Jump to content
WasGuckstDu85

Schneetreiben

Empfohlener Beitrag

WasGuckstDu85

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich mag den Winter, ich mag Schnee.
Wir waren im Studentenwohnheim feiern, es wurde viel gelacht, getanzt und getrunken. Mitten in der Nacht, oder man kann schon sagen am frühen Morgen, sind mein Freund ich nachhause gegangen. Leider hatten wir den Bus verpasst. Wir wollten keine 30 Minuten auf den Bus warten und ein Taxi war auch nicht zu sehen.

Also sind wir durch die Nacht spaziert, große Schneeflocken fielen vom Himmel und der Boden glitzerte so schön. Ja, es war so romantisch.

Uns überkam die Lust, aber bis zuhause wollten und konnten wir nicht warten. Wir sahen eine Bank und ich kniete mich auf sie. Er zog mir die Hose und den Slip runter, ganz sanft und klatsche mir einmal mit der Hand auf meinen Popo. Er packte meine Hüften und zog meinen Hintern zu seinen Lenden. Ich spürte seine Erektion. Oh es machte mich so heiß. Er drangt hart anal in mich ein und stieß zu, immer wieder. Ich hörte das Klatschen meiner Pobacken in der Nacht, spürte den Schnee auf meiner Haut, spürte keine Kälte, sondern nur Geilheit. Mein Körper kribbelte, ich genoss jeden Stoß, genoss jedes Stöhnen, wir waren Eins in diesem Moment.

Erst als wir gemeinsam zum Höhepunkt gekommen sind, fiel mein Blick auf das Gebäude auf der gegenüber liegenden Seite, es war die Polizeiwache. Noch Heute laufe ich mit einem Schmunzeln an der Bank vorbei und denke an den geilen Arschfick.

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

schick,

gibts da eine fortsetzung?

WasGuckstDu85
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema anales Treiben habe ich noch einen weiteren Tread:

 

 

 

bearbeitet von WasGuckstDu85
WasGuckstDu85
Geschrieben
Am 7.4.2016 at 07:16, schrieb sexysachse04:

schick,

gibts da eine fortsetzung?

Zum Thema anales Treiben, habe ich einen weiteren Tread:

chrisu46
Geschrieben

ein erregende geschichte........wie das leben es schreibt.......

  • Gefällt mir 1
×