Jump to content
GeileFicksauHM

Wettbewerbe

Empfohlener Beitrag

GeileFicksauHM
Geschrieben

Warum sind bei den Wettbewerben fast 90% FI-Profile zu finden?
Wird der Fotowettbewerb jetzt als Werbeträger genutzt?
Sind deswegen keine Normalos dabei erwünscht.


Geschrieben

na, weil sie beim wettbewerb mitmachen...

natürlich ist ein eingeblendetes bild eine werbung... deswegen ist der wettbewerb vielleicht doppelt attraktiv für FIs...

aber deshalb dürfen doch normalos auch mitmachen, tun sie aber wohl nicht in dem maße, weil sie scheinbar weniger interesse haben...

wo ist das problem??? worauf willst du denn hinaus???

sollen FIs nicht mehr teilnehmen dürfen??? stört dich, das sie dabei sind???


noregrets60
Geschrieben

Etwas nervend ist, wenn die FI-ler beim Einstellen ihrer Bilder gar nicht das Motto beachten --- so erschien es mir bei manchen Bildern. Die witzigen Bilder kommen meist von Leuten, die die Bilder extra fürs Motto erstellen.


Geschrieben

find ich interessant..wusst ich gar nicht..weil ich mir die bilder nie angeschaut hab..interessiert mich schlichtweg nicht,dieser wettbewerb und würd da auch nie mitmachen..aber..ich würd mal schätzen,wenn vorwiegend fi-ler dort mitmachen,ist das einfach so,weil sie ein regeres interesse an resonanz haben oder?

meines wissens nach dürfen normalos genauso mitmachen,wenn sie es nicht tun,besteht wohl nicht sooo grosses interesse daran.

ich versteh den sinn des ganzen ehrlich gesagt eh nicht..weil..werbung..egal ob normalo oder fi-ler,ist doch eigentlich nicht wirklich nötig.

der andere landet irgendwann auf dem profil oder man selbst auf seinem und die dinge nehmen seinen lauf,lächel..

wahrscheinlich ist dieser wettbewerb also vorwiegend für normalos interessant,die gern fotografieren..tu ich halt gar nicht..

aber was auch immer..wer mitmachen will tuts,wer nicht,hat halt kein interesse..


nick999999
Geschrieben

Tja da muss ich sagen, das ich einige Bilder mit alten Zeitstempel entdeckt habe. Direkt Peinlich, wenn bilder von 2008 bei Aktuelen Wetbewerben auftauchen.

Fi Damen sind auch mitglieder von Poppen, und damit haben sie genauso das recht mitzumachen.

habe diesen Wettbewerb viel bewertet, und muss sagen es kommt meist aufs selbe heraus. entweder arsch oder muschi wird in die Kamera gehalten, es gibt wenig orgineles das sich auch zu bewerten lohnt.


Geschrieben

Klar benutzen die das als Werbung und erhöhen so ihre Klickraten.
Deshalb dürfen wir NICHT-Zahlenden Normalos ja auch NICHT mitmachen...


GeileFicksauHM
Geschrieben

Uns interessiert der Fotowettbewerb eigendlich auch nicht wirklich. Nur wenn man so im Postfach oder auf der Startseite ist, klickt man schonmal auf die Bilder. Und natürlich schaut man sich auch die Profile dazu an, wobei uns das dann extrem aufgefallen ist.


justforyou001
Geschrieben

wer mitmachen will, der machts halt.. ich finde den Wettbewerb sehr interessant....


mundspieler
Geschrieben

Sehen und gesehen werden: da macht p.de doch keine Ausnahme. Dieses Ziel ist doch eines der wichtigsten geworden, in dieser Republik insgesamt. Selbstinszenierung und -vermarktung in einer Ökonomie der Aufmerksamkeit, besonders auch auf dem Beziehungsmarkt, sonst glaubt man doch irgendwie unterzugehen. Konkurrenz und Ausgrenzung sind dabei die andere Seite der Medaille. Also macht man mit in dem Spiel und preist seine Vorzüge auf allen medialen Kanälen an. Bilder sind heute der wichtigste Anreiz für viele, Inhalte sind da mehr auf dem Rückzug. Wer es braucht, nutzt also auch einen Fotowettbewerb.


Maus33_Baer40
Geschrieben

Ich selber halte diese Wettbewerbe für komplett sinnfrei.
In dem Zusammenhang muss ich leider dem Mundspieler zustimmen.
In einer Welt, wo eine derartige Selbstdarstllung für manche
Menschen unabdingbar ist, um für sich Werbung zu machen oder ihr
Ego aufzupolieren, wundert mich nichts mehr.
Es ist mir zu oberflächlich, da man ja bei diesen Wetbewerben
nur Bilder, also die Verpackung sieht. Ob in dieser Verpackung auch etwas drin ist...wer weiß.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

"Inhalte sind mehr auf dem Rückzug".
Das hat er gut gesagt...
ist im übrigen auf sämtlichen Gebieten so, nicht nur beim Poppen.
Mit Entsetzen kann man vernehmen, daß auch immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen rennen.
Gegen den Fotowettbewerb habe ich nichts, jeder soll machen, wie er meint. Ich hab mich auch nie damit befaßt, ob Normalos da mitmachen können oder nicht. Aber eigentlich ist es logisch, daß diejenigen bevorzugt behandelt werden, die etwas zahlen. Das zum Thema.


bearbeitet von Silbersternchen
Geschrieben

Warum sind bei den Wettbewerben fast 90% FI-Profile zu finden?


Nur so für Spassss habe ich mich soeben mal
durch 50 der Bilder im aktuellen Wettbewerb
geklickt.

Das Ergebnis ist vermutlich nicht repräsentativ,
aber ziemlich weit unterhalb der 90%.

Von diesen 50 angeklickten Bildern stammen
11 von Usern mit FI-Profil und demnach 39
von Mitgliedern ohne finanzielles Interesse.

Quote = 22%, also rund jedes fünfte Bild ...


quincy
Geschrieben (bearbeitet)

Sehen und gesehen werden: da macht p.de doch keine Ausnahme.



Ähm, wenn sich poppen und seine Teilnehmer davon ausnähmen, wäre die ganze Seite ihres Sinns beraubt. Natürlich bin ich hier, um zu sehen und gesehen zu werden. Was sonst liegt einer Kontaktanbahnung zugrunde?

Im Übrigen sehe ich keinen großen Unterschied darin, sich per Fotowettbewerb oder im Forum profilieren zu wollen.



Quote = 22%, also rund jedes fünfte Bild ...



Es ist denkbar, dass der Anteil anders aussieht, wenn man die Wettbewerbsbilder mit FKS-18-Freischaltung betrachtet.


bearbeitet von quincy
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Forum und Wettbewerb
ist wohl der, dass Forumbeiträge nicht nebst
Foto auf der Startseite erscheinen ...

Fotowettbewerb - Teilnehmen

Da der Fotowettbewerb die Kontaktchancen ungemein erhöht, steht diese Funktion leider nur Premium- und VIP-Mitgliedern zur Verfügung.


Klingt naheliegend und dürfte wohl auch die Fragen des TE

Wird der Fotowettbewerb jetzt als Werbeträger genutzt?
Sind deswegen keine Normalos dabei erwünscht

teilweise beantworten.



PS
Ob man mit FSK18 annähernd die 90% erreicht,
wage ich auch mal zu bezweifeln.


Aber der subjektive Eindruck mag vielleicht
entstehen, wenn man jeweils nur das Bild und
das dazugehörige Profil auf der Startseite
anklickt und dort dann gehäuft FI-ler (egal ob
zufällig oder gesteuert) auftauchen.


Geschrieben

Ich finde zur Zeit die Bilder der Poppis on Tour recht net. In der Zeit wo die Forumseite aufgeht (nicht immer schnell) klicke ich gerne das aktuelle Bild.

Ich finde gerade diese Bilder sehr nett und teilweise machen sich die Akteure viel Arbeit(Mühe.

Vielleicht können sich User nicht vorstellen, dass es sehr viele Photobegeisterte Paare gibt.
Es gibt Plattformen, die sich nur darauf beschränken.
Bei poppen gibt es mittlerweile die ganze Bandbreite.
Vielleicht irgendwann mal zuviel......

Der Anteil FI zu Privat hält sich in Grenzen.

Was mir persl. auffällt, ist das von vielen FI Damen die eingestellten Bilder im Profil sehr unnatürlich zum Wettbewerbsbild erscheinen.

Was ich überhaupt nicht mehr abkann, sind diese Weihnachsbilder.....


quincy
Geschrieben

Der Unterschied zwischen Forum und Wettbewerb
ist wohl der, dass Forumbeiträge nicht nebst
Foto auf der Startseite erscheinen ...



Auf der Startseite erscheinen Forumsbeiträge aber auch. Dass das nicht durch Bilder untermalt wird, liegt in der Natur des Forums im Gegensatz zum Fotowettbewerb.


Geschrieben

Von daher dürfte die Eigenwerbung im
Fotowettbewerb ungleich größer sein
(so man denn gesteigerten Wert darauf
legt) ...


Persönlich ziehe ich ein Forum einem
Fotowettbewerb aber auch vor, da ich
mich halt mehr über Inhalte definiere.



Wer sich aber gerne zeigt - why not!?!
Gute Möglichkeit sich bildlich zu
präsentieren. Egal ob FI oder nicht ...


Geschrieben

hallo
also ich mache nicht mit aus werbung für mich.mein postfach ist eh immer voll.es kommt darauf an was für ein thema es ist ,schliesslich sollten dann die bilder auch passend sein .
und wenn ich eines habe ok dann mache ich mit.egal ob ich gewinne oder nicht, weis eh nicht was es gibt dafür.
aber man könnte den wettbewerb eh besser gestalten.
man könnte ja auch mal einen wettbewerb für einen erotischen text starten.zeilen oder zeichen müssten aber fest gelegt werden damit er nicht zu lang wird.


Geschrieben

Ja Perlchen, dein letztes, bei dem du ins Auto kletterst durch´s Fenster fand ich schlicht geil und hab es auch bewertet, grins

Normalos können leider nicht mitmachen, man muss mindestesn Premium sein - wer also beim Wettbewerb mitmacht, sich vielleicht extra dafür als Premium anmeldet, unterstützt die Finanzierung dieser Seite und das ist auch gut so (Mir macht poppen.de Spaß)

Interessant finde ich es, dass hier so viele Schreiben, der Wettbewerb ginge ihnen am Popöchen vorbei, aber sie schreiben in diesen Threads...muss ich das verstehen?
Wenn mir der Wettbewerb egal ist, dann ist es das entsprechende Forum doch schon dreimal.

Der Wettbewerb gibt nochmal zusätzlich die Möglichkeit hier Mitglieder "kennenzulernen" oder sich die Profile anzuschauen, die man sonst nie entdeckt hätte und glaubt mir, da hab ich schon viele lustige Sachen erlebt!

Eines meiner Hobbys ist die Bildbearbeitung. Ich habe mich deshalb als VIP angemeldet, um hier viele Fotos hochladen zu können. Ich weiß, ist nicht jedermanns Geschmack, muss es auch nicht. Doch mir macht es Spass meine eigenen kreativen Ergüsse auch zu zeigen und nicht nur in irgendeinem Ordner auf meiner Festplatte versauern zu lassen.

Für mich als Teilnehmende wie auch Anschauende ist der Wettbewerb eine schöne Bereicherung dieser Plattform und macht Spass

liebe Grüsse
die Katze


×