Jump to content

Bekocht Ihr gerne Euren Partner


Bekocht ihr gerne euren Partner  

20 Stimmen

  1. 1. Bekocht ihr gerne euren Partner

    • Kochen ist unerotisch
    • Ein gutes Menue kann sehr erotisch sein
    • Eine Masche den Partner zu beeindrucken
    • Egal, ich bin Stammkunde bei MC Donalds


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

im übrigen..der satz "liebe geht durch den magen"..trifft meiner erfahrung nach zwar zu..denn wer weiss es nicht zu schätzen,wenn ein anderer sich die zeit und mühe macht,für einen zu kochen..auch wenn ich das bisher umgekehrt noch nie erlebt hab..
aaaaber..meiner ansicht nach geht es bei dem spruch wortwörtlich gesehen um liebe und nicht um sex.

eine frau,die super kochen kann,punktet bei fast jedem mann..das heisst aber nicht,das der mann automatisch..nur weil das essen lecker war..lust auf sex mit ihr bekommt,schmunzel..das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun,nicht wahr?!


Geschrieben

Ich liebe es für meinen Partner zu kochen oder mit ihm gemeinsam .
Wären wir danach nicht immer beide so "platt" , dann hätte das für mich auch was mit Erotik zu tun .


Geschrieben

Wenn ich Lust auf einen Quickie auf dem Küchentisch hätte, dann gäbe es "Kalte Küche":

1 Krug Wasser auf den Tisch
1 Salzhering an die Decke gehängt (bitte dennoch frisch)
sowie Türen und Fenster weit auf

Wer viel Glück hat, guter Sonnenschein und eine frische Brise vorausgesetzt,
kann so auch die Illusion bekommen, man befände sich im Urlaub an der Nordsee.



#####
Mal ernsthaft.

Ich habe leider kaum die Möglichkeit dies mal zu tun, außer ich lade einige Freunde ein.

Wobei ich für ein zweisames Essen dann etwas vorziehen würde, was nach der Vorbereitung noch viel Zeit, aber umso weniger Aufsicht benötigt. Man genießt sein Dessert halt vorab und kann hinterher die verbrauchten Kalorien wieder zu führen. Sollte man danach ein schlechtes Gewissen, ohne Völlegefühl, haben, wird es halt Zeit für einen Nachschlag vom Dessert.


Geschrieben

Meine Frage für dieses WE wäre...OMG was koch ich nur überhaupt...jemand Vorschläge...also is das erste Date und ich hab keine Lust stundenlang in der Küche zu stehen

Ich bin jeder Hilfe dankbar


Geschrieben (bearbeitet)

grinsel..

dazu musst du wenigstens mal sagen, bis wohin reichen a mal deine Kochkuenste ( Zutrauen)
b, was ist so ungefaehr das, womit du dich ueberhaupt identifizieren kannst?!??

Fisch Gefluegel Fleisch...Gemuese/n lieber Salat? mit Kartoffeln eher der Klassiker oder oder?!!?Suchst du nach der Nudel?!?!?
Veganer oder nicht oder doch?!
Im Rahmen von ~ 35 Minuten gibt es so vieles was man machen kann.
Vorbereitung nochmal etwa 15 Minuten.

Ansonsten , lass dich doch einfach mal auf entpsrechenden Seiten selber stoebern,,,sie sowas wie chefkoch.dingens..manchmal braucht man nur erst einmal eine Idee, wenn man mal so gar nicht aus dem Trott kommt.


bearbeitet von xirix
Geschrieben

Meine Frage für dieses WE wäre...OMG was koch ich nur überhaupt...



Chili-Honig-Forelle.... kann ich nur empfehlen....Ein wenig Soja-Sauce mit Chilis und Honig vermischen, Die Forellen waschen, kreuzweise einschneiden und mit mit der angerührten Sauce bestreichen.

Das ganze dann 2 Std. in den Kühlschrank und einwirken lassen.

Danach einfach in Backpapier gewickelt ins Rohr, oder in der Pfanne brutzeln. Dazu Reis und ein wenig Frühlingsgemüse....

Nicht viel Aufwand und super Lecker !!!


Geschrieben

Im Prinzip ist es ja egal, was man macht, um zu einem gemeinsamen Erfolg zu kommen, aber etwas zusammen Schälen, Rühren, Kochen, Backen, Braten ist eine naheliegende Sache.

Der Weg ist das Ziel.

Den Anderen bekochen ist dagegen eher etwas für ewig gestrige, die sich geschmeichelt fühlen, wenn eine Frau ihnen das unterwürfige Heimchen gibt. Mir wäre das eher peinlich. Ich weis, wie das ausgeht-wie gewollt und nicht gekonnt.

Da finde ich es auch nicht schlimm, wenn man die Nummer vom nächsten Pizzaservice kennt, oder was in die Mikrowelle wirft. Wir leben schliesslich im Jahre 2010 und nicht 1910.


Geschrieben

hallo

also ich koche und backe mit leidenschaft gern
mehrgängiges menü mit kerzen und blumen und rosenblättern geformten servietten
torten sind auch kein problem

bin ich etwa altmodisch

ne geht ja nich früher stand die frau am herd
ich liebe es die gaumen meiner gäste zu verwöhnen

es giebt aber auch nicht schöneres als ein diner zu zweit bei erotischem kerzenschein und mehreren gängen

und anschliessend das verwöhnen der anderen sinne fortsetzen

geile grüsse sven


Geschrieben

Also alle Frauen, die gerne kochen, dürfen sich gerne bei mir melden.


Geschrieben

Dann sind wir doch gerne ewig Gestrige

Ich liebe es, auch mal Stunden in der Küche zu stehen, um meinen Mann zu bekochen, da ich
1. besser kochen kann als er,
2. einen sehr viel weniger anstrengenden Job als er habe und auch viel mehr Zeit,
3. leidenschaftlich gerne backe und koche,
4. es einfach toll finde, ihn zu verwöhnen.

Er würde nie von mir verlangen, dass ich regelmäßig am Herd stehe - hätte ich keine Lust zum Kochen, würde er sich eben etwas Schnelles, Einfaches zubereiten

Unterwürfiges Heimchen ??? Wer mich kennt, wird sich vermutlich kringeln vor Lachen, wenn er sowas über mich liest

Dafür ist es überhaupt nicht mein Ding, Speisen gemeinsam zuzubereiten - entweder macht er das alleine oder eben ich...sonst nervt es mich

Gemeinsam machen wir dann lieber andere Dinge *lächel*

Frau lucky


Geschrieben

Ich kann die Mikrowelle und den Ofen bedienen, sowie eine Pfanne zum brutzeln von Fleisch benutzen. Der Grillmeister bin auch ich.

Aber Herdplatten für große Menüs oder schwierige Nahrungsmittel nutzen... nööö

Das Überlass ich dann doch meiner Frau .. wenn ich denn eine hätte o.O ...


Geschrieben

Also bei uns wir regelmäßig gekocht.
Liebend gern schwingen wir Wok, Pfanne und Rührlöffel. Wir backen auch, was das Zeug hält, wobei er lieber asiatisch kocht und sie lieber bäckt, was die Röhre hergibt.

Allerdings: Richtig miteinander kochen ist eine Kunst, wie richtig miteinander Liebe zu machen, daß geht nicht immer, noch ist immer die Zeit dafür.
Früher haben wir regelmäßig, auch mit Freunden zusammen gekocht, was meist zu Abenden führte, die bis in den Morgen gingen, verhungert ist keiner.
Sex ist mit Essen durchaus vergleichbar, ja kann sogar unter Umständen Ersatz sein daher geht Liebe definitv durch den Magen. Denn wer einen anderen bekocht, muss diesen nahezu so kennen, wie dies für Vertrauen und Sexuelle Erfüllung auch notwendig ist.

Auch beim Kochen gilt: Nichts funktioniert ohne Fehler. Sprich wem der Braten noch nie in der Röhre angebrannt ist, wem der Käsekuchen noch nicht eingefallen ist, oder dem Schnitzel die Panade in der Pfanne abgefallen ist, der hat bisher noch nicht richtig gekocht.
Richtig kochen heißt doch auch, sich an Neues heranwagen. Zur Not kann man immer noch beim Mägges oder einer Bestell-Pizza sich einen auf das fehlgeschlagene Experiment einen schlapp-lachen.
Aber man sollte es nicht auf sich beruhen lassen, sondern neu versuchen. Ein gutes Rumpsteak vom Grill, daß ist eine Kunst, auch wenn es einfach aussieht, ein Roastbeef auf den Punkt, die große Parade und eine selbstgemachte Mayonnaise oft des Tüpfelchen im Salat.
Logisch gibt es Hürden, doch wie in der Liebe: Nimmt man diese, und die Erfahrung lehrt einen, daß es dies wert war, weil es schmeckt, dann nimmt man diese Hürde mit leichtigkeit immer und immer wieder gern... War es ein Fehlschlag, trifft den Geschmack nicht, ist man auch um eine Erfahrung reicher und weiß, was man getrost meiden darf.
Kaviar zu essen, weil es hipp ist, aber nicht schmeckt, ist wie Sex ohne Höhepunkte - für uns unverständlich.


Geschrieben

Also, ich koche sehr gern für meine Partnerin oder lieber noch mit ihr zusammen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich koche leidenschaftlich gern, und verwöhnte meine partnerinen immer gern mit ausgefallenen genüssen....

für mich ist es aber wirklich ein "mit genuss zu verwöhnen"....ich liebe es, und es kommt auch immer gut an....

egal, ob vor...nach...oder als pause beim sex


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich koche leidenschaftlich gern, und verwöhnte meine partnerinen immer gern mit ausgefallenen genüssen....


Enthielt das jeweils letzte Gericht Pilze?


×
  • Neu erstellen...