Jump to content
fred05lissi

Pan Sauna in Köln???

Empfohlener Beitrag

fred05lissi
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

wir haben zufälligerweise von einer Pan-Sauna in Köln gehört, wo Paare, Singles und auch Bi-Frauen und Bi-Männer hingehen und sich  geilen Spielen ungestört und ungehemmt hingeben können, Das sei von dem Betreiber/in toleriert und gewollt????

Wer hat Erfahrungen, bzw. Infos für uns, haben unsere Lust bisher in "normalen" Saunen ausgelebt, was ja nicht immer ungefährlich ist????

Würden uns über zahlreiche Antworten hier freuen. Im Voraus vielen Dank an euch alle!!!

L.G. F+L

Geschrieben

Ja, das ist dort gewollt. Am Wochenende sind dort mixed days, wo also auch Frauen willkommen sind.

 

Viel Spaß dort!

micha4569
Geschrieben

Hallo ihr zwei

ja das ist Freitags,Samstags und Sonntags so gewollt.

Da ist die Pan Sauna eine Bi Sauna Eintritt für Männer und Frauen.

Die Sauna ist ganz okay.Sauber nettes Personal usw.

Am besten mal googeln Pan Sauna Köln.

Händelstr.31 in Köln nähe Rudolfplatz.

lg.Micha

fred05lissi
Geschrieben

Danken euch für die netten Infos. Wollen nächste Woche mal den probelauf machen!!!!

Noch jemand mit erfahrungen in der PAN Sauna ??? Verhaltensweise, beste Zeiten ect.......???

letsplay35
Geschrieben

Wie geschrieben am WE ist auch für gemischtes Publikum offen. Ich war schon ein paar mal dort und muss sage die Mitarbeiter wie auch die übrigen Gäste waren sehr nett und nicht aufdringlich, wenn nicht gewünscht ;)

Es war sehr sauber dort und zu den Aufgüssen gibt es oft kleiner Extra Dinge wie Früchte oder Eis...

 

Unten im Keller gibt es eine Art Spielfläche, mit vielen kleinen Einzelplätzen und auch einem Kino (jedoch laufen dort Schwulen Pornos ) .

 

Wünsche Euch viel Spaß dort. 

Geschrieben

Wer ist denn nachher in der pansauna ? 

Geschrieben

Hallo  welche  Paare  sind  Wochenende  am Sonntag  in der  Pan  Sauna  

erimrockunylons
Geschrieben

Hallo, ich war im Juli,freitags dort. Einfach nur geil. Geiles treiben im Dampfbad mit Männern und Frauen. 

Werde wieder hin gehen wenn ich freitags im raum Köln bin.

dannydattel
Geschrieben

Ich bin durch Zufall auf den Laden gestoßen. War jemand in der letzten Zeit mal Freitags oder am Wochenende dort?

Geschrieben

War schon einige mal dort und kann es nur empfehlen!

Flo90Koeln
Geschrieben

Ich weiß, manch einer wird es nicht als " normal" ansehen und denken, ich hätte sie nicht mehr alle, wieder andere werden lachen und nichts sagen...  Aber das ist mir egal, ich habe seit langen einen sexuellen Wunsch den ich mir hier in Köln mal erfüllen möchte. Ich würde gerne an einem Abend mal von einer Dominaten Frau oder einem Dominaten Paar ( FM) als Sklave vorgeführt und benutzt werden. Gerne auch dazu, peinlich aufgaben in der Öffentlichkeit zu machen. Da ich diese Phantasie schon lange habe sie aber nie ausleben konnte.

Ich bin sehr Devot und möchte meine Grenzen kennenlernen.

Ps.Einzelne Männer können sich das Anschreiben sparen, ich suche nur Paare oder Frauen die damit bereits Erfahrung haben und Dom sind.

×