Jump to content

An die "alten" Häsinnen und Hasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum seid ihr solange hier (ja das war schon), aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?

Ich bitte um eine gesunde Selbsteinschätzung (und nehmt mir die Frage nicht übel, denn ich bin nicht unzufrieden mit dem Ergebnis)


Geschrieben

Warum ich schon so lange hier bin, steht in meinem Profiltext ... und es hat bislang auch dazu geführt, was ich wollte.


Geschrieben

Danke für deine Antwort


Myrff
Geschrieben

Ich bin solange hier, weil es zu dem geführt hat, was ich möchte.


Geschrieben

Was anderes konnte ich auch nicht wirklich erwarten?!


Geschrieben

Ich bin zwar noch nicht so lange da, aber ich denke, für viele ist es einfach eine Art Zeitvertreib (geworden). Ich schreib auch im Forum obwohl ich nicht mehr suche.


Myrff
Geschrieben

Was soll hier irgendwer zu deinen Erwartungen sagen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand etwas ganz lange unternimmt, ohne das es irgendeinen Sinn macht.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**
Schau Dir Dschorsch Dabbelju an, der hat ganz lange regiert...


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

Ich bin auch schon so lange hier, weil es zu dem geführt hat, was ich wollte. Außerdem sind mir einige Kontakte sehr an Herz gewachsen und deshalb werde ich auch noch hier bleiben.


Geschrieben

Myrff, ich bin nicht weniger lange hier, wenn nicht gleich mit der längste

Und gerade fühle ich mich eher melancholisch, da ich mich an meine vergangenen Jahre erinner...


Geschrieben

wenn es etwas gibt, was du selbst entscheiden kannst, dann, ob du mit einem lächeln durch die welt gehst und du das, was dir passiert als geschenk siehst oder ob du traurig alles hinterfragst und den haken an der sache suchst, an einem tag ist es leichter als an einem anderen


Geschrieben

Warum seid ihr solange hier (ja das war schon), aber warum hats bislang nicht zu dem geführt was ihr eigentlich möchtet?

für das was ich möchte hat es schon vor längerer zeit geführt

und hier bin ich noch wegen den vielen super tollen kontakten
und wegen meinem neuen stammtisch .


Geschrieben

@Tollkirsche, das ist ganz toll beschrieben und sagt nichts über dich aus!


Geschrieben (bearbeitet)

*Zeitvertreib* trifft es bei mir am besten.

Ich unterhalte mich gerne über die "schönste Nebensache der Welt* Auch wenn ich nur *zuhause esse*


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben

Unterhalten ist gut , tue ich auch gerne


Geschrieben

hier etwas zu schreiben ähnelt dem, sich auf den makrtplatz zu stellen und es laut herauszuschreien, aus diesem grund bin ich manchmal nicht eindeutig

ich habe hier viele menschen kennengelernt, männer, frauen, paare, notgeile unsensible schwachmaten und liebenswerte intelligente menschen, die mein leben bereichert haben und vieles dazwischen, wegen der liebenswerten, anteilnehmenden ehrlichen menschen, dich ich hier getroffen habe und mit denen ich meine nöte und sehnsüchte besprechen kann bin ich hier


Geschrieben (bearbeitet)

@Luftzug..., öhmmm ...Ich vermute mal, das Wort *Unterhaltung* wird von uns beiden konträr bewertet

Aber, Kompliment..., guter Thread


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben

Danke und.. vielleicht, kann ich gerade für mich nicht beurteilen

@Tollkirsche, das ist ein Marktplatz!!


Geschrieben (bearbeitet)

....um festzustellen, daß EINE supmod recht hat..........


bearbeitet von neuland47
Geschrieben

daß EINE supmod recht hat



Du baggerst aber jetzt net die Freundin von dem Schlüppa-Dieb an...., oder


Geschrieben


wenn DIE jetzt liest, dassu sie mit "schlüppa" verkuppelt hast, zieht sie dir nen scheitel


Geschrieben (bearbeitet)

Glaub ich eher weniger

Schau mal da:

http://www.poppen.de/PricCara


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben (bearbeitet)

sie meinte ich ja auch nich


ich meinte SIE


P.S.: @ gent- sieh mal auf die bilder !!!! die saufen MAGGI


bearbeitet von neuland47
Geschrieben



Wieviele weibliche Supermods gibt es hier ?

Ich kenne nur eine...., die ist mit dem Schlüppa-Dieb zusammen....


Geschrieben (bearbeitet)

eeene gibbet noch- zumindest als eminenz im hintergrund (antwortet zwar nicht auf urlaubsgrüße oder nette sims, ABER sie ist omnipräsent " (glücklicherweise- sonst könnteste die seite hier schleißen))


bearbeitet von neuland47
×