andere einlassen können und es anschließend keinen Stress in der Beziehung gibt. Oder auch in der jeweiligen Situation.

Daher sollte man m.E. zwar die eigene Vorgehensweise beschreiben, aber niemals versuchen, sie anderen als die "richtige" zu empfehlen. Das kann bei anderen passen/funktionieren, muss aber nicht. Und was bei einem klappt, kann bei anderen das völlig Falsche sein.

Ich bin jedenfalls - gerade bei Paaren, die mit Swingerclubbesuchen anfangen wollen - sehr vorsichtig mit meinen Ratschlägen geworden. Denn jede Beziehung ist anders und das "Gefüge" kann sehr schnell einen Knacks bekommen, wenn man sich zu sehr nach den Erfahrungen anderer richtet und nicht den eigenen Weg sucht.

Ich finde, dass es nur eine ganz wichtige Empfehlung gibt (die ich auch gerne immer wieder anbringe): So offen und ehrlich wie möglich miteinander umgehen. Gerade, wenn man sich zum ersten Mal auf´s Swingen einlassen möchte. Befürchtungen/Ängste vorher ansprechen und gemeinsam überlegen/festlegen, wie man damit umgehen will. Und anschließend auch darüber reflektieren. Schauen, welche der Befürchtungen/Ängste noch vorhanden sind ... ob sich einige "erledigt" haben ... ob neue dazugekommen sind ... und wieder neu bewerten, besprechen.

Alles andere muss jedes Paar für sich festlegen/finden.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wir sind (wie dargestellt) gegen jede Regel.

 

Außer es geht um die Handynummer anderer Leute.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CaraVirt:

Aber ich habe bei anderen Paaren oft genug erlebt, dass ihnen eine Absprache - mehr oder weniger genau - sehr wichtig und auch sehr hilfreich ist. Damit sie sich "unbelastet" auf andere einlassen können und es anschließend keinen Stress in der Beziehung gibt. Oder auch in der jeweiligen Situation.

Ich finde, dass es nur eine ganz wichtige Empfehlung gibt (die ich auch gerne immer wieder anbringe): So offen und ehrlich wie möglich miteinander umgehen. Gerade, wenn man sich zum ersten Mal auf´s Swingen einlassen möchte. Befürchtungen/Ängste vorher ansprechen und gemeinsam überlegen/festlegen, wie man damit umgehen will. Und anschließend auch darüber reflektieren. Schauen, welche der Befürchtungen/Ängste noch vorhanden sind ... ob sich einige "erledigt" haben ... ob neue dazugekommen sind ... und wieder neu bewerten, besprechen.

Alles andere muss jedes Paar für sich festlegen/finden.

Sagen wirs mal so:

Wenn ich mir nicht sicher bin, dass ein Swingerclubbesuch das richtige für mich ist, lieber bleiben lassen.

Und wenn ich feststelle, dass nachdem ersten Mal nur einer Lunte gerochen hat, dann auch bleiben lassen.

Swingen ist unserer Ansicht nach eine Lebenseinstellung die man leben muss und nicht nur Zeitvertreib am Wochenende. Letzteres führt bedauerlicherweise immer wieder zu Missverständnissen. Aber das wurde ja schon umfangreich in anderen Threads besprochen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Collossus:

Außer es geht um die Handynummer anderer Leute.

Ja - damit die sich nicht einbilden sie wären wichtig.

Denn genau das passiert sehr leicht.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Immoralisten:

Wenn ein Paar die weit verbreitete Regel "nicht fremd Küssen" hat, dann ist die Intention ja zunächst einmal, dass niemand der beiden stundenlang knutschend irgendwo in der Ecke liegt.
Das ist soweit verständlich ....

Wenn es jetzt aber auf der Matte dazu kommt, dass der Mann der Partnerin dieses Paares beim Ficken die Zunge in den Hals steckt....

 

Und aus diesem Grunde machen wir keinen Sex mit Leuten, mit denen wir nicht vorher geredet haben, auch wenn dies nach Eurer Vortellung eine überflüssige Sache ist, genauso wie keine Kommunikation vor dem Sex für uns eine überflüssige Sache ist, auch wenn dies nicht in Eure Welt passt.

 

vor 51 Minuten, schrieb Immoralisten:

Ja - damit die sich nicht einbilden sie wären wichtig.

Denn genau das passiert sehr leicht.

Zuerst Regellos dann doch Regeln? Könnt Ihr Euch mal entscheiden?

 

vor 6 Stunden, schrieb CaraVirt:

...Aber ich habe bei anderen Paaren oft genug erlebt, dass ihnen eine Absprache - mehr oder weniger genau - sehr wichtig und auch sehr hilfreich ist. Damit sie sich "unbelastet" auf andere einlassen können und es anschließend keinen Stress in der Beziehung gibt. Oder auch in der jeweiligen Situation.

Daher sollte man m.E. zwar die eigene Vorgehensweise beschreiben, aber niemals versuchen, sie anderen als die "richtige" zu empfehlen. Das kann bei anderen passen/funktionieren, muss aber nicht. Und was bei einem klappt, kann bei anderen das völlig Falsche sein....Denn jede Beziehung ist anders und das "Gefüge" kann sehr schnell einen Knacks bekommen, wenn man sich zu sehr nach den Erfahrungen anderer richtet und nicht den eigenen Weg sucht....

Ich finde, dass es nur eine ganz wichtige Empfehlung gibt (die ich auch gerne immer wieder anbringe): So offen und ehrlich wie möglich miteinander umgehen. Gerade, wenn man sich zum ersten Mal auf´s Swingen einlassen möchte. Befürchtungen/Ängste vorher ansprechen und gemeinsam überlegen/festlegen, wie man damit umgehen will. Und anschließend auch darüber reflektieren. Schauen, welche der Befürchtungen/Ängste noch vorhanden sind ... ob sich einige "erledigt" haben ... ob neue dazugekommen sind ... und wieder neu bewerten, besprechen.

Alles andere muss jedes Paar für sich festlegen/finden.

Genau das was wir in verkürzter Form auch schon sagten. Man kann als einzigsten Rat geben, das ein Anfängerpaar miteinander redet.

 

vor 12 Minuten, schrieb Collossus:

Also doch nicht gegen jede Regel.

Unentschlossen wie immer

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke es sollte nun gut sein!

Das Paar Immoralisten ist nicht das Thema,und evtl. einfach mal die Finger still halten.

Beiträge wegen Off Topic und Provokationen entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...